Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ich an FIFA10 WM hasse....

Recommended Posts

Ist mir alles erst heute aufgefallen:

• wenn man in Führung liegt, stehen die Abwehrspieler viel zu weit vom Tor weg. Folge ein Gegentor, selbst bei "Sehr Defensiv"
  • Der Schiedsrichter ist in manchen Spielen viel zu kleinlich, in anderen lässt er fast jedes Foul durchgehen. Ruchtig unausgeglichen.
  • wie schon bereits erwähnt Schuss ohne R1 geht nicht so gut

Aber sonst ein super Spiel:biggrin5:.

Gruß Neo

folgende Punkte nerven Tierisch:

- online spielt mann immer nur gegen Spanien, England, Frankreich, Argentinien und natürlich (jetzt besonders häufig) gegen Deutschland.....

da kommt man mit seiner 1 Stern Truppe nie hinterher, doch manchmal siegt halt doch das können^^

- im vergleich zu Fifa 10 lassen sich viel zu einfach die Bälle in Zweikämpfen abnehmen

- wirklich nur spieler mit starken schuss können auch aus etwas gröserer entfernung ohne r1 tore schiesen (ala Rooney)

- wie auch bei fifa 10 schon, immer die ganzen quitter

es gibt aber auch 2 positive sachen,

zum einen das neue Elfmetersystem und zum anderen das neue Torwart Ki.

wenn der ball genau vor dem torwart landet geht der torwart nennt von alleine aus dem tor sondern macht die beine breit und macht sich auf ein schuss gefaßt :facepalm: !! und manuel neuer hält unhaltbare bälle z.B. villa und torres stehen vor dem tor ich täusch mit villa denn schuss an neuer springt zur linken ecke und dann pass ich zu torres und der schießt mit voller wucht und neuer springt auf und hält denn ball :banghead::bigcry: (hab trotzdem 4:1 gewonnen :D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...