ccfliege Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich hol mir demnächst mal eine PSN Card dann kauf ich mir das Luftpack, das BUMM Pack, den Monstertruck und den Tuk Tuk Boom wenn er einzeln erhältlich ist den Rest von dem Pack hab ich ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hab grad ein anderes Datum gefunden: Quelle: http://www.justcause.com/downloadable_de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Dann ist in der LE nur die Karte wirklich Limeted! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Dann ist in der LE nur die Karte wirklich Limeted! Ist denn das was neues? Mittlerweile kommen doch sehr häufig limitierte Spieleinhalte kurze Zeit später auch als DLC's im PSN Store raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ohne Trophäe?? Nur Fahrzeuge und Waffen, wie langweilig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ohne Trophäe?? Nur Fahrzeuge und Waffen, wie langweilig? Ja es gibt ja auch keine neuen Missionen. aber für alle die noch keine Platin haben könnte es trotzdem hilfreich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Dann ist in der LE nur die Karte wirklich Limeted! Der Fallschirm ist limited Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Was ist eigentlich der Firestorm-Fallschirm Ich finde eh den normalen am besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Was ist eigentlich der Firestorm-Fallschirm Ich finde eh den normalen am besten! Das sieht man doch in dem Video. Er hat halt Flammen oben drauf. Sonst nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Den scheint man nur mit FIRSTPLAY zu bekommen. Weiß einer mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ja, der Flammen Fallschirm oder so gabs nur in der ersten Ausgabe von Firstplay als Extra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Schwarzmarkt... wenn Geld kein mehr und dann?? habe Extra DLC für Jet-Boost gekauft, dann einmal schon den Fallschirm eingebaut, nächsten Mission verloren und Jet weg... muss immer Schwarzmarkt kaufen, kaufen... finde ich einen Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habe eben mal den Monstertruck gekauft. Eigentlich ganz lustig nur wie schon gesagt das ständige Neukaufen nervt sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Habe eben mal den Monstertruck gekauft. Eigentlich ganz lustig nur wie schon gesagt das ständige Neukaufen nervt sehr. So mal nebenbei, verliert man seine Waffen eig. auch immer wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 So mal nebenbei, verliert man seine Waffen eig. auch immer wieder? Wie soll man die verlieren? Du musst halt sobald die Muni leer ist eine neue Waffe kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Habe einen mehr als goldenen Tipp: Der Multiraketenwerfer kann mit der Munition des normalen raketenwerfers aufgegüllt werden und der liegt in einer Gruppierungsfestung. Aber wo bleibt eig. das BOOM Pack? Heut ist der 25. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel13 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hab auch schon ein paar mal im Shop geschaut aber vom DLC keine Spur. Wenn Sie sich nicht sicher sind wann sie es rausbringen können sollen sie nicht die Spieler heiss drauf machen mit einem Datum dass sie eh nicht einhalten können. Ist aber bis jetzt fast immer so gewesen bei Zusatzinhalten zum Downloaden, erscheinen meist 2-3 Tage später als angekündigt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wird der Shop nicht sowieso nur Donnerstags geupdated? Ergänzung: Auf der Homepage steht das es jetzt draußen ist. Bin mal kurz weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel13 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hab jetzt nochmal im PSN Store geschaut aber es ist noch nichts da. Find ich ehrlich gesagt ziemlich schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.