Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ich an FIFA10 WM hasse....

Recommended Posts

also ich kann nach guten 3 wochen sagen ich hab kein bock mehr auf das spiel und erst recht kein bock mehr da platin zu holen...meins wandert am wochende bei ebay rein!

ich kann gar nicht genau sagen was mich so nervt an dem spiel, das sind soo viele schon mehrfach erwähnte kleinigkeiten, aber ich habe noch nie eine fifa teil so schnell in die ecke gelegt obwohl ja immer ein paar fehler waren!!

mein fazit is LEIDER fehlinvestition und auf fifa11 warten und hoffen!!

Servus,

Also ich muss sagen das Spiel geht mir mittlerweile auch auf den Sack, ich Spiele Online immer mit nem 3 Sterne Team oder weniger da ich diese Trophys noch brauche, aber wenn man mal schaut da sind zu 90% User die entweder England, Spanien, England und wieder Spanien nehmen, ab und an mal Frankreich oder Holland.

Das kotzt mich so was von an, des weiteren wenn ich gegen solche Teams dann halt spiele da ich kein Bock hab Stunden lang User zu suchen die auch Teams haben mit wenigstens mal 4 Sterne oder so, läuft es folgendermaßen ab, ist mir jetzt schon öfters passiert.

Ich hab Anstoß dann schauen die wie man spielt und verpissen sich in den ersten 5 Minuten, und was passiert das Spiel kann ich gerade noch mal von neu starten da es nicht als Sieg für mich gezählt wurde :banghead:

Als ob ich gerade so ein Suuuper FIFA Profi Zocker bin, aber so was Nervt tierisch.

Gruß und allen Viel Spaß über die WM

komisch habe gerade in der 80. im achtelfinale gegen argentinien 3:0 geführt und er hat abgebrochen ich bin jetzt im viertelfinale( ebenfalls mit wales :P ) also ich musste das spiel nicht nochmal machen

naja nach 5 minuten zählt das spiel als gewonnen oder verloren.

Wenn alles immer so perfekt wäre bei den Spielen dann wär es im nach hinein auch langweilig weil es nichts zu diskutieren gäbe.

FIFA WM find ich schon ne Steigerung gegenüber dem FIFA 10.

Mit dem Elfmeterschiessen ist schon cool.Muss man sich halt en bissle anstrengen :smile:.

Ich kann im Grunde auch nur motzen wegen dem Online FIFA WM Modi.

Haste grad in der Gruppe gegen Deutschland gespielt und willst das nächste antreten wählen die nächsten Gegner ständig Deutschland aus. Das nervt nach ner Zeit.

Moin Leute,

Mal was anderes, mein erstelltes Gameface ist seit gestern unten rechts nicht mehr zu sehen, bzw. wird mir ein anderes angezeigt.

Ist das bei euch auch so ?

Wenn ich unter Fifa das Gameface noch mal herunterladen möchte dann kommt die Fehlermeldung das keine Änderungen am Gameface vorgenommen wurden, mir aber trotzdem nicht der richtiger Kopf angezeigt wird :banghead:

Hat da einer ein Tipp für mich

Danke schon mal

Habe grade mein erstes Spiel gemacht und muss sagen Spiel gefällt mir wie alle Fifa Teile mal sehen nob ich auch noch was zum nörgeln finde. Was aufjedenfall toll ist an diesen Spiel ist das ich nicht wie bei den WM Spielen nen Bienenschwarm am Ohr sitzen habe. Zum Glück haben die die Vuvuzelas rausgelassen haha

ja ist bei allen so...

ist doch aber egal... wen interessiert sich schon für so ein bildchen

Bei mir nicht:biggrin5:

Hab so ein 3D Ding erstellt und seit kurzem wird der 2D Avatar angezeigt;)

Was mich stört an dem Spiel

1. Erstellte Pros haben bei mir in Zwischensequenzen immer mal wieder eine andere Haarfarbe bzw. sind die Haare dann Schwarz obwohl der Spieler graue oder blaue hat.

Gut das ist halb so wild aber ich wollts mal erwähnt haben.

2. Bin derzeit voll auf MK hängen geblieben und es macht voll Laune, was keinen Spaß macht dass es ab und zu ruckelt wenn im Strafraum 70% der gesamten Spieler sind obwohl es 1. offline ist und 2 nur mit 1nem benutzergesteuertem Pro gespielt wird. (ich würde das ruckeln wie nen online LAG beschreiben)

Hat letzteres auch schonma jemand gehabt?

Ansonnsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Spiel

bei mir freezt das spiel neuerdings direkt nach der sprachauswahl... das nervt....

Das ist auch bei mir so ! Irgendwas stimmt da nicht ! Mußte mal so machen ! Sprache ist ja eingestellt, dann einfach warten bis es automatisch weiter geht. Das geht komischer weise immer, da ist es bei mir noch nie hängen geblieben !

Das ist auch bei mir so ! Irgendwas stimmt da nicht ! Mußte mal so machen ! Sprache ist ja eingestellt, dann einfach warten bis es automatisch weiter geht. Das geht komischer weise immer, da ist es bei mir noch nie hängen geblieben !

jaa ist mir auch schon aufgedallen....

und was mich neuerdings ziemlich ankotzt ist das die spieler egal welcher bei den zwischensequenzen immer schwarze haare haben...:banghead:

Mir ist auch aufgefallen wenn ich die Online WM gewinne das mir neuerdings die Pokale in der Statistick nicht anerkannt werden ! Habe 4 mal die wm gewonnen darunter das mit 1* und 2* Team und auch die 2 Trophän bekommen aber in der Statistick wird mir nur 1 Pokal angezeigt ! Da kann doch was nicht stimmen !

- die eigenen CPU Abwehrspieler stehen viel zu weit von den Gegenspielern weg. (besonders bei Flanken)

- Schüsse ohne R1 gehen zu selten ins Tor

- Man spürt die Schnelligkeit nicht mehr... Stürmer wie torres gehen kaum noch vorbei

Ich mag das neue FIFA und finde es das beste aller zeiten aber diese dinge sollten sie noch bissle ändern... Insbesondere das Schussverhalten is extre schrecklich geworden...

so jetzt lasst eure Wut raus

So und nicht anders !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...