Blade Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Wenn du den ganzen Bildschirm knipsen willst, drücke 'Druck'. Der Screen wird dann in die Zwischenablage kopiert, du kannst ihn dann in Paint einfügen und in einem beliebigen Format speichern.Wenn du nur das aktive Fenster knipsen willst, drücke 'Alt + Druck'. Der Screen wird dann in die Zwischenablage kopiert, du kannst ihn dann in Paint einfügen und in einem beliebigen Format speichern. cool man lernt immer wieder dazu dass wusste ich gar nicht, dachte man braucht da ein spezielles Programm:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pohhman Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 sorry das ich mich so lange net gemeldet habe mein pc war am sterben und da ging net viel so hier ist der screenshot so kuckt die seite bei mir aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pohhman Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 bah krieg das sch&%$§ß bild net größer aber wenn man es in nen neuem tab öffnet gehts gott ich haße pc´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 bah krieg das sch&%$§ß bild net größer aber wenn man es in nen neuem tab öffnet gehts gott ich haße pc´s Das ist so gewollt, man muss es halt anklicken Also bei mir sieht das so aus... Kann man eben noch en Haken setzen. Vielleicht mal mehr Browser als nur Opera noch zusätzlich probieren. Irgendetwas stimmt auf jeden Fall bei dir nicht. Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Screen-PS3.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pohhman Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 hab jetzt die card von PS3 Trophy Card Generator versucht hat au super geklappt hat alle trophys drin und mein letztes gespieltes spiel und so weiter alles gut aber wenn ich die karte als signatur nehmen will heißt es immer ungültige datei WARUM?????????????? hab bbc und html probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 hab jetzt die card von PS3 Trophy Card Generator versucht hat au super geklappt hat alle trophys drin und mein letztes gespieltes spiel und so weiter alles gut aber wenn ich die karte als signatur nehmen will heißt es immer ungültige datei WARUM?????????????? hab bbc und html probiert Klappt doch. Warum steht in deiner Signatur poohman8? Den Namen gibts nicht. Edit: Du brauchst diesen Code: [noparse][/noparse] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pohhman Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Klappt doch. Warum steht in deiner Signatur poohman8? Den Namen gibts nicht. Edit: Du brauchst diesen Code: [noparse][/noparse] is ja geil klappt ja echt cool nur bei mir kommt immer noch ungültige datei ich kopiere den kompletten code. mit oder ohne dem schon in der zeile stehenden "http://www." es kommt immer ungültige datei das mit der 8 weiß ich au net so genau muss mich da ausversehen vertippt haben oder so keine ahnung warum da die 8 steht aber wie gesagt bei mir spinnt der pc eh in zusammen arbeit mit den cards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 is ja geil klappt ja echt coolnur bei mir kommt immer noch ungültige datei ich kopiere den kompletten code. mit oder ohne dem schon in der zeile stehenden "http://www." es kommt immer ungültige datei das mit der 8 weiß ich au net so genau muss mich da ausversehen vertippt haben oder so keine ahnung warum da die 8 steht aber wie gesagt bei mir spinnt der pc eh in zusammen arbeit mit den cards Du kopierst einfach den Code so wie er ist in deine Signatur [noparse][/noparse] Und dann sollte das richtige dabei rauskommen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pohhman Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Du kopierst einfach den Code so wie er ist in deine Signatur[noparse][/noparse] Und dann sollte das richtige dabei rauskommen: GOTT ICH HABS ENDLICH DANKE DANKE DANKE MAN ICH UND PCS NAJA :emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo: cool danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pohhman Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 wow habs endlich danke an alle die versucht haben mir zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.