Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gruppenproblem

Recommended Posts

schalte das UPnP im router/in den interneteinstellungen der ps3 aus, das hat zumindest bei einem freund von mir geholfen

HAy greekman_1 bei uns ist es manchmal auch wenn du gruppenführer bist komm ich manchmal nit rein aber mache dann neustart un dann gehts kann mit meinem internet zu tuhn han

Hab mich bezüglich Problems mal ein wenig im I-Net schlau gemacht (ich bin auch betroffen) und habe in einem anderen Forumsbeitrag gelesen, dass man wohl bestimmte Ports (bei dem Poster waren es TCP 1029 und UDP 3658) freischalten soll. Hat wohl tatsächlich geholfen - werds mal demnächst ausprobieren ;)

Hab mich bezüglich Problems mal ein wenig im I-Net schlau gemacht (ich bin auch betroffen) und habe in einem anderen Forumsbeitrag gelesen, dass man wohl bestimmte Ports (bei dem Poster waren es TCP 1029 und UDP 3658) freischalten soll. Hat wohl tatsächlich geholfen - werds mal demnächst ausprobieren ;)

das hängt auch von deinem router ab, bei manchen reicht es wenn man das UPnP komplett ausmacht, bei anderen wenn es an ist

bei anderen routern reicht es diese ports freizuschalten und bei anderen sollte man für die IP der ps3 die firewall komplett ausschalten

es ist wirklich nervig, dass es keine allgemeingültige lösung zu diesem problem gibt

das hängt auch von deinem router ab, bei manchen reicht es wenn man das UPnP komplett ausmacht, bei anderen wenn es an ist

bei anderen routern reicht es diese ports freizuschalten und bei anderen sollte man für die IP der ps3 die firewall komplett ausschalten

es ist wirklich nervig, dass es keine allgemeingültige lösung zu diesem problem gibt

Yep, oder das Naughty Dog das Problem nicht einfach wegpatcht ;). Na wenn das so ist, werde ich wohl ein wenig rumdoktoren müssen - hab's allerdings mit den Ports noch nicht ausprobiert. Mal schauen, mal schauen.

Btw: Ich meine mich erinnern zu können, dass ich zur Anfangszeit des U2 MP's durchaus in der Lage war, absolut problemfrei Gruppen beizutreten (weiß nicht wie es mim einladen aussah). Hmm...

bei mir ist auch manchmal das Problem wenn ich mit greekman_1 zocken will war gestern auch so -.-

ja aber nachdem wir beide aus game multiplayer gegangen sind und dann wieder rein ging es - das ist die einfache lösung :>

wenn diese lösung nichts bringt, liegt es an etwas anderem - größeres problem

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...