SuperStraubi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Moin, also mit wachsender Anzahl an Spielern wird das wohl was unübersichtlich. Deshalb schlage ich vor, dass wir es mal mit 3 Leuten versuchen. Es sollte ja jeder 2 Accounts auf seiner PS3 haben (ggfls. vom Bruder etc. ;-) ) Einer spielt mit sich mit nem 1 Sterne Team ins Achtelfinale Mal ein Beispiel: Ich (SuperStraubi) stehe im Achtelfinale Dort wartet XxHotplayerXx mit einem 4 bis 5 Sterne Team und läßt mich gewinnen, nach ca. 25 mins Spielzeit quitten... Im Viertelfinale könnte der gleiche Spieler dann mit seinem 2. Account warten und mich ebenfalls weiterlassen... HF und Finale dann der andere Spieler. In diesem Fall DaLadyLover Damit die Leute, die mit 4 bzw. 5 Sterne Teams ins HF / Finale kommen könnten die Spieler (falls sie es nicht schaffen sollten) sich gegenseitig weiterlassen. Mit 3 Spielern (mit 2 Accounts) halte ich das für recht übersichtlich und man sollte das an einem Tag (max. 2) für alle 3 Spieler bis zur Trophy schaffen. Ist natürlich Ehrensache, dass man den anderem, der einem geholfen hat auch hilft!!! Anders funktioniert es natürlich nicht.... Hier sollte man sich auch austauschen, gegen welche Mannschaften der Spieler mit dem 1 Sterne Team schon gespielt hat, da man ja nicht im Achtel und Viertelfinale gegen die gleiche Elf spielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Finde ich eine gute Idee... Wäre bereit zu helfen und dann auch bitte mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Bin auch dabei,will die Trophy auch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chakuza83 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich wäre auch dabei! Die Trophy is aber mal echt wat für'n eimer! Ich glaub bei der auswahl der Trophi's haben die EA mitarbeiter getrunken oder so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 OK also ich bin mit KUBA im Achtelfinale Habe in der Gruppe gegen Italien, Frankreich und Korea DVR gehabt (will heißen, dass ich wohl gegen diese Mannschaften erst wieder im Finale spielen kann, also solltet Ihr andere Mannschaften nehmen) ..... Ist wer im Achtelfinale und kann mich weiterlassen bitte hier posten Ich werde zeitgleich bis sich jemand findet, der mich weiterläßt mit meinem 2. Account OnkelStraubi mit einem 5 Sterne Team ins Achtelfinale spielen um dort jemanden weiterzulassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Bin mit England im Viertelfinale und komme jetzt noch ins Achtelfinale und lasse dich dann weiter okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Machen wir nur die Trophy gewinne die Wm mit 1 Stern?? Oder auch mit 2 Sterne Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Also kommst du mit dem 2. Account ins Achtelfinale? Wäre ja zu schade, wenn du den guten Platz im Viertelfinale einfach so preisgeben würdest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Also Spiele mit Andorra mit meinen Hauptaccount XxHotplayerXx.Und ja auf meinen 2 Account bin ich mit England im Viertelfinale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wäre auch gern dabei mit nem 1stern team ins 8tel is kein problem un no weniger mit nem 5sterne team adde mich doch einfach strubi dan konnen wir das ya alles besprechen psn: playa147 und alle anderen auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ok ich sollte gleich im Achtelfinale sein mit der Elfenbeinküste. Grade nach 20 Minuten ist der andere gequittet Da kann ich Dich dann weiterlassen, wenn du dort mit Andorra sein solltest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ne bin mit Andorra noch in der Gruppenphase machen eben weiter.Komm schonmal PSN online werde schnell nochmal England Gruppenphase machen und dich weiter lassen.Und danach Spiel ich mit Andorra weiter damit du mich weiter lassen kannst.Aber das dauert länger.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ne bin mit Andorra noch in der Gruppenphase machen eben weiter.Komm schonmal PSN online werde schnell nochmal England Gruppenphase machen und dich weiter lassen.Und danach Spiel ich mit Andorra weiter damit du mich weiter lassen kannst.Aber das dauert länger.^^ Ok ich bin mit Kuba Achtelfinale - und mit Elfenbeinküste gleich auch Wenn Du mit Andorra im Achtelfinale bist, dann meld dich hier und ich lasse Dich weiter. Ihr könnt natürlich auch alle untereinander hier schreiben wer wo ist und wer wen wo weiterlassen soll - die Ordnung in solchen Threads zu wahren ist schwer. Aber wir wollen doch alle das Gleiche - diese TROPHY also helfen wir uns untereinander. Im PSN kann ich nicht viele adden, weil ich da fast voll bin aufgrund von Warhawk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Okay ist gut melde mich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich Spiele mit Spanien um zu helfen und mit Kasachstan damit mir geholfen werden kann... fange grad in der Gruppe an mit kasachstan. sobald ich da im Achtelfinale bin fange ich mit Spanien an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich Spiele mit Spanien um zu helfen und mit Kasachstan damit mir geholfen werden kann... fange grad in der Gruppe an mit kasachstan. sobald ich da im Achtelfinale bin fange ich mit Spanien an. OK meld dich dann einfach, wenn du mit Kasachstan im Achtelfinale bist mit Spanien wäre dann halt Viertelfinale interessant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Also ich werde RotGelb weiterkommen lassen mit OnkelStraubi und Hotplayer mit Fernet-Branca (auch ein Account von mir der im Achtelfinale ist mit Russland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Also mich mit elfenbeinküste... Dann darf ich ja vorher nicht gegen die spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ja ok - wenn du die in der gruppe hast, dann laß ich dich halt mit russland weiter - kein thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Muss erstmal weiterkommen... Bei brasilien, England wird das schwer das leichteste war jetzt deutschland naja halt nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.