Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kämpfen geschickt entgehen !

darksel

Recommended Posts

mal so als Tipp wenn ihr als "Flüchter" spielen wollt braucht ihr 1Blender ,den benutzt ihr bis er kurz weg ist ( das erkennt ihr daran das das Symbol schnell geht und kommt) dann geht sofort mit dem aktiven blender in einen kampf und macht kampf neu beginnen ,tada der blender ist wieder da =) das heißt wenn ihr genug gegner in wegen findet koennt ihr ziemlich gut wegschleichen und 1Blender koennt ihr unbegrenzt benutzen=)

Und wozu soll das gut sein?

Wenn ich noch in nem niedrigen Kristariumbereich bin sollte man schon jeden Kampf annehmen.

Und wenn ich KP und Gil farmen will is mir der ein oder andere 4 Sekunden Kampf egal. Und die "dickeren Brocken" such ich mir ja aus. :biggrin5:

Vom Prinzip haste aber recht.

mal so als Tipp wenn ihr als "Flüchter" spielen wollt braucht ihr 1Blender ,den benutzt ihr bis er kurz weg ist ( das erkennt ihr daran das das Symbol schnell geht und kommt) dann geht sofort mit dem aktiven blender in einen kampf und macht kampf neu beginnen ,tada der blender ist wieder da =) das heißt wenn ihr genug gegner in wegen findet koennt ihr ziemlich gut wegschleichen und 1Blender koennt ihr unbegrenzt benutzen=)

oder man läuft an den gegner einfach vorbei, dafür nen extra thread?

hätt auch im allgemeinen gekonnt

Ist ein netter Trick, der sogar funktioniert.

Lasst ihn doch ...

Er fand nen' kleinen Trick, den er Kund geben wollte.

Der Berreich Final Fantasy XIII ist sowiso schon vollgestoppft mit unwichtigen Thread's.

Da macht dieser hier auch nicht viel aus ...

Der Berreich Final Fantasy XIII ist sowiso schon vollgestoppft mit unwichtigen Thread's.

gebe dir recht aber wie ben gesagt kann man auch einfach an den gegnern vorbei laufn also ist diser hir sinnlos:banghead:

gebe dir recht aber wie ben gesagt kann man auch einfach an den gegnern vorbei laufn also ist diser hir sinnlos:banghead:

Und nun?

Dadurch wird dieser Thread auch nicht wieder verschwinden.

Im Gegenteil ... sowas heizt unötige und sinnlose Diskussionen an.

Aber die Welt lernt.

Langsam aber sicher ...

Ist ein netter Trick, der sogar funktioniert.

Lasst ihn doch ...

Er fand nen' kleinen Trick, den er Kund geben wollte.

Das heisst noch lange nich das man das FF13 Unterforum jetzt einfach zu spamen kann. :emot-what:

Sry Aber sagtmal habt ihr alle einen Knall :emot-what: ich wollte einpaar Leuten Tipps geben und ihr wollt mich so runterziehen vielen dank auch ich werd mich revongieren .

Finde ich top von dir, das du dir die mühe machts und es hier den leute weiter gibst.

Aber es gibt ja immer diese besserwisser, die den thead zu spammen.

mekern könnt ihr, wär aber auch gut wenn es was nützliches wäre.

wenn ihr persönlich diesen trick nicht brauch, dann heist es nicht automatisch das die andere spieler den nicht anwenden werden.

Es gibt immer ein paar spieler die den anwenden werden!!!!

Finde ich top von dir, das du dir die mühe machts und es hier den leute weiter gibst.

Aber es gibt ja immer diese besserwisser, die den thead zu spammen.

mekern könnt ihr, wär aber auch gut wenn es was nützliches wäre.

wenn ihr persönlich diesen trick nicht brauch, dann heist es nicht automatisch das die andere spieler den nicht anwenden werden.

Es gibt immer ein paar spieler die den anwenden werden!!!!

o0 darum geht es gar nicht sondern darum das der thread sinnfrei ist da es im allgemeinen reingekonnt hätte und ausserdem schluckt dieser trick mehr zeit als wenn man an die gegner normal vorbei läuft, zudem warum spielt man denn rpg's wenn man keine gegner bekämmft?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...