Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stevie meldet sich nicht!!!

max6245

Recommended Posts

hm...die story auch schon beendet?

bin bei 92%

vllt auch unbewusst sms gelöscht?^^:emot-raise:

ob das geht?

diese sms konnte man nicht löschen...mein ich mich entsinnen zu können

Das hab ich auch oft gelesen. Wäre ja fatal wenn man sie unwissend löscht:frown:

Am Besten ich schmeiß das Spiel ins Meer:emot-shobon:

Oder ich schick ne email an Rockstar selbst. Sollen sie mir doch ein Savegame für diese Stelle schicken. Oder hat zufällig einer von euch ein SG wo er ähnlich weit ist und die Steve Aufgabe noch nicht erledigt hat?

du kannst sie erst löschen nachdem du den auftrag abgeschlossen hast !

keine ahnung...habs nie ausprobiert...naja wenn des meinst dann stimmts bestimmt auch^^:biggrin5:

dann würd ich einfach nochmal sagen....nochmal die sms durchschaun die muss irgendwo sein!:wink:

andere frage mails von brucie wenigstens positiv beantwortet?

tja das is dann blöd:frown:

eine möglichkeit gibts aber noch...is nerviger hindert dich aber daran nochmal neu anzufangen:wink:

http://img505.imageshack.us/img505/93/imgviewasptd2.jpg

nimm diese karte un suche alle stellen ab...wenn du da in der nähe so einen wagen findest...setze dich rein....wenn dem im richtigen sitzt kommt unten ein kleiner kommentar das du ihn in die garage fahren sollst...danach müssteste dann wieder ne sms bekommen

wenn das auch nich klappen sollte....dann bin ich am ende mit meinem latein:redface:

tja das is dann blöd:frown:

eine möglichkeit gibts aber noch...is nerviger hindert dich aber daran nochmal neu anzufangen:wink:

http://img505.imageshack.us/img505/93/imgviewasptd2.jpg

nimm diese karte un suche alle stellen ab...wenn du da in der nähe so einen wagen findest...setze dich rein....wenn dem im richtigen sitzt kommt unten ein kleiner kommentar das du ihn in die garage fahren sollst...danach müssteste dann wieder ne sms bekommen

wenn das auch nich klappen sollte....dann bin ich am ende mit meinem latein:redface:

Wäre jetzt auch mein letzer Versuch. Trotzdem Danke für eure Mühe mir zu helfen.:massmeeting::biggrin5:

EDIT: Als ich eben mal weitergezockt hab und die Liste abgegangen bin, hab ich mich in den Patriot gesetzt und erschien, das ich in dem Wagen sitzt den Stevie wollte. :):):)

Hab nochmal meine SMS gecheckt, aber da stand keine von Stevie über den Patriot. Naja jetzt bekomm ich regelmäßig die SMS mit den Autos. Jetzt kann ich weiter zur Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...