Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Während eines laufenden Spiels ein Kapitel zurück springen?


Calyptratus1

Recommended Posts

Bin jetzt an der perfekte Verbrechen Trophie dran, habe gerade Manfreds Laden gespielt, aber zu lange gebraucht und wurde dann verhaftet.

Kann ich jetzt einfach ein Kapitel zurück springen und dann mit speichern wieder von da aus weitermachen??

Will die Streber Trophie gleich mitmachen und würde jetzt ungern wegen dem kleinen Fehler wieder von vorne anfangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt an der perfekte Verbrechen Trophie dran, habe gerade Manfreds Laden gespielt, aber zu lange gebraucht und wurde dann verhaftet.

Kann ich jetzt einfach ein Kapitel zurück springen und dann mit speichern wieder von da aus weitermachen??

Will die Streber Trophie gleich mitmachen und würde jetzt ungern wegen dem kleinen Fehler wieder von vorne anfangen..

na dann hoff ich mal fuer dich das du alle spuren am "tatort"gefunden hast--aber sonst kein problem--wie mein vorposter schon sagte---""mit speichern" wieder rein und weiter....toi toi toi :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt an der perfekte Verbrechen Trophie dran, habe gerade Manfreds Laden gespielt, aber zu lange gebraucht und wurde dann verhaftet.

Kann ich jetzt einfach ein Kapitel zurück springen und dann mit speichern wieder von da aus weitermachen??

Will die Streber Trophie gleich mitmachen und würde jetzt ungern wegen dem kleinen Fehler wieder von vorne anfangen..

Das ist kein problem. Wenn du etwas weiter vorne vergessen hättest währe es schlimm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...