Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich versteh das nicht ganz^^ willst du jetzt die spiele nicht auf 100% sondern nur auf 75% spielen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich versteh das nicht ganz^^willst du jetzt die spiele nicht auf 100% sondern nur auf 75% spielen oder was? nee ich will einen durchschnittswert von 75% haben das mit den spielen auf 100% ist nur weil ich ja an denen nichts mehr machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wie durchschintt? von allen spiele die du hast oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 joop alle prozente meiner spiele werden addiert und dann durch die anzahl meiner spiele dividiert da muss dann halt 75 rauskommen momentan bin ich bei knapp 60% kann man aber auch unter den trophäen hier im forum nachschaun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 joop alle prozente meiner spiele werden addiert und dann durch die anzahl meiner spiele dividiert da muss dann halt 75 rauskommen momentan bin ich bei knapp 60% kann man aber auch unter den trophäen hier im forum nachschaun^^ achso.... ^^ verstehe nadann viel glück:biggrin5: kauf dir doch einfach leichte spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 achso.... ^^ verstehe nadann viel glück:biggrin5: kauf dir doch einfach leichte spiele naja sind trotzdem noch schwere dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Könntest du bitte deinen ersten Satz: Ich habe das Projekt von Genesis4000 gesehen und hab mir gedacht das mach ich auch. Durch diesen ersetzen: Ich habe das Projekt von Genesis4000 (Mein 70%-Trophäendurchschnitts-Projekt) gesehen und hab mir gedacht das mach ich auch. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 kann ich machen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 kann ich machen xDD Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Danke. immer schön werbung machen xDD ist gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 immer schön werbung machen xDDist gemacht ^^ Natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 aktualisiert und nfs shift auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 neu dabei red dead redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 krieg ich bald auch (paar wochen) un viel erfolg bei deinem projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Viel Glück, na dann Hau mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 krieg ich bald auch (paar wochen) un viel erfolg bei deinem projekt geil könnma ja mal zocken Viel Glück,na dann Hau mal rein thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Willst du Shift eigentlich noch auf 100% bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Willst du Shift eigentlich noch auf 100% bringen? wie den ohne den dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 wie den ohne den dlc Meine ob du dir den Dlc noch dafür holst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Meine ob du dir den Dlc noch dafür holst? bringts ja nicht weil die dlc kostet ja um die 10 und das spiel muss ich eh wieder zurückgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.