Fatusch Phantom Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 wollte mal hören wer es so spielt und welche figur ihr habt ? welches level seid ihr ? wie ist eure ID ?
Sabi Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 habs mal gezockt... bin bis lvl 70 gekommen mit nettem PVP Kram... danach hatte ich kein Bock mehr auf Körper und hab bissl mitm Kumpel seinen Mentalo weitergsepielt.. der is jetz lvl 90 oder 91 auf Mosha. alles in allem die größte zeitverschwendung meines lebens.
alanlkm Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Mein Tipp: Hör lieber auf mit diesem Game. Es macht süchtig ... Ich war selber süchtig dannach , ich weiß es. Die Leute dort sind einfach nur Assi.
KuschelHase Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Hab ich mal gezockt als ninja, hab aber mit lvl. 58 aufgehört da mir mein EQ gestohlen wurde was sehr ärgerlich sein kann wenn man das meiste auf +9 hatte, ab da hatte ich keinen bock mehr. Heute dank ich aber dem der es gestohlen hat, da ich sonst nie mit dem Game aufgehört hätte. ps: schön alle auf Alan15022 hören, manche wollen es garnicht einsehen das sie süchtig sind, wollte ich auch nicht, also hört möglichst schnell mit dem Game auf, ein gut gemeinter Rat von mir!
alanlkm Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Hab ich mal gezockt als ninja, hab aber mit lvl. 58 aufgehört da mir mein EQ gestohlen wurde was sehr ärgerlich sein kann wenn man das meiste auf +9 hatte, ab da hatte ich keinen bock mehr.Heute dank ich aber dem der es gestohlen hat, da ich sonst nie mit dem Game aufgehört hätte. ps: schön alle auf Alan15022 hören, manche wollen es garnicht einsehen das sie süchtig sind, wollte ich auch nicht, also hört möglichst schnell mit dem Game auf, ein gut gemeinter Rat von mir! Jap, dass stimmt.. Zum Glück ist jetzt die Metinzeit vorbei (:
Enesino Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Hatte es mal gespielt bis ich Level 30 war oder so. Edit: Ausserdem war ich ein Trolljäger.
OxHannuzxO Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Ich hab auf Mosha gespielt bis ich Lv. 78 war dann hab ich aufgehört weils langweilig geworden ist
iiicceex3 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Das ist so ein Rollenspiel, zu vergleichen mit WoW, bloß halt andere Gegner, nicht kostenpflichtig und halt noch so unterschiede Hab auch mal gezockt, der größte fehler seine zeit mit so einem Scheiß zu vertreiben (war auch nur lvl. 24)
GoLd Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Ich hab schon mit level 25 gehasst 20 gegner zusammenzutrommeln und die wegzuschnetzeln mit 3 von insgesamt 6 verschiedenen fertigkeiten. Und das mehrere stunden täglich um wenigstens voranzukommen halt ich nicht aus. Ich warte auf Diablo 3 und sag meinem real life erst dann "good bye" ne scherz, aber D3 hol ich mir wirklich Ach ja und gehört der thread nicht in den allgemeinen talk???? Warum tun leute solche threads immer in die rubrik "forenSPIELE"??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.