max6245 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 wann und wie meldet sich stevie damit man di autos abliefern kann???? habe 20 rennen gewonnen, min 1 auf jeder strecke, alle exotic exports, alle brucie missionen und ges 95,5%, mir fehln noch 2% stevie und 2,5% tauben, doch er meldet sich nicht
MOS_aka_SMP Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 wann und wie meldet sich stevie damit man di autos abliefern kann????habe 20 rennen gewonnen, min 1 auf jeder strecke, alle exotic exports, alle brucie missionen und ges 95,5%, mir fehln noch 2% stevie und 2,5% tauben, doch er meldet sich nicht schau ob du ne sms hast von ihm:wink:
irankingplayer7 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 jo musst eine sms von ihm bekommen und in der insel keine ahnung wie die nochmal heißt ist so ein wagen zeichen.das ist die garage und du musst einen wagen ausliefern das bild und wo es ist wird dir nur beschrieben also der wagen wird nicht auf der karte angezeigt.kannst nach einer karte googlen.
max6245 Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Hab noch keins bekommen, die garage ist aber schon in bohan eingezeichnet
tody_91 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 also soweit ich weiß musst du immer 6 stunden warten . bei mir wars so ich hab ein auto abgeliefert bin dann speichern gegangen und als nico wieder aufgestanden ist , kam direkt ne sms von stevie .
max6245 Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 welches auto und hat er dir ein sms geschrieben??
tody_91 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ja der schreibt immer ne sms . darin steht meist guter job beim letzten mal diesmal brauche ich das und das auto in bla bla so ungefähr immer
max6245 Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 was ratet ihr mir?? warten?? hab mich min 3x schlafengelegt, nichts
Deutscha-Fatboy Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 sieh nochmal genau nach, ob du wirklich keine sms hast
max6245 Geschrieben 16. April 2009 Autor Geschrieben 16. April 2009 hab alles gecheckt, hab das sms von brucie mit allen exotic exports, dann dass ich auf jeder strecke gewonnen hab und hab schon 20 rennen gesamt gewonnen, aber ein sms hab ich nicht
tody_91 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 also es ist ja so : " normalerweise " müsstest du eine sms bekommen haben von stevie das er ein auto braucht und diese sms kannstd u erst löschen nachdem du das auto abgeliefert hast ... und soweit ich weiß kannst du wohl erst ne sms von stevie erhalten wenn du die missionen NO.1 und smackdown beendet hast . und außerdem hast du schon eine email oder sms oder anruf von Brucie erhalten , wo er dir Stevie als neuen Kontakt verschafft . wenn nicht , warte noch ein bisschen
Fury Bahamut Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 also es ist ja so : " normalerweise " müsstest du eine sms bekommen haben von stevie das er ein auto braucht und diese sms kannstd u erst löschen nachdem du das auto abgeliefert hast ...und soweit ich weiß kannst du wohl erst ne sms von stevie erhalten wenn du die missionen NO.1 und smackdown beendet hast . und außerdem hast du schon eine email oder sms oder anruf von Brucie erhalten , wo er dir Stevie als neuen Kontakt verschafft . wenn nicht , warte noch ein bisschen Ich denke die mails überprüfen ist genau das was fehlt zur erhalt zur sms.
max6245 Geschrieben 16. April 2009 Autor Geschrieben 16. April 2009 gut hat sich erledigt, endlich ein sms erhalten, nach den 30 wagen noch die tauben, das wird anstrengend werden, dann sinds aber 100% danke für die hilfe und die antworten
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Ich fang gleich an durchzudrehen. Es gibt weder emails noch sms' von Stevie. Mit Brucie hab ich alles gemacht/erledigt was geht und trotzdem passiert nichts Was soll ich tun?
TheMystique Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 weiterspielen das kommt mit der Zeit!
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 weiterspielen das kommt mit der Zeit! Ich bin schon bei 92%. Ich glaub da ist nicht mehr viel Zeit:frown:
TheMystique Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Dann check deine mails und deine Sms! Hat dich Brucie schon angerufen zwecks Stevie und so???
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Dann check deine mails und deine Sms! Hat dich Brucie schon angerufen zwecks Stevie und so??? hab alle emails von Brucie gelesen und beantwortet und keine sms von Stevie im Handy. Wenn das n Bug is darf ich wohl von vorn anfangen:banghead: Ich weiß ja nichtmal wer Stevie überhaupt ist, jedenfalls mag ich ihn nicht:cry2:
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 haast schon alle autos an brucie abgeliefert?
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 haast schon alle autos an brucie abgeliefert? Jap. Alles erledigt. Hab auch Symphatie/Respekt auf 100%
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.