Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SPENDEN für KREBSKRANKE KINDER HH EPPENDORF


tigra16v85

Recommended Posts

ja da warte ich ja auch drauf ob ich es überhaupt darf

weil soll ja net nur in meinen mamen sein dachte an die ganzen user und das dat vielleicht im namen von trophies ps3 geschiet

hoffe es klappt

also ich habe mich damals uber ein nintendo da gefreut:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja da warte ich ja auch drauf ob ich es überhaupt darf

weil soll ja net nur in meinen mamen sein dachte an die ganzen user und das dat vielleicht im namen von trophies ps3 geschiet

hoffe es klappt

also ich habe mich damals uber ein nintendo da gefreut:biggrin5:

Würden dann ja auch noch Werbung machen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man braucht doch nicht unbedingt Angst haben das es nicht die bekommen, die es bekommen sollen.

Wenn man sich entweder in Hamburg trifft oder von der Übergabe ein paar schöne Fotos macht usw... und das hier veröffentlicht. Dann siehst ja auch jeder.

Finde die Idee gut. Nur obs die Eltern so toll finden wenn ihr Kind ne PS2 oder 3 bekommt :) Nicht jeder findet das "Erziehungsfördernd" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee gut. Nur obs die Eltern so toll finden wenn ihr Kind ne PS2 oder 3 bekommt :) Nicht jeder findet das "Erziehungsfördernd" :)

vielleicht finden die eltern es nicht gut, aber es lenkt zum einen die kinder von ihrem alltag ab und bringt sie mal auf andere gedanken, zum anderen können sie vielleicht (vielleicht!) mal was machen, wo sie evtl. nicht sonst so in den genuss von kommen.

ich finde die idee wie gesagt wirklich toll. wenn es offiziell bzw. abgesegnet ist, bin ich wie gesagt auch dabei.

wenn auch vhs-kassetten gehen, habe ich auch noch einige im keller.

@maestto: du bist dir aber schon im klaren, es sollten aber jugendfreie filme sein ;)

@duffman: thx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir klären mal den rechtlichen Hintergrund, wenn alles okay ist Spende ich natürlich auch was.

tigra16v85 ich melde mich bei dir wie wir dann weiter vorgehen wenn es im Namen von Trophies-ps3.de laufen soll.

Hier ist mal geschlossen damit meinen Beitrag jeder lesen kann.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...