Skyhawk14 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo Leute Ich hab jetzt schon desöfteren gelesen dass Leute mit dem Elfmeter schiessen nicht klar kommen. Deshalb ich mal bisschen ausprobiert und eine Technik gefunden die funktioniert. Also... 1. Wählt mit dem Stick in welche Ecke ihr schiessen wollt 2. Warten bis der Strich unten auf Grün in der Mitte ist 3. Wenn Punkt 2 passiert ist, Krei drücken um die Kraft zu wählen (1/4 bis 1/2) 4. Direkt nach dem Kraft wählen dreht ihr den Linken Stick einmal um 360 Grad. So sitzt bei mir jeder Elfer. Sorry wenns den Tipp mittlerweile schon gibt. Hoffe kann dennoch bisschen helfen. Für die, die ihn noch nicht kennen, können das mal ausprobieren. MfG Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 was bringt das wenn ich den linken stick 360 grad drehe? ist doch ganz normal viel einfacher find ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Viele haben das Problem, das dann jeder Elfer vorbei geht;) Mit dem drehen stoppst du das praktisch und der Ball fliegt aufs Tor...und je später du den drehst, desto weiter geht er Richtung Winkel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Viele haben das Problem, das dann jeder Elfer vorbei geht;)Mit dem drehen stoppst du das praktisch und der Ball fliegt aufs Tor...und je später du den drehst, desto weiter geht er Richtung Winkel;) ach alles blödsinn wer probleme hat soll einfach mal 5 minuten trainieren und denn ist gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 sorry joker, find deinen beitrag total unqualifiziert. wenn es einem hilft ist der tipp doch in ordnung. wenn es dich nicht interessiert dann schreib doch nichts hier rein... danke für den tipp übrigens. werd ich gleich mal testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ach alles blödsinn wer probleme hat soll einfach mal 5 minuten trainieren und denn ist gut^^ Jop, so ist es! Ich hab da auch keine Probleme mit. 1x geübt und schon gings. sorry joker, find deinen beitrag total unqualifiziert. wenn es einem hilft ist der tipp doch in ordnung. wenn es dich nicht interessiert dann schreib doch nichts hier rein...danke für den tipp übrigens. werd ich gleich mal testen... Ich find seinen Beitrag mehr als nur passend! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Jop, so ist es!Ich hab da auch keine Probleme mit. 1x geübt und schon gings. Ich find seinen Beitrag mehr als nur passend! :emot-what: Vielleicht gibts Leute die haben noch nicht Trainiert:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Oh Leute ist dich auch egal Ich find den Tipp gut und ich werd ihn testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 sorry joker, find deinen beitrag total unqualifiziert. wenn es einem hilft ist der tipp doch in ordnung. wenn es dich nicht interessiert dann schreib doch nichts hier rein...danke für den tipp übrigens. werd ich gleich mal testen... das ist meine meinung dazu.. ich finde solche tipps nunmal unnötig. ich mein schön, dass dafür tipps geschrieben werden aber so kompliziert ist der neue elfmeter-modus nun auch nicht, dass man da unbedingt hilfe braucht Vielleicht gibts Leute die haben noch nicht Trainiert:emot-what: dann sollten die es machen 5min reichen dabei schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich hab eine frage.. wieso ist im elferschießen kein blauer zielpunkt da? muss man da echt frei zielen? wäre ziemlich blöd... und wie ist das im normalen spiel? hatte da noch keinen elfer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich hab eine frage.. wieso ist im elferschießen kein blauer zielpunkt da? muss man da echt frei zielen? wäre ziemlich blöd... und wie ist das im normalen spiel? hatte da noch keinen elfer:D die zielhilfe gibs nur im training du musst es im spiel frei aus dem gefühl raus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 die zielhilfe gibs nur im training du musst es im spiel frei aus dem gefühl raus machen ok danke für die schnelle antwort:) habs aber schon recht gut raus... bisher von 20 2 verschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ok danke für die schnelle antwort:) habs aber schon recht gut raus... bisher von 20 2 verschossen ist auch recht einfach wenn man es trainiert kurz trainiert mit der zielhilfe.. musst mal mit verzögertem anlauf oder lupfer probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ist auch recht einfach wenn man es trainiert kurz trainiert mit der zielhilfe..musst mal mit verzögertem anlauf oder lupfer probieren ok mach ich.. aber die normalen sind auch schon geil.. nicht immer der selbe gleich wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 bei mir geht jeder elfer zu 90% rein da er eig unhaltbar ist auser ich schieß vorbei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 bei mir geht jeder elfer zu 90% rein da er eig unhaltbar ist auser ich schieß vorbei ^^ naja unhaltbar ist keiner^^ manchmal springt der keeper so über krass, da springt der weiter und hält mit den beinen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ne meinen hält keinen zumindestens hat noch nie einer die gehalten 1rechnet damit keiner 2is er unhaltbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wieso machen die so was .. des ist doch vool unnötig geweseen .. ich hoffe bei fifa 11 wird es nicht so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wieso machen die so was .. des ist doch vool unnötig geweseen .. ich hoffe bei fifa 11 wird es nicht so -.- es ist einfach viel realistischer und nicht 0815 in eine ecke und wirklich glück haben ob man den hält oder nicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 joker muss i recht geben ! .. einfach mal bisschen elfmeter trainieren dan geht es habe auch gemacht wieso den 360grad drehen quatsch .. stimmt doch gar nicht nur ganz langsamm nach rechts oder links den linken stick bewegen des wars .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.