Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stevie meldet sich nicht!!!

max6245

Recommended Posts

Geschrieben

wann und wie meldet sich stevie damit man di autos abliefern kann????

habe 20 rennen gewonnen, min 1 auf jeder strecke, alle exotic exports, alle brucie missionen und ges 95,5%, mir fehln noch 2% stevie und 2,5% tauben, doch er meldet sich nicht

Geschrieben
wann und wie meldet sich stevie damit man di autos abliefern kann????

habe 20 rennen gewonnen, min 1 auf jeder strecke, alle exotic exports, alle brucie missionen und ges 95,5%, mir fehln noch 2% stevie und 2,5% tauben, doch er meldet sich nicht

schau ob du ne sms hast von ihm:wink:

Geschrieben

jo musst eine sms von ihm bekommen und in der insel keine ahnung wie die nochmal heißt ist so ein wagen zeichen.das ist die garage und du musst einen wagen ausliefern das bild und wo es ist wird dir nur beschrieben also der wagen wird nicht auf der karte angezeigt.kannst nach einer karte googlen.

Geschrieben

also soweit ich weiß musst du immer 6 stunden warten . bei mir wars so ich hab ein auto abgeliefert bin dann speichern gegangen und als nico wieder aufgestanden ist , kam direkt ne sms von stevie .

Geschrieben

hab alles gecheckt, hab das sms von brucie mit allen exotic exports, dann dass ich auf jeder strecke gewonnen hab und hab schon 20 rennen gesamt gewonnen, aber ein sms hab ich nicht

Geschrieben

also es ist ja so : " normalerweise " müsstest du eine sms bekommen haben von stevie das er ein auto braucht und diese sms kannstd u erst löschen nachdem du das auto abgeliefert hast ...

und soweit ich weiß kannst du wohl erst ne sms von stevie erhalten wenn du die missionen NO.1 und smackdown beendet hast .

und außerdem hast du schon eine email oder sms oder anruf von Brucie erhalten , wo er dir Stevie als neuen Kontakt verschafft . wenn nicht , warte noch ein bisschen

Geschrieben
also es ist ja so : " normalerweise " müsstest du eine sms bekommen haben von stevie das er ein auto braucht und diese sms kannstd u erst löschen nachdem du das auto abgeliefert hast ...

und soweit ich weiß kannst du wohl erst ne sms von stevie erhalten wenn du die missionen NO.1 und smackdown beendet hast .

und außerdem hast du schon eine email oder sms oder anruf von Brucie erhalten , wo er dir Stevie als neuen Kontakt verschafft . wenn nicht , warte noch ein bisschen

Ich denke die mails überprüfen ist genau das was fehlt zur erhalt zur sms.

Geschrieben

gut hat sich erledigt, endlich ein sms erhalten, nach den 30 wagen noch die tauben, das wird anstrengend werden, dann sinds aber 100%

danke für die hilfe und die antworten

Geschrieben
Dann check deine mails und deine Sms! Hat dich Brucie schon angerufen zwecks Stevie und so???

hab alle emails von Brucie gelesen und beantwortet und keine sms von Stevie im Handy. Wenn das n Bug is darf ich wohl von vorn anfangen:banghead:

Ich weiß ja nichtmal wer Stevie überhaupt ist, jedenfalls mag ich ihn nicht:cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...