Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internetbroser Problem

basti_phantasti

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Habe seit kurzem öffters Probleme beim surfen auf der PS3.

z.B.: Öffne ich eine Seite und dann kommt ein Freeze ca. 10s (und 10s sind lang wenn man drauf wartet) ohne das er noch lädt.

Außerdem merkt er sich Anmeldeinfos nicht mehr immer. Gerade hier fürs Forum. Nach 2-3 mal aufrufen sind die Infos weg und ich muss mich wieder neu anmelden.

Einstellungen habe ich nicht geändert und die Probleme sind auch nur auf der PS3 (nicht auf Laptop oder Handy)

Kann es sein das es bei der letzten Softwareaktuallisierung auch Änderungen am Browser gab?

Kennt von euch jemand die Probleme oder hat ähnliche/andere?

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Habe seit kurzem öffters Probleme beim surfen auf der PS3.

z.B.: Öffne ich eine Seite und dann kommt ein Freeze ca. 10s (und 10s sind lang wenn man drauf wartet) ohne das er noch lädt.

Außerdem merkt er sich Anmeldeinfos nicht mehr immer. Gerade hier fürs Forum. Nach 2-3 mal aufrufen sind die Infos weg und ich muss mich wieder neu anmelden.

Einstellungen habe ich nicht geändert und die Probleme sind auch nur auf der PS3 (nicht auf Laptop oder Handy)

Kann es sein das es bei der letzten Softwareaktuallisierung auch Änderungen am Browser gab?

Kennt von euch jemand die Probleme oder hat ähnliche/andere?

Bei mir werden die Anmeldeinfos auch nicht gespeichert. Hatte auch schon einige Freeze, deshalb surfe ich nur noch mit meinem PC.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...