niddl Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 - unrealistische Ergebnisse in der WM .. Neuseeland war bei mir schon im VF und sie haben im AF Holland 3:0 weggehauen .. o_O- im WM-Quali. Modus sind einige Quali.-Phasen einfach übersprungen - inaktueller Deutschland-Kader momentan ohne Badstuber, Aogo & Co. und stattdessen mit Rolfes und Helmes Inaktueller Kader? Man den wussten wir doch alles selbst noch nicht mal vor 48h. Was ich hasse sind diese Vuvuzelas...furchtbar. Und das die ganze Wm? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Inaktueller Kader? Man den wussten wir doch alles selbst noch nicht mal vor 48h. Was ich hasse sind diese Vuvuzelas...furchtbar. Und das die ganze Wm? :emot-what: Die kannst du unter Audioeinstellungen ausschalten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 was auch nervt sind die online trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 aber auch wenn die spieler 50 haben und torres 88 kann man davon ausgehen das torres deutlcih schneller ist da er 38 punkte im durschnitt mehr aht Auch wenns nicht um die Punkte geht. Eigentlich ist das doch so das Torres mit einer der schnellsten Spieler weltweit ist oder nicht ... Bei der EM zum Beispiel... Lahm ist einer mit der schnellsten aus Deutschland und habt ihr gesehen wie Torres an dem vorbei ist ? Das ist so als wenn ich an meiner Oma vorbeirennen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Auch wenns nicht um die Punkte geht.Eigentlich ist das doch so das Torres mit einer der schnellsten Spieler weltweit ist oder nicht ... Bei der EM zum Beispiel... Lahm ist einer mit der schnellsten aus Deutschland und habt ihr gesehen wie Torres an dem vorbei ist ? Das ist so als wenn ich an meiner Oma vorbeirennen würde es ist trotzdem manchmal komisch ich hatte heute ein laufduell mit torres gegen friedrich und friedrich hat gewonnen. das kann ja irgendwie nicht sein^^ es war wirklich nur ein laufduell also ohne körpereinsatz oder sonst was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 es ist trotzdem manchmal komisch ich hatte heute ein laufduell mit torres gegen friedrich und friedrich hat gewonnen. das kann ja irgendwie nicht sein^^ es war wirklich nur ein laufduell also ohne körpereinsatz oder sonst was.. Lol. Als wenn Friedrich gegen Torres gewinnen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Lol. Als wenn Friedrich gegen Torres gewinnen würde das habe ich mir auch so gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 was mich richtig aufregt ist die spielweise vom cpu unter weltklasse. ich spiele zb mk auf profi , und das ist so nervig , immer dieses hin un her laufen quer über den platz und die mitspiler machen nix , ich werde verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ja erste spiel von mir ar auf halb profi mann ey die rennen ja sogar manchmal damit ins aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ja erste spiel von mir ar auf halb profi mann ey die rennen ja sogar manchmal damit ins aus ja , und die laufen so komisch, dass die eigenen mitspiler immer nur neben her rennen und agrnicht an den ball kommen können, das macht mich so fertig:emot-what: ich hätte die schon längst tot gegrätscht, wenn da nicht die eine trophy wäre:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Mein 2.Controller ist futsch! Scheiss WM10, immer diese Fehlpässe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Mein 2.Controller ist futsch!Scheiss WM10, immer diese Fehlpässe! chillen Da kann der arme Controller ja nix für ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Mein 2.Controller ist futsch!Scheiss WM10, immer diese Fehlpässe! LoL noch jemand ! meiner ging Mo. zu bruch hab auch gleich einen neuen bestellt aber dieses game ist echt komisch ! Finde Fifa 10 Besser ! Hoffe 11 wird besser als die WM und nicht so frusttrierend online ! Bei Fifa 10 habe ich ohne probleme 6-11 spiele hintereinander gewonnen jetzt online geht kaum was richtig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Mein 2.Controller ist futsch!Scheiss WM10, immer diese Fehlpässe! 90% der Probleme sitzen vor dem Bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich hatte heute ein laufduell mit torres gegen friedrich und friedrich hat gewonnen. das kann ja irgendwie nicht sein^^es war wirklich nur ein laufduell also ohne körpereinsatz oder sonst was.. So ne merkwürdigen Sachen sind mir auch schön öfter aufgefallen... Dennoch spielt es sich viel besser als Fifa 10. Damit ich noch was zum Thema schreibe: mich regen diese Online-Trophäen auch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 was mich ankotzt sind diese Idioten die 10mins vor ende anfangen nur hinten rum zu spielen nur weil sie mit einem tor führen da könnte ich ausrasten !!! da kommt man nämlich nicht an den ball egal wie sehr man sich anstrengt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Die kannst du unter Audioeinstellungen ausschalten;) oh danke für den Tipp. Jetzt hab ich mir extra selbst welche zugelegt um das Feeling noch besser hinzubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 das spiel ist (gerade online) vielzu verbuggt. wie kann es sein das england wieder gut programmiert ist und der rest net. bei MK verliert trotz top-spiel plötzlich 5 plätze im rang ea macht das grund game-play zwar immer besser aber der rest wird immer schlechter @ea: ihr solltet euch echt mal was einfallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 was mich ankotzt sind diese Idioten die 10mins vor ende anfangen nur hinten rum zu spielen nur weil sie mit einem tor führen da könnte ich ausrasten !!!da kommt man nämlich nicht an den ball egal wie sehr man sich anstrengt nicht nur das die in den letzten 10min das entscheidene tor machen und dan nurhinten rumspielen sondern gucken sich die wiederholung 100x mal an un haben zu 90% immer top teams während ich dan mit nem 1-3sterne team fluchend vor dem TV hokke un ich bin alles andere als ein fifa neuling:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich weiß nicht was ihr dran auzusetzt habt ich finde eig wie immer nur die trophys richtig scheiße hoffe das fifa 11 auf fifa wm basiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.