IchEben94 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Kann mir vll. jemand bei der Trophäe helfen? Die geht doch auch Online odeR? DANke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Kann mir vll. jemand bei der Trophäe helfen? :cool:" smilieid="349" class="inlineimg" />Die geht doch auch Online odeR? DANke hast du 2 controller? bist du auch ein 94er willkommen im club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Naja mit 2 Controllern is das bestimmt sehr schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Eigentlich nicht. Bei mir hats bei der 3. oder 4. Flanke geklappt. Einfach mit controller 1 dei Seitenlinie entlang und Flanke schlagen. Spiel wechselt dann meist automatisch auf controller 2. Den dann schnell nehmen und Kopfballtor machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Nagut ich probiers mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Klappt sicher. Einfach probieren, und sonst zählen die minuten für der Peterson auch noch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Solltest Dich für eine Top-Mannschaft entscheiden (bei mir ManU) und ggf. beim zweiten Controller den Spieler wechseln, so dass Du mit diesem auch wirklich im 16er stehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Also ich kriegs net hin... bei mir hängts schon an der Flanke... und dann steht da nie ein Spieler der den Ball kriegt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Also ich kriegs net hin... bei mir hängts schon an der Flanke... und dann steht da nie ein Spieler der den Ball kriegt -.- versuch es mal in online teamwork.hab es im ersten versuch geschafft,wenn nicht dann würd ich ein klub gründen und hier auf der seite 2 leute suchen mit denen du tranierst und dann wirst du es schon schaffen:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Habs jetzt 3 Tore geschafft aber jedes mal abseits zum Habs jetzt geschafft Mit Spieler eins auf höhe 5 Meter Raum Grundlinie laufen und mit L1 und Dreieck auf den langen Pfosten flanken... mit Spieler 2 Kopfball...Tor...Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.