Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

40 Paintballs in 5 sekunden

-Timo-

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

Habe mal eine frage über die Trophäe.

Kann man die auch schon ohne das Levelpack bekommen?

Hab das jetzt schon oft versucht und es hat nie geklappt.

Bin ich einfach zulangsam oder kann man die erst nach dem Erwerb des Addons bekommen?

Geschrieben

Zum einen muss man da schon extrem schnell sein. Mit durchschnittlichen Buttonmashing ist das nicht zu schaffen.

Aber ohne DLC gibt's die Trophy sowieso nicht.

Geschrieben
gibts da irgendwei tipp zu wie ich das hinkriege?

ja bräuchte ich auch ich habe im level von nucleafish immer nur 32 geschaft

Geschrieben

Die Trophäe lässt sich nur erspielen wenn man den DLC gekauft und aktiviert hat.

Ich bin definitiv nicht der beste Gamer und Konsolengames spiele ich auch noch nicht allzu lange. Aber diese Trophäe war mit Abstand das leichteste im ganzen MGS-DLC. Habe sie im ersten Versuch, nach 10 Sekunden geschafft. Einfach Controller so quer in die Hand nehmen, dass man mit 2 Fingern abwechselnd drücken kann und *bling*.

Gruß,

André

Geschrieben
Hi

Habe mal eine frage über die Trophäe.

Kann man die auch schon ohne das Levelpack bekommen?

Hab das jetzt schon oft versucht und es hat nie geklappt.

Bin ich einfach zulangsam oder kann man die erst nach dem Erwerb des Addons bekommen?

herzlich willkommen im forum:smile:

es gibt oben rechts eine suchfunktion:smile:

es gibt schon nen thread ueber das thema--schau mal da--;)

http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/2078-schnellfeuer.html

thread kann man schliessen!!

Geschrieben
Ja, ich hab meinen Controller so gedreht, dass die R1 Taste oben ist und dann mit dem Daumen draufgehemmert.

Ich denke jeder sollte seine eigene Methode finden, die einen nehmen eine Zahnbürste (jaja ich habs erlebt...), die anderen die Hände, wie in meinem Fall.

Aber ob Daumen, 2 Finger oder mehr musst du selber gucken. :biggrin5:

Geschrieben
Ich denke jeder sollte seine eigene Methode finden, die einen nehmen eine Zahnbürste (jaja ich habs erlebt...), die anderen die Hände, wie in meinem Fall.

Aber ob Daumen, 2 Finger oder mehr musst du selber gucken. :biggrin5:

Zahnbürste? Wie geht das denn?

Geschrieben

ich hab es mit nem elektrorasierer gemacht, da ich mit den fingern immer 2 oder 3 zu langsam war... im grunde brauchst du nur was, das stark vibriert und damit den knopf dauern drückt. trotzdem is da auch noch fingerspitzengefühl gefragt.

Geschrieben
ich hab es mit nem elektrorasierer gemacht, da ich mit den fingern immer 2 oder 3 zu langsam war... im grunde brauchst du nur was, das stark vibriert und damit den knopf dauern drückt. trotzdem is da auch noch fingerspitzengefühl gefragt.

Was hier manche für Ideen haben:D Super.:)

Geschrieben
Zahnbürste? Wie geht das denn?
Was hier manche für Ideen haben:D Super.:)

Ja tolle Ideen haben manche hier. :biggrin5:

Das mit der Zahnbürste hat mal ein Kumpel gemacht, naja die Zahnbürste dann noch zu benutzen... naja. :biggrin5:

Dann bin ich wohl der ''Old-School'' Gamer, welcher noch mit seinem Zeigefinger Knöpfe drückt, erinnert mich an Star Fox für GameCube, da war mal so nen Echsen-Gedöns welches man in eine Grube schieben musste, da musste man auch sehr schnell nen Knopf drücken.

Zurück zu den Anfängen, wie es immer so schön heisst. :cool2:

Waffle, Out!

Geschrieben
Ja tolle Ideen haben manche hier. :biggrin5:

Das mit der Zahnbürste hat mal ein Kumpel gemacht, naja die Zahnbürste dann noch zu benutzen... naja. :biggrin5:

Dann bin ich wohl der ''Old-School'' Gamer, welcher noch mit seinem Zeigefinger Knöpfe drückt, erinnert mich an Star Fox für GameCube, da war mal so nen Echsen-Gedöns welches man in eine Grube schieben musste, da musste man auch sehr schnell nen Knopf drücken.

Zurück zu den Anfängen, wie es immer so schön heisst. :cool2:

Waffle, Out!

Achso. Elektro Zahnbürste:D

Hab schon gedacht: :skep:

Geschrieben
Achso. Elektro Zahnbürste:D

Hab schon gedacht: :skep:

WIE?! Dachtest du echt Handzahnbürste? :eek6:

Was solln das dann sein, vielleicht ja noch mit Band immer so drüber bügeln. :biggrin5:

Oder es gibt ja diese ''Pick-Spechte'', die wären doch genau das Richtige für so eine Sache. :P

Geschrieben
WIE?! Dachtest du echt Handzahnbürste? :eek6:

Was solln das dann sein, vielleicht ja noch mit Band immer so drüber bügeln. :biggrin5:

Oder es gibt ja diese ''Pick-Spechte'', die wären doch genau das Richtige für so eine Sache. :P

Deswegen habe ich mich ja gewundert:D

Geschrieben

Bei mir hat's mit der Kombo Controller & Stirn recht gut geklappt.

(Auch hier im Forum irgendwo gelesen :biggrin5:)

Also falls man gerade keine elektrische Zahnbürste zur Hand hat...;)

Geschrieben

Ich werd dann mal alle Varianten ausprobieren, bsiher bin ich noch net zum Erfolg gekommen ^^

Aber wie das mit der Zahnbürste gehen soll erschließt sich mir nciht ganz

Geschrieben

bei ner elektrischen zahnbürste hast du einen rotierenden kopf der sich immer in der gleichen richtung hin und her bewegt. wenn du nun diesen teil an den knopf am controller hälst und dabei beachtest, dass der knopf nicht dauernd durchgedrückt ist, löst diese bewegung - vorausgesetzt sie ist schnell genug - dauern den button aus, was dazu führt, dass du schnell genug schiessen kannst. hoffe das ist halbwegs verständlich. kannst natürlich auch andere gegenstände nutzen die stark vibrieren...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...