00Riku Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ohoh mirrors edge da wirst du dir noch die zähne ausbeißen alleine wenn ich lese, dass es nicht dein ding ist krass: kapitel jacknife und die scherbe auf zeit sternwertung von 90 bei time trial pur (maximal 99 möglich) also bei fragen zu mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ist das Projekt noch aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ist das Projekt noch aktiv? ist das notwenig, wenn du unter jedes jahr alte projekt schreibst ob es noch aktiv ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ist das notwenig, wenn du unter jedes jahr alte projekt schreibst ob es noch aktiv ist??? Ja. Auch wenn es unwahrscheinlich ist könnten alte Projekte noch aktiv sein. Und wenn diese nicht aktiv sind könnten sie durch die Erinnerung wieder aktiv werden. Und wenn keines der beiden Szenarien eintritt soll man sehen, dass diese “bösen“ User Projekte eröffnen und dann nicht einmal den Anstand haben es zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 So ein Projekt dauert nun mal länger da kann ich nicht dauernd schreiben.. Klar ich sollte wieder aktualisieren aber das mach ich wenn ich Lust drauf hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 So ein Projekt dauert nun mal länger da kann ich nicht dauernd schreiben.. Klar ich sollte wieder aktualisieren aber das mach ich wenn ich Lust drauf hab.. der letzte post ist 8 monate her und du sagst du kannst nicht dauernd schreiben??? wann kannst du denn schreiben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 der letzte post ist 8 monate her und du sagst du kannst nicht dauernd schreiben??? wann kannst du denn schreiben??? Kann dir doch egal sein oder? Ist MEIN Projekt nicht deins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hab nach laaaaaaaanger Zeit mal wieder den Startpost aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Alles überarbeitet. Könnt mir nun Ziele, Spiele etc. vorschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Keiner an meinem Projekt interessiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Du musst dir schon selber Ziele stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Du musst dir schon selber Ziele stecken. Hab ja welche Nur falls ihr kleinere bestimmen wollt, könnt ihr das machen Vorschlag für ein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hab ja welche Nur falls ihr kleinere bestimmen wollt, könnt ihr das machen Vorschlag für ein Spiel? Demon Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Demon Souls. Hab ich mir schon mal angesehen und wollte ich mir holen, mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 UPDATE: So dann folgt mal mein erstes Update nach Wiederbeginn Nach zwanghaften Überlegen hab ich mal zuerst Fallout wieder reingeworfen. Dort ging aber Trophäenmäßig nichts voran. Dann nahm ich mir L.A. Noire mal wieder vor. Dort gabs dann auch ein paar Trophäen Meilen auf dem TachoFahre über 194,7 Meilen weit.SternkarteEntdecke alle Wahrzeichen in der Stadt.An Ort und StelleÜbernimm 20 Straßenverbrechen.Der lange Arm des GesetzesSchließe alle Straßenverbrechen ab.RanghöchsterErreiche den höchsten Rang. Damit wurde der Schnitt im Spiel auf 45% erhöht. Klingt erstmal nicht nach viel, aber ich bin der 100%-Trophäe viel näher gekommen. Momentan sieht es so aus: alle 21 Story-Fälle abschließen (21/21) alle 40 Straßenverbrechen abschließen (40/40) alle 30 Wahrzeichen entdecken (30/30) alle 50 goldene Filmrollen finden (0/50) alle 13 Zeitungen ansehen (6/13) alle 95 Autos sammeln/einmal fahren (92/95) Der Spielfortschritt liegt damit bei 90,9%. Fehlende Trophäen: Pistole & Co.Erledige mit jeder Schusswaffe mindestens einen Schurken.Der ProfiFolge Candy Edwards, ohne Deckung oder Inkognito zu nutzen, außer beim (Wieder-)Aufnehmen der Spur.Öffentliche BedrohungSammle $47.000 an Bußgeld während eines einzelnen Story-Falles.AutofanatikerFahre jeden Fahrzeugtyp in der Stadt.HollywoodlandFinde und untersuche alle goldenen Filmrollen.Die Stadt der EngelSchließe das Spiel zu 100% ab.Der SuperschnüfflerSchließe alle Story-Fälle mit einer 5-Sterne-Wertung ab.Platin-TrophäeErlange alle anderen Trophäen, um diese Trophäe zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Update: Auch heute war ich mit L.A. Noire beschäftigt. Von 45% wurde das Spiel auf 50% gebracht. Folgende Trophäen erschienen seit dem gestrigen Update: Pistole & Co.Erledige mit jeder Schusswaffe mindestens einen Schurken.Der ProfiFolge Candy Edwards, ohne Deckung oder Inkognito zu nutzen, außer beim (Wieder-)Aufnehmen der Spur.Öffentliche BedrohungSammle $47.000 an Bußgeld während eines einzelnen Story-Falles.AutofanatikerFahre jeden Fahrzeugtyp in der Stadt. Bei der 100%-Trophäe sieht es jetzt so aus: alle 21 Story-Fälle abschließen (21/21) alle 40 Straßenverbrechen abschließen (40/40) alle 30 Wahrzeichen entdecken (30/30) alle 50 goldene Filmrollen finden (25/50) alle 13 Zeitungen ansehen (13/13) alle 95 Autos sammeln/einmal fahren (95/95) Der Spielfortschritt liegt damit bei 96,5%. Das heißt ich muss nur noch 25 Filmrollen finden und noch alle Fälle mit 5 Sternen beenden. Mit 5 Sternen hab ich 13 von 16 Missionen beendet. Wenn alles gut läuft erreiche ich morgen die Platin-Trophäe Fehlende Trophäen: HollywoodlandFinde und untersuche alle goldenen Filmrollen.Die Stadt der EngelSchließe das Spiel zu 100% ab.Der SuperschnüfflerSchließe alle Story-Fälle mit einer 5-Sterne-Wertung ab.Platin-TrophäeErlange alle anderen Trophäen, um diese Trophäe zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Kleines Zwischenupdate: Platin in L.A. Noire erreicht (11.4.2012 11:24) Erhaltene Trophäen: Hollywoodland Finde und untersuche alle goldenen Filmrollen. Die Stadt der Engel Schließe das Spiel zu 100% ab. Der Superschnüffler Schließe alle Story-Fälle mit einer 5-Sterne-Wertung ab. Platin-Trophäe Erlange alle anderen Trophäen, um diese Trophäe zu erhalten. Nächstes Spiel: WWE Allstars Dürfte heute aus der Platinkette ankommen und wird dann so schnell wies geht platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Der Thread wird auf Wunsch des Erstellers hiermit ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.