TruchaRecordz Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 hi , na wie der thread schon sagt bin ich aus neumünster. bin 27 jahre alt und spiele unheimlich gerne shooter ( jetzt wo ich endlich battlefield bad company 2 habe). vorher bin ich voll auf Modern Warfare 2 hängen geblieben (welches übrigens immernoch geil ist) naja was zu mir , ich binseit 1999 in der musik branche tätig (produziere intsrumentale) anfangs war es nur spass aber seit 2006 wurde es dann ernster. vieleicht hat ja jemand mal interesse an einem beat. na ansonsten PS3 Junk ich liebe meine ps3 (aber wurde gesperrt aus dem netz) naja das dauert auch net mehr lange und ich hole mir ne neue und zocke dann wieder online :-) ok das wars erstmal wer noch was wissen möchte kann ja mal schreiben :-)
Don Igor Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.