Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ich an FIFA10 WM hasse....

Recommended Posts

ich weiß nicht was ihr dran auzusetzt habt ich finde eig wie immer nur die trophys richtig scheiße :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

hoffe das fifa 11 auf fifa wm basiert

naja die trophies sind jetzt nicht so schlimm wenn man hilfe hat, weil es sind ja nur 2 so richtig schwer.

Ich mein klar perfekt wird fifa nie sein aber ich denke mal es hat sich schon wesentlich verbessert im vergleich zu fifa 10

Morgen was ich hasse ist eindeutig, wenn ich die online wm zocke, die ständigen Beleidigungen.... Bekommste ständig Nachrichten wie zb. Looser go Home etc....Bei FIFA 10 hatte ich nie das Problem gehabt!!! Muss sagen das ich nicht so ein Freak bin beim Spiele, also bin kein Hardcore Spieler ab und an ist mal ein Sieg bei!!

Nuja das nervt total

lg

Morgen was ich hasse ist eindeutig, wenn ich die online wm zocke, die ständigen Beleidigungen.... Bekommste ständig Nachrichten wie zb. Looser go Home etc....Bei FIFA 10 hatte ich nie das Problem gehabt!!! Muss sagen das ich nicht so ein Freak bin beim Spiele, also bin kein Hardcore Spieler ab und an ist mal ein Sieg bei!!

Nuja das nervt total

lg

naja es gibt eben sehr viele schlechte verlierer in fifa wm un am meisten die die ich im halbfinale rauskick da kommen dan schon richtig heftige messages von denen rüber:dozey:

Leider fast alles. Außer Stimmung und Grafik finde ich ziemlich alles schlechter als bei Fifa 10.

Als da wären z.B.:

Torhüter halten fast nichts

Schiedsrichter viel zu kleinlich

offensive Zweikämpfe zu schwer

Elfmeter

Schüsse

Passhilfe

träge Steuerung

unrealistische Ergebnisse (bei simulierten CPU Spielen)

Spieler schicken funktioniert nur begrenzt, da die erstmal umgucken, stehenbleiben und dann loslaufen

Stärkebalance (z.b. Crouch mit Ball hängt Lahm ohne Ball ab??? :banghead: )

Schwierigkeitsgrad höher

Trophäen (da online fast jeder mit ENG, FRA, GER, ESP, BRAS spielt keine Chance als Durchschnittsspieler)

hmmm.... was ich an fifa wm hasse eig nix.......

jedenfall bis zu dem zeitpunkt als ich mich von nem freund im fianle quitten gelassen habe un dan KEINE trophy bekamm

seit dem bin ich soo sauer auf das game das ich es am liebsten zerreissen würde

Was ich hasse?

Dieses so hochgelobte Höhensystem... Wie ihr ja wisst, hat EA eingebaut, dass sich Mannschaften, die normalerweise auf Meereshöhe spielen, "in den Bergen" schneller müde werden, die Ballphysik eine andere ist, usw.

Bin grad mit Neuseeland an der WM-Quali dran (für die Ozeanien-Trophäe) und spiele auf Schwierigkeitsgrad "Profi" (bin nicht so gut fürs Höhere ^^), habe die Quali aber dominiert. Was angesichts der Gegner Neukaledonien, Fidschi und Vanuatu aber auch keine so grosse Kunst ist.

Bekanntlicherweise ist Neuseeland so ziemlich auf Meereshöhe gelegen. Bei den Freundschaftsspielen traf ich nun auf Madagaskar und spielte auswärts auf etwa 1250 m.ü.M.

Und wurde nun zum ersten Mal vom Höhensystem so richtig verar... Nach einem 7:0 über Neukaledonien und einem 4:0 gegen Fidschi in der Quali, bei denen die Gegner über 180 Minuten gerade mal 2 Schüsschen auf mein Tor brachten, ging ich in Madagaskar unter!

Bei einem Schussverhältnis von 3:24 (!!) überraschte auch das hohe Schlussresultat von 1:6 überhaupt nicht. Ab der 1. Minute weg waren meine Spieler viel langsamer als der Gegner. Höhenvorteil hin oder her. SO KRASS ist das im wahren Leben nicht...

darum hasse ich das Höhensystem...

nicht nur das die in den letzten 10min das entscheidene tor machen und dan nurhinten rumspielen sondern gucken sich die wiederholung 100x mal an un haben zu 90% immer top teams während ich dan mit nem 1-3sterne team fluchend vor dem TV hokke un ich bin alles andere als ein fifa neuling:emot-what:

Nuja da kann man sagen nicht Shooter sondern Fussballspiele machen die Leute Aggresiv :biggrin5:. Mir gehts genauso wie euch, was man machen kann und vielleich von 10- 3 mal klappt ist, Stürmt auf sie zu und nehmt mit O noch einen zweiten Spieler mit, es kann dann passieren das euer Gegner den Ball verspielt und ihr noch zum Ausgleich kommt.

Was ich hasse?

Dieses so hochgelobte Höhensystem... Wie ihr ja wisst, hat EA eingebaut, dass sich Mannschaften, die normalerweise auf Meereshöhe spielen, "in den Bergen" schneller müde werden, die Ballphysik eine andere ist, usw.

Bin grad mit Neuseeland an der WM-Quali dran (für die Ozeanien-Trophäe) und spiele auf Schwierigkeitsgrad "Profi" (bin nicht so gut fürs Höhere ^^), habe die Quali aber dominiert. Was angesichts der Gegner Neukaledonien, Fidschi und Vanuatu aber auch keine so grosse Kunst ist.

Bekanntlicherweise ist Neuseeland so ziemlich auf Meereshöhe gelegen. Bei den Freundschaftsspielen traf ich nun auf Madagaskar und spielte auswärts auf etwa 1250 m.ü.M.

Und wurde nun zum ersten Mal vom Höhensystem so richtig verar... Nach einem 7:0 über Neukaledonien und einem 4:0 gegen Fidschi in der Quali, bei denen die Gegner über 180 Minuten gerade mal 2 Schüsschen auf mein Tor brachten, ging ich in Madagaskar unter!

Bei einem Schussverhältnis von 3:24 (!!) überraschte auch das hohe Schlussresultat von 1:6 überhaupt nicht. Ab der 1. Minute weg waren meine Spieler viel langsamer als der Gegner. Höhenvorteil hin oder her. SO KRASS ist das im wahren Leben nicht...

darum hasse ich das Höhensystem...

Genau dass ist das, was mir auch ziehmlich auf den Sack geht, aber am schlimmsten ist es Online. Echt könnt man ausrasten!!! :banghead:

Edit: Ich habe grad online im Achtelfinale gespielt mit Deutschland gegen Estland und was da abging versteh ich echt nicht! Ich habe wenns gut geht 3 Zweikämpfe gewonnen, meine Spieler waren alle Langsamer als die Gegenspieler und das absolut geile war, meine Spieler treffen das Tor nicht mehr selbst wenn ich auf dem Elferpunkt zulaufe und der Torwart draußen ist. Wenn ich gegen, ENG, FRA usw. spiele ist doch auch alles normal. :banghead::banghead::banghead:

Ich hasse diese verdammten Spieler die Online Spanien nehmen. Das Team besteht aus 11 Supermännern man:facepalm:

Vorher das erste mal überhaupt Online gespielt.

Ich war zwar gefasst viel zu verlieren, weil ich erst anfange aber egal.

Er ging immer in Führung...dann konnte ich ausgleichen und er ging direkt wieder in Führung.

Aber nicht iwie heraus gespielt. Immer schön durchrennen, Hacken schlagen, weiter Rennen und ich komme mit Frankreich nicht hinterher:facepalm:

Das beste is ja...erst hab ich nach nem Spiel gesucht da war der drin mit Spanien.

Hab ich Brasilien genommen...dann leavt der einfach:facepalm:

Dann hab ich wieder Brasilien genommen...er leavt wieder. Erst bei Frankreich hat er akzeptiert:facepalm:

Das beste is ja...erst hab ich nach nem Spiel gesucht da war der drin mit Spanien.

Hab ich Brasilien genommen...dann leavt der einfach:facepalm:

Dann hab ich wieder Brasilien genommen...er leavt wieder. Erst bei Frankreich hat er akzeptiert:facepalm:

Ja LOL, so nen looser. Da hat er wohl Angst gehabt eine Klatsche zu bekommen :biggrin5:.

Mein Geheimtipp ;) Elfenbeinküste hab mit denen von liga 10 bis jetzt liga 6 durchgespielt und 2 mal pokal geholt , das dritte mal im pokalfinale hatte ich einen gegner mit 56k modem als ich pass gedrückt habe kam der pass 2 sek verzögert dan hab ich abgebrochen . sonst regt mich nur auf das bei jedem 0815 tor die wiederholung bis anschlag angeschaut wird ;)

das größte problem bleibt für mich nach wie vor das hosten von online-spielen

warum kriegt ea es nicht hin, dass der mit der besten verbindung automatisch hostet

besonders zum kotzen war es wieder letzten sonntag, ich stand im finale, führte 5:1 und auf einmal bricht die verbindung fast komplett zusammen

dann hat der andere aber aufgegeben und ich hatte meinen ersten online-WM-sieg:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...