miwula Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 bringts ja nicht weil die dlc kostet ja um die 10 und das spiel muss ich eh wieder zurückgeben Achja hab ich vergessen, aber jetzt machst du mal schnll RDR weiter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 jop mach ich das in deinem spoiler stimmt abder ncht deutschland hat 4:0 gwonnen nicht 3:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 jop mach ich das in deinem spoiler stimmt abder ncht deutschland hat 4:0 gwonnen nicht 3:1 Weiß, war mein Tipp, meiner gegen Serbien ist 3:0^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Weiß, war mein Tipp, meiner gegen Serbien ist 3:0^^ achso das geht glaub ich 4:0 aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 gegen serbien 1 : 1 :DDD:1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Machst du das hier eigentlic noch weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 viel erfolg falls ich dir's noch nicht gewünscht hab läuft es denn ? update wäre mal fällig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ja bei wie viel % liegst du im mom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Machst du das hier eigentlic noch weiter? ja ich hatte nur in letzter zeit nicht viel zeit wegn schule und so viel erfolg falls ich dir's noch nicht gewünscht hab läuft es denn ? update wäre mal fällig!! ja hatte in letzter zeitkeine zeit grund siehe oben ja bei wie viel % liegst du im mom? ka schau halt nach ich glaub um die 57 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ja ich hatte nur in letzter zeit nicht viel zeit wegn schule und so(...) Aso, bald ziehst du aber nach und hast auch Ferien^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 3 wochn noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 juhu:D ich werde erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich habe das Projekt von Genesis4000 (Mein 70% Durchschnittsprojekt) gesehen und hab mir gedacht das mach ich auch.Nur hab ich die Messlatte ein wenig höher gelegt.Ich will einen Durchschnitt von 75% haben. Kann eure Hilfe bei Online Trophäen oder sonstigen brauchen. Ansonsten motiviert mich das ich nicht aufgebe. Spiele auf 100%: Assassin's Creed 2 Harry Potter und der Halbblutprinz InFamous Modern Warfare 2 Terminator Salvation Uncharted Drakes Schicksal Wo die Wilden Kerle Wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen WWE Legends of Wrestlemania Noch nicht auf 100%: Batman Arkham Asylum--->7% Battlefield Bad Company--->85% BioShock--->24% Burnout Paradise--->55% Call of Duty Classic--->82% Call of Juarez: Bound in Blood--->42% CRASH COMMANDO--->0% Fifa 10 -->2% God of War III--->65% Grand Theft Auto IV--->55% Killzone 2--->23% Little Big Planet--->81% Mirror's Edge--->3% Motorstorm Pacific Rift--->7% Need for Speed Shift--->83% Prince of Persia--->18% Pro Evolution Soccer 2010--->84% Red Dead Redemption-->82% Resident Evil 5--->59% SUPER STARDRUST HD--->0% Tekken 6--->20% Trine--->5% Uncharted 2 Among Thieves--->84% Worms--->4% Die Spiele die zuletzt auf 100% gebracht wurden sind grün. Die Spiele die derzeit bearbeitet werden sind rot. Alle die bei den Trophäen, Abzeichen etc. helfen werden erwähnt. (Hier könnte dein Name stehen) miwula: Hilfe bei NfS Shift Online Abzeichen Synetic666: Hilfe bei NfS Shift Online Abzeichen Killzone1422: Hilfe bei NfS Shift Online Abzeichen LOMMY: Hilfe bei NfS Shift Online Abzeichen Der_Hesse: Hilfe bei Red Dead Redemption Trophäe wenn das hier noch aktuell ist kann ich dir bei resident evil 5 helfen. einfach privat melden oder adden. Phil__1990. aufpassen: zwei mal __ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wie ist denn deiner momentaner durchschnitt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 juhu:Dich werde erwähnt hast auch verdient wenn das hier noch aktuell ist kann ich dir bei resident evil 5 helfen.einfach privat melden oder adden. Phil__1990. aufpassen: zwei mal __ ist aktuell ich werd dich dann mal adden wie ist denn deiner momentaner durchschnitt? 56% aber kannste auch einfach hier im forum unter meinen trophäen kuckn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 juhu:Dich werde erwähnt Ich werde als erstes erwähnt @Battlefield: BC Aber in den letzten 3 Wochen wird wohl kaum noch was los sein, höchstens in dieser Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich werde als erstes erwähnt @Battlefield: BC Aber in den letzten 3 Wochen wird wohl kaum noch was los sein, höchstens in dieser Woche jjaa wirst du ja wir hatten heute eh notenschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich suche jemanden der mir bei der re5 dlc und der story auf profi hilft (jetzt werden bestimmt wieder welche kommen und sagen das gehört in den verabredung online trophäen thread ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Na dann mal Viel Erfolg habe 71% Durchschnitt würde sich das lohnen wenn ich auch nen Theard aufmache wo ich 75% Durchschnitt machen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Na dann mal Viel Erfolg habe 71% Durchschnitt würde sich das lohnen wenn ich auch nen Theard aufmache wo ich 75% Durchschnitt machen würde? mach einen mit 100% ich hab im moment glaub 73 oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.