NeoRaptur Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ist mir alles erst heute aufgefallen: wenn man in Führung liegt, stehen die Abwehrspieler viel zu weit vom Tor weg. Folge ein Gegentor, selbst bei "Sehr Defensiv" Der Schiedsrichter ist in manchen Spielen viel zu kleinlich, in anderen lässt er fast jedes Foul durchgehen. Ruchtig unausgeglichen. wie schon bereits erwähnt Schuss ohne R1 geht nicht so gut Aber sonst ein super Spiel:biggrin5:. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 folgende Punkte nerven Tierisch: - online spielt mann immer nur gegen Spanien, England, Frankreich, Argentinien und natürlich (jetzt besonders häufig) gegen Deutschland..... da kommt man mit seiner 1 Stern Truppe nie hinterher, doch manchmal siegt halt doch das können^^ - im vergleich zu Fifa 10 lassen sich viel zu einfach die Bälle in Zweikämpfen abnehmen - wirklich nur spieler mit starken schuss können auch aus etwas gröserer entfernung ohne r1 tore schiesen (ala Rooney) - wie auch bei fifa 10 schon, immer die ganzen quitter es gibt aber auch 2 positive sachen, zum einen das neue Elfmetersystem und zum anderen das neue Torwart Ki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 das es das erste FIFA Fussballspiel ist, wo man nicht umstellen kann, dass man den spieler mit dem steuerkreuz steuern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 elfmeterschiessen is der letzte schrott. baller die meisten über die kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Find die Elfer total beschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Gestern ging der gegnerische keeper mit der Hand außerhalb des strafraums an den ball und der schiri pfeift nicht. sowas muss doch möglich sein ins spiel zu intergrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 das es das erste FIFA Fussballspiel ist, wo man nicht umstellen kann, dass man den spieler mit dem steuerkreuz steuern kann. Das ist glatt gelogen es geht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Terror Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Manchmal läuft mein Torwart bei nem langen Ball raus und läuft unterm Ball weiter, sodass der Gegner ins Tor laufen kann So hab ich schon 1 finale verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 gestern mal wieder des öfteren passiert, dass meine Spieler ohne Gegner im vollen Lauf einfach den Ball liegen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 gestern mal wieder des öfteren passiert, dass meine Spieler ohne Gegner im vollen Lauf einfach den Ball liegen lassen Wie geil ! Sowas ist mir noch nie passiert . Das it dem TW hatte ich auch schon 2-3 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wenn der ball genau vor dem torwart landet geht der torwart nennt von alleine aus dem tor sondern macht die beine breit und macht sich auf ein schuss gefaßt !! und manuel neuer hält unhaltbare bälle z.B. villa und torres stehen vor dem tor ich täusch mit villa denn schuss an neuer springt zur linken ecke und dann pass ich zu torres und der schießt mit voller wucht und neuer springt auf und hält denn ball (hab trotzdem 4:1 gewonnen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 die trophäe mit 4 controllern^^ jetzt brauch ich noch einen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 die controller is kake und lauter süchtis im mp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Die TW KI stellt sich irgendwie ziemlich dumm an finde ich... das ist aber auch das einzige was mich bisher stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 das ist nix im gegensatz zur fifa 10 ki -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.