Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei ID Card


pohhman

Recommended Posts

Wenn du den ganzen Bildschirm knipsen willst, drücke 'Druck'. Der Screen wird dann in die Zwischenablage kopiert, du kannst ihn dann in Paint einfügen und in einem beliebigen Format speichern.

Wenn du nur das aktive Fenster knipsen willst, drücke 'Alt + Druck'. Der Screen wird dann in die Zwischenablage kopiert, du kannst ihn dann in Paint einfügen und in einem beliebigen Format speichern.

cool man lernt immer wieder dazu dass wusste ich gar nicht, dachte man braucht da ein spezielles Programm:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt die card von PS3 Trophy Card Generator versucht hat au super geklappt hat alle trophys drin und mein letztes gespieltes spiel und so weiter alles gut aber wenn ich die karte als signatur nehmen will heißt es immer ungültige datei WARUM?????????????? hab bbc und html probiert

Klappt doch.:dozey:

card.png

Warum steht in deiner Signatur poohman8? Den Namen gibts nicht.

Edit:

Du brauchst diesen Code:

[noparse]card.png[/noparse]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klappt doch.:dozey:

card.png

Warum steht in deiner Signatur poohman8? Den Namen gibts nicht.

Edit:

Du brauchst diesen Code:

[noparse]card.png[/noparse]

is ja geil klappt ja echt cool

nur bei mir kommt immer noch ungültige datei ich kopiere den kompletten code. mit oder ohne dem schon in der zeile stehenden "http://www." es kommt immer ungültige datei

das mit der 8 weiß ich au net so genau muss mich da ausversehen vertippt haben oder so keine ahnung warum da die 8 steht aber wie gesagt bei mir spinnt der pc eh in zusammen arbeit mit den cards :mad1::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja geil klappt ja echt cool

nur bei mir kommt immer noch ungültige datei ich kopiere den kompletten code. mit oder ohne dem schon in der zeile stehenden "http://www." es kommt immer ungültige datei

das mit der 8 weiß ich au net so genau muss mich da ausversehen vertippt haben oder so keine ahnung warum da die 8 steht aber wie gesagt bei mir spinnt der pc eh in zusammen arbeit mit den cards :mad1::banghead:

Du kopierst einfach den Code so wie er ist in deine Signatur

[noparse]card.png[/noparse]

Und dann sollte das richtige dabei rauskommen:

card.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kopierst einfach den Code so wie er ist in deine Signatur

[noparse]card.png[/noparse]

Und dann sollte das richtige dabei rauskommen:

card.png

GOTT ICH HABS ENDLICH DANKE DANKE DANKE MAN ICH UND PCS NAJA

:emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo:

cool danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...