tigra16v85 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 hallo ich habe erst mal eine frage ich würde gerne eine spenden aktion ins leben rufen.aus dem grunde da ich mit 11 selber an leukamie erkrankt bin und bis zu mein 18 lebensjahr damit zu kämpfen hatte. Und ich weiß das den kinder etwas zu spielen gut tut und ablenkt. alterstufen von 0-18 jahren ich selber würde ne ps2 mit 14 spielen spenden und ma gucken was von euch kommt vielleicht ein paar spiele oder geld zusammen legen für ne PS3 JETZT DIE FRAGE AN DIE MODERATOREN DARF ICH DAS MACHEN??? WÜRDE ES AUCH SO MACHEN DAS IHR DIE SACHEN ERHALTET,FALLS DAS VERTRAUEN NET DA IST UND MAN TRIFFT SICH DANN IN HAMBURG UM ES ZU ABZUGEBEN UND DAS ALLES IM NAME VON TROPHIES-PS3.DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Selbst mit dvd filmen und spielzeug für die kleineren wäre schon cool. Die ablenkung von der krankheit tut gut ich wei? Es selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ein Doppelpost muss doch nicht sein.. Für sowas fragt man einen der Admin's per PN um Erlaubnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gullideckel123 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 find ich gut war selbst für 4wochen mit 12jahren in eppendorf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 generell finde ich so eine idee garnicht schlecht. jedoch habe ich bei sowas immer bedenken, das es nicht die bekommen, die es bekommen sollten, vor allen dingen wenn es "von privat" ist. aber falls es hier klar geht, finde ich auch was. (hätte evtl. auch schon was im hinterkopf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 würden PSX also 1er Spiele auch gehen? hab noch Beybalde da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ja genau wegen den hintergedanken will ich das ja absegnen lassen und eventuell mit einen mod das zusammen machen.damit es ja auch dahin kommt wo es hin soll ne ps1 wird sich bestimmt auch noch finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ein Doppelpost muss doch nicht sein.. Für sowas fragt man einen der Admin's per PN um Erlaubnis. Und du beschwerst dich bei sowas über Doppelposts Würde auch was dazugeben Muss ja nix mit Playstation zu tun haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 nein es gibt ja auch kleine kinder da babys ,also alles bis 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bin absolut nicht dagegen. Aber von Spendenaktionen von denen ich nix mitbekomme wohin mein Geld oder spenden gehen mache ich nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bin absolut nicht dagegen. Aber von Spendenaktionen von denen ich nix mitbekomme wohin mein Geld oder spenden gehen mache ich nix... verstehe dich hätte ich ja auch net gemacht.aber deswegen wollte ich das ja gerne mit einen mod machen damit das vertrauen mehr da ist und bei der übergabe sollen ja auch photos gemacht werden usw. also es ist absolut kein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wenn es offiziell über die Moderatoren und Admins läuft bin ich dabei. Und dukenukem muss auch dabei sein Der kennt sich aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Würde dann sogar meine Gamecube abgeben:D:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hätte auch noch einige Dvd-Filme, bestimmt auch och welche für die jüngere Generation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich habe auch noch seeehr viele Video Kassetten .. Geht das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Müsste bestimmt gehen, n vhs player kost ja auch nicht mehr die welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Müsste bestimmt gehen, n vhs player kost ja auch nicht mehr die welt Das sind coole Filme:)) Die habe ich mir früher sehr gerne angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Würde dann sogar meine Gamecube abgeben:D:) und ich leg games dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 allso es freut mich das es ankommt und ihr auch mit macht. ja video hatten wir da auch früher haben sögar ein pc zimmer da mit computer zum spielen.und auf jeden zimmer 1 tv. warte jetzt nur noch auf das ok von marc und theo und schon mal danke euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 allso es freut mich das es ankommt und ihr auch mit macht.ja video hatten wir da auch früher haben sögar ein pc zimmer da mit computer zum spielen.und auf jeden zimmer 1 tv. warte jetzt nur noch auf das ok von marc und theo und schon mal danke euch allen Tut man doch gerne. Ich mache das aber nur mit MarCs Zustimmung. Sonst krieg ich wieder am Ende Anschiss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.