Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei ID Card


pohhman

Recommended Posts

hallo habe folgendes problem. wenn ich bei meinem playstation konto auf der homepage meine signatur erstelle zeigt es keine trophys an. wenn ich auf update klicke kommt immer noch nichts. in einem forum habe ich gelesen das man seinen haken bei "informationen zu den trophäen anzeigen" setzen muss. mein browser zeigt mir das aber gar nicht an ich kann nirgends ein häkchen setzen. was mach ich jetzt? falls es das thema schon mal gab dann sorry habs nicht gefunden

ach ja über meine playstation wollte ich auch schon auf die seite aber da heißt es dann immer "seite konnte nicht geöffnet werden " oder "seite nicht gefunden" habe es über pc und playstation 3 versucht und über explorer und firefox

im voraus schon mal DANKE:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich komisch an.... also slebst wenn du das häkchen nichts setzt hast du immer zumindest ne fertige Trophycard....

für mich hast du die Prozedur nicht fertig gemacht....

ne fertige card hab ich siehe signatur aber halt ohne trophys und so nur der nackte standart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr verdaechtig.. mach einfach mal alles nochmal von vorne...

hab ich probiert aber da meine email adresse schon beim ersten konto vergeben ist nimmt er sie nicht nochmal und ich müßte irgend ne neue email adresse eingeben die mit meiner playstation 3 nix zu tun hat. wenn ich auf meiner playstation 3 di eemail ändere und alles neu einstell....... weiß net ob er die trophys und alles mitnimmt

sorry falls ich es hier jetzt voll kompliziert mach aber bin auch net so der technikfreak ach,bei den alten konsolen war doch alles einfacher:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich probiert aber da meine email adresse schon beim ersten konto vergeben ist nimmt er sie nicht nochmal und ich müßte irgend ne neue email adresse eingeben die mit meiner playstation 3 nix zu tun hat. wenn ich auf meiner playstation 3 di eemail ändere und alles neu einstell....... weiß net ob er die trophys und alles mitnimmt

sorry falls ich es hier jetzt voll kompliziert mach aber bin auch net so der technikfreak ach,bei den alten konsolen war doch alles einfacher:frown:

Sorry dass nochmal nachhacken muss weis nicht welches Problem du genau hast aber dass er die Trophäen anzeigt dass müsste eigendlich ohne Probleme klappen. Hat es bei mir auch dass einzige was nicht immer klappt iss wenn man auf UPDATE drück dass die dann aktuallisiert werden.

Also erklär mal dein Problem genauer, hab dass nicht so ganz verstanden:frown:leider

MfG Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

synchronisiere mal die trophys auf der ps3.

dann meldest dich bei eu.playstation.com an und und drueckst erstmal auf meine trophaeen (macht zwar keinen sinn aber a. du siehst ob du welche drinnen hast und b. vllt braucht der das um es zu raffen das da welche sind)

dann auf meine uebertragbare ID druecken und updaten (probiers auch mit anderen einstellungen als jetz stimmung skin etc.)

dann sollte es funzen wenn nicht bin ich mit meinem latein auch am ende...

aber der fehler ist Bestimmt so offensichtlich das man gar nicht drauf kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass nochmal nachhacken muss weis nicht welches Problem du genau hast aber dass er die Trophäen anzeigt dass müsste eigendlich ohne Probleme klappen. Hat es bei mir auch dass einzige was nicht immer klappt iss wenn man auf UPDATE drück dass die dann aktuallisiert werden.

Also erklär mal dein Problem genauer, hab dass nicht so ganz verstanden:frown:leider

MfG Blade

kuck den beitrag von roger-one an genau den blauen haken den er zeigt den gibts bei mir nicht die ganze zeile ist bei mir nicht angezeigt und ich kann auch nirgends einen haken setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

synchronisiere mal die trophys auf der ps3.

dann meldest dich bei eu.playstation.com an und und drueckst erstmal auf meine trophaeen (macht zwar keinen sinn aber a. du siehst ob du welche drinnen hast und b. vllt braucht der das um es zu raffen das da welche sind)

dann auf meine uebertragbare ID druecken und updaten (probiers auch mit anderen einstellungen als jetz stimmung skin etc.)

dann sollte es funzen wenn nicht bin ich mit meinem latein auch am ende...

aber der fehler ist Bestimmt so offensichtlich das man gar nicht drauf kommt :D

genau das hab ich alles gemacht nach dem update drücken sagt er mir das er keine trophys findet hab sie aber alle synchronisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn die von der ps3 zuviel Stress macht dann teste mal die von playfire.... würd mich interessieren obs da das gleiche Problem ist.

die von playfire hab ich probiert die zum automatisch aktualisieren geht nicht da das programm anscheinend mit dem playstation home id card programm irgendwie zusammen arbeitet da es mir sagt ich habe da auch keine trophys

die playfire card wo ich alle trophys manuell eingeben muss geht zwar aber eine dreistellige anzahl an trophys per hand eingeben ist mir dann doch bisserl zuviel vor allem weil ich dann in zukunft au alle mit der hand eingeben muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du einen scriptblocker? oder aenliches?

das kann nicht sein das der haken fehlt.

scriptblocker? keine ahnung kenn mich mit pcs jetzt leider nicht sooo aus hatte so ein problem auch noch nie mit meinem pc bis jetzt hat da jede seite gepaßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von daher war meine idee die mit playfire da ist ja immerhin nix mit Haken und müsste so doch funzen....

irgendwie ergibt das alles keinen Sinn...

ergibt echt kein sinn wie gesagt hab in nem anderem forum gelesen das ich net der einzige bin mit dem problem keine ahnung was da net funzt werds auf alle fälle mal weiterprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf die Seite mal mit einem anderen Browser auf.

Firefox

Internetexplorer

Safari

Opera

etc...

In irgendeinem muss sie gehen, vielleicht brauch die Seite ein Plugin und das hast du nicht installiert. Mach doch mal einen Screen wenn du auf der Seite bist und poste diesen hier. Wie oben der User, der den blauen Pfeil eingezeichnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf die Seite mal mit einem anderen Browser auf.

Firefox

Internetexplorer

Safari

Opera

etc...

In irgendeinem muss sie gehen, vielleicht brauch die Seite ein Plugin und das hast du nicht installiert. Mach doch mal einen Screen wenn du auf der Seite bist und poste diesen hier. Wie oben der User, der den blauen Pfeil eingezeichnet hat.

wie mach ich so nen screenshot? habs jetzt mal mit opera probiert ging aber au net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mach ich so nen screenshot? habs jetzt mal mit opera probiert ging aber au net

Wenn du den ganzen Bildschirm knipsen willst, drücke 'Druck'. Der Screen wird dann in die Zwischenablage kopiert, du kannst ihn dann in Paint einfügen und in einem beliebigen Format speichern.

Wenn du nur das aktive Fenster knipsen willst, drücke 'Alt + Druck'. Der Screen wird dann in die Zwischenablage kopiert, du kannst ihn dann in Paint einfügen und in einem beliebigen Format speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...