HSB4live Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 mal ne frage: hab vor mir in nächster zeit guitar hero 5 oder guitar hero greatest hits mit allem drum und dran zu hohlen. jetzt hab ich von nem freund gehört dass man bei einem von diesen beiden spielen, songs aus dem i-net laden kann die von spielern selbst erstellt wurden. geht dies überhaupt und wenn ja bei welchem dieser spiele geht es und sind die songs die es da gibt auch sinnvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 mal ne frage:hab vor mir in nächster zeit guitar hero 5 oder guitar hero greatest hits mit allem drum und dran zu hohlen. jetzt hab ich von nem freund gehört dass man bei einem von diesen beiden spielen, songs aus dem i-net laden kann die von spielern selbst erstellt wurden. geht dies überhaupt und wenn ja bei welchem dieser spiele geht es und sind die songs die es da gibt auch sinnvoll Ähm die Funktion ist soweit ich weis seit GHW drin... und ist in allen Teilen gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ähm die Funktion ist soweit ich weis seit GHW drin... und ist in allen Teilen gleich... Genau, GH 5, GH Greatest hits und Guitar hero world tour. Bei GH Tunes (findest du in jedem dieser Spiele) gibt es alle von User erstellten Songs, die dir z.B. bei Trophies helfen, etc. Meine Lieblinge: Super Mario und Tetris...herrlich sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 thx für die antworten kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 thx für die antworten kann geschlossen werden Dein Wunsch sei mir Befehl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.