catwomen_xxx Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo zusammen, habe das Spiel bereits einmal komplett durch und bin nun auf Trophie-Jagd habe das I-net durchforstet und bin hier auf der Seite hängen geblieben ... ! Jedoch ist mir aufgefallen, dass mir 5 Level/Trophies fehlen und ich diese Levels nicht finde und das sind folgende: Großreinemachen:Nadelhöhen, VRV, Grabmoor, Hängende Gärten und Pandora !!! Wie kann das sein? Bin beim spielen immer von Level zu Level automatisch weitergeleitet worden bis ich im letzten Level (Tantalus) war. Versuche schon die ganze Zeit das heraus zu finden, indem ich nochmal alle Orte per Teleporter besucht habe, aber ich hab kein Plan , aahhrr Vielleicht hat jemand ne Idee? Danke schon mal im voraus!
Robo-Warrior Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Manche Orte gibt es nur als Na'vi, manche nur als Mensch! Pandora bekommst du wenn du alle geschaft hast! Die Level die du brauchst gibt es nur als mensch!
catwomen_xxx Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 Super schnelle Antwort, vielen Dank ... das hab ich ja gar nicht bedacht hab das Spiel erst mal als Navi durch dann weiß ich bescheid !!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.