Battlefield bad company Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 mach einen mit 100% ich hab im moment glaub 73 oO ja ich hab manche spiele nedso gespielt weils sie kb machn also hab ich sie zur seite gelegt und jetzt muss ich sie zocken Na dann mal Viel Erfolg habe 71% Durchschnitt würde sich das lohnen wenn ich auch nen Theard aufmache wo ich 75% Durchschnitt machen würde? naja 75% isn wenig wenig wenn du schon 71% hast ich würde vllt erstmal 85% oder so nehmen weil 100 würde ich eh ned schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 mach einen mit 100% ich hab im moment glaub 73 oO boh ne du das Schaff ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 aber nur 75 wäre doch zu leicht... wenn du schon so hoch bist fang einfach mal von oben an und arbeite ab...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 wie viel % hasten im moment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich hab meine trophäen seit ein paar tagen ned synchronisiert und auch in nächjster zeit ned weil ich ned on komm ka warum und jetzt hat mir mein dad eh n kabel vom fernsehr weg dann kann ich eh ned zockn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich hab meine trophäen seit ein paar tagen ned synchronisiert und auch in nächjster zeit ned weil ich ned on komm ka warum und jetzt hat mir mein dad eh n kabel vom fernsehr weg dann kann ich eh ned zockn was? das ist ech kacke:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 echt schicke aufteilung^^ aber hab ich ja gerade schonmal gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 thx hab ich auch grad schon gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 hab jetzt die ersten beiden posts überarbeitet und werde jeden sonntag ein update machen weiß jemand noch irgendwelche verbesserungen an den beiden posts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Spiele auf 100%(Also nichts mehr zu machen ): Assassin's Creed II Harry Potter und der Halbblutprinz InFamous Modern Warfare 2 Terminator Salvation Uncharted Drakes Schicksal Wo die Wilden Kerle Wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen WWE Legends of Wrestlemania Noch nicht auf 100%: Batman Arkham Asylum--->7% Battlefield Bad Company--->85% BioShock--->24% Burnout Paradise--->55% Call of Duty Classic--->82% Call of Juarez: Bound in Blood--->42% CRASH COMMANDO--->0% Fifa 10 -->33% God of War I -->71% God of War II-->32% God of War III--->65% Grand Theft Auto IV--->55% Killzone 2--->23% Little Big Planet--->81% Mirror's Edge--->3% Motorstorm Pacific Rift--->7% Need for Speed Shift--->83% Prince of Persia--->18% Pro Evolution Soccer 2010--->84% Red Dead Redemption-->82% Resident Evil 5--->59% SUPER STARDRUST HD--->0% Tekken 6--->20% Trine--->5% Uncharted 2 Among Thieves--->84% Worms--->4% Ich würde eine andere Farbe nehemn, diese ist ein bisschen stechend für die Augen. Alle die bei den Trophäen, Abzeichen etc. helfen werden hier erwähnt.(Hier könnte dein Name stehen) miwula: Hilfe bei NfS Shift Online Abzeichen Synetic666: Hilfe bei NfS Shift Online Abzeichen Killzone1422: Hilfe bei NfS Shift Online Abzeichen LOMMY: Hilfe bei NfS Shift Online Abzeichen Der_Hesse: Hilfe bei Red Dead Redemption Trophäe das würde ich nach Spielen unterteilen Beispiel: Spielname Spieler1 Spieler2 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich würde eine andere Farbe nehemn, diese ist ein bisschen stechend für die Augen.das würde ich nach Spielen unterteilen Beispiel: Spielname Spieler1 Spieler2 ... welche farbe schlägst du vor? ja kann ich machn sind ber eh bis jetzt nur 2 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 welche farbe schlägst du vor? ja kann ich machn sind ber eh bis jetzt nur 2 spiele ist völlig egal sollte nur gut lesbar sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Red Dead Redemption: Der_Hesse Danke für die Hilfe bei der Throphy ''Mach sie alle'' hab ich dir nicht auch bei "Most Wanted" geholfen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Red Dead Redemption:Der_Hesse Danke für die Hilfe bei der Throphy ''Mach sie alle'' hab ich dir nicht auch bei "Most Wanted" geholfen?:emot-raise: upps sry wird gleich aktualiesiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 upps sry wird gleich aktualiesiert und bei den anderen doch auch, oder? also 3 hintereinander jeder gegen jeden gewinnen und 4 mal hintereinander ein teambasiertes match gewinnen^^ ist ja nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 und bei den anderen doch auch, oder? also 3 hintereinander jeder gegen jeden gewinnen und 4 mal hintereinander ein teambasiertes match gewinnen^^ ist ja nicht schlimm lol hab ichn scheiß gedächtnis mach ich heut oder morgn auch nochdazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 lol hab ichn scheiß gedächtnis mach ich heut oder morgn auch nochdazu ja das rate ich dir auch:banghead: spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 ja das rate ich dir auch:banghead:spaß shit habs immer noch nicht ddazu tan mach ich dann nachn zockn wenns ich ned vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 shit habs immer noch nicht ddazu tan mach ich dann nachn zockn wenns ich ned vergessen jajaja okok^^ dann zock erst noch, kannst ja net so lange:banghead: echt ätzend mit dem kabel musst du jetzt für immer heimlihc zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 jajaja okok^^dann zock erst noch, kannst ja net so lange:banghead: echt ätzend mit dem kabel musst du jetzt für immer heimlihc zocken? ach stimmt des muss ich auch noch ändern hab mein kabel gestern wieder kriegt endlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.