Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gruppenproblem

Recommended Posts

Geschrieben

hallo,

ich habe bei uncharted 2 folgendes problem:

manchmal, wenn ich mit freunden spielen will und deren gruppe beitreten will dann komm ich für nen kurzen moment in die gruppe, werde dann aber sofort wieder gekickt :frown:

in dem kurzen moment, in dem ich in der gruppe bin steht dann links (da wo normalerweise die spielmodiauswahl ist) "Warten auf Gruppenanführer...".

Nach ca 3 sek werd ich dann gekickt :emot-what:

manchmal kann ich auch ganz normal beitreten ohne probleme, aber manchmal eben auch nicht :emot-raise:

wär nett wenn mir jemand helfen könnte, da das echt ziemlich nervig ist..

und danke schonma im vorraus :biggrin5:

Geschrieben

das passiert ab und zu bei bestimmten gruppenführern

man kann einfach keine verbindung zu denen aufbauen (das merkt man auch wenn jemand in der gruppe ist und man keine verbindungsbalken sieht, oder ihn nicht hören kann, obwohl er ein headset hat)

kp woran das liegt

wenn jemand eine lösung hat, immer her damit

Geschrieben

Manchmal hilft es auch, wenn man einen anderen Teamleader nimmt.

Sollte auch das nichts bringen, hilft es auf jeden Fall wenn sich alle (!) Gruppenmitglieder komplett aus dem PSN ab- und wieder anmelden!

Geschrieben
oder ein sehr abwegiger gedanke aber auch möglich wär das der gruppanabführer dich sorort immer kickt. is nur ein gedanke von mir.

das hab ich auch gedacht als es zum ersten mal passiert is und hab ihn daraufhin gefragt aba das war nich der fall ;)

Geschrieben
Mich regt das auch höllisch auf! Gibt es auch andere Möglichkeiten? Manchmal werde ich gekickt, aber meistens kann ich nicht einmal beitreten:frown:

hab auch nochma gegooglet und auch was gefunden:

man muss angeblich iwelche ports am router freigeben damits geht..aba es hört sich iwie etwas unlogisch an, da man ja nur manchmal rausfliegt..wenn die ports damit etwas zutun haben würden, dann würde man ja eig immer rausfliegen wenn diese nicht freigegeben sind..

also ich denke der lösungsvorschlag von Kris_77 hört sich immernoch am besten an..sollte aufjedenfall ma nen versuch wert sein :cool2:

Geschrieben

hallo leute ich wolte mir mal ein neues game hollen und da dachte ich an uncharted 2 ist das spiel gut mir bittet einer das spiel für 20 euro an soll ich es nemen ?????:smile::smile:

Geschrieben

das game is eins von denen, die man unbedingt mal spielen sollte ..

die entwickler haben es mit einer unglaublichen liebe zum detail entwickelt, das gameplay geht super von der hand, die story is super, der multiplayer is super ..

also das game bietet einem so ziemlich alles (und mehr), was man von einem action-adventure erwartet^^

mein tipp: du solltest das angebot unbedingt annehmen, das game is einfach eins der besten spiele auf der ps3 .. ich bin mir sicher, dass du nicht enttäuscht wirst :smile:

das hätte aba eig besser in den allgemeinen thread gepasst ;)

Geschrieben
hallo leute ich wolte mir mal ein neues game hollen und da dachte ich an uncharted 2 ist das spiel gut mir bittet einer das spiel für 20 euro an soll ich es nemen ?????:smile::smile:

ganz einfach: JA, da es das beste ps3 spiel ist

Geschrieben

Dass du dich überhaupt getraust die Frage zu stellen:skep::biggrin5:

Geschrieben

Also bei mir besteht das Problem mit dem Rausfliegen immer noch. Kann mit nem Kumpel zu 2t einfach nicht spielen, weil einer von uns beiden immer rausfliegt. Auch wenn sich beide von PSN ab- und dann wieder anmelden. Das ist echt kacke.:banghead:

Geschrieben
Also bei mir besteht das Problem mit dem Rausfliegen immer noch. Kann mit nem Kumpel zu 2t einfach nicht spielen, weil einer von uns beiden immer rausfliegt. Auch wenn sich beide von PSN ab- und dann wieder anmelden. Das ist echt kacke.:banghead:

schalte das UPnP im router/in den interneteinstellungen der ps3 aus, das hat zumindest bei einem freund von mir geholfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...