Stadionfeger Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 -der viel zu höhe Glücksfaktor online (zu 80% wird ein Spiel durch Glück entschieden) -Schiri (teilweise pfeift er jedem klein Müll, und teilweise lässt er klare Notbremsen weiterlaufen) -Furchtbare Abwehr K.I. (ohne Worte) -Zu geringer Unterschied zwischen Weltstars und Provinzspielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 1. zwischensequenzen von spielern und trainern 2. 100% torchance geht gegen pfosten (zum verzweifeln manchmal) 3. schieri steht nur im weg beim Konter (versaut kontertorchance) 4. schieri preift jedes bischen 5. flangen treffen bei mir nie richtig (keine torgewährlichkeit) 6. selbst auf halbprofi einfach noch zu leicht. gewinn meist immer mit 3-5 toren unterschied 7. die kommentare auf tauer. aber trotzdem ein gutes spiel find ich. Ich find es total zum kotzen, dass die Trophies mal wieder nicht kommen, obwohl man alles erfüllt hat hmm bei mir hat es bis jetzt immer bling gemacht. musst halt nur auf halbprofi bzw höher spielen. Und was ich auch total hasse ist, dass man immer mehr unmögliche Online Trophies für Platin braucht - das kotzt echt an - lasst doch die Onlinetrophies nebenbei laufen - net jeder hat Bock und den Nerv mit einem 0,5 Sterne Team die WM zu gewinnen - ist echt fürn Arsch EA ENTLICH EINER DER MIR ZUSTIMMT. hasse diese online trophies in nem spiel auch. im enteffekt hat man grad mal 69% ohne online trophies. was soll der pi..? -------------------------------------------------------------------------------------------------- mal nen tipp, irgendwie wenn ich im ladebildschirm ein tor schiesse läuft das spiel bei mir viel einfacher als ohne. kein plan warum, aber ist wirklich so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 1. zwischensequenzen von spielern und trainern2. 100% torchance geht gegen pfosten (zum verzweifeln manchmal) 3. schieri steht nur im weg beim Konter (versaut kontertorchance) 4. schieri preift jedes bischen 5. flangen treffen bei mir nie richtig (keine torgewährlichkeit) 6. selbst auf halbprofi einfach noch zu leicht. gewinn meist immer mit 3-5 toren unterschied 7. die kommentare auf tauer. aber trotzdem ein gutes spiel find ich. hmm bei mir hat es bis jetzt immer bling gemacht. musst halt nur auf halbprofi bzw höher spielen. Und was ich auch total hasse ist, dass man immer mehr unmögliche Online Trophies für Platin braucht - das kotzt echt an - lasst doch die Onlinetrophies nebenbei laufen - net jeder hat Bock und den Nerv mit einem 0,5 Sterne Team die WM zu gewinnen - ist echt fürn Arsch EA ENTLICH EINER DER MIR ZUSTIMMT. hasse diese online trophies in nem spiel auch. im enteffekt hat man grad mal 69% ohne online trophies. was soll der pi..? -------------------------------------------------------------------------------------------------- mal nen tipp, irgendwie wenn ich im ladebildschirm ein tor schiesse läuft das spiel bei mir viel einfacher als ohne. kein plan warum, aber ist wirklich so!!! ich find die zwischensequenzen grade gut weil das macht die atmosphäre noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 -der viel zu höhe Glücksfaktor online (zu 80% wird ein Spiel durch Glück entschieden)-Schiri (teilweise pfeift er jedem klein Müll, und teilweise lässt er klare Notbremsen weiterlaufen) -Furchtbare Abwehr K.I. (ohne Worte) -Zu geringer Unterschied zwischen Weltstars und Provinzspielern bis auf den Glücksfaktor geb ich dir zu 10000% recht. Mit Glück hat das nich viel zu tun sondern eher mit können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Die Schüsse sind wirklich schrecklich geworden! Tore aus 20 - 30 Metern sind nur noch sehr sehr selten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Die Schüsse sind wirklich schrecklich geworden! Tore aus 20 - 30 Metern sind nur noch sehr sehr selten ... Im RL macht man auch nicht jeden Tag 2-3 Tore aus 30 Metern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschmongo Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 6. selbst auf halbprofi einfach noch zu leicht. gewinn meist immer mit 3-5 kann man wohl nicht als Negativpunkt werten Man könnte "vielleicht" mal den Schwierigektsgrad eine Stufe höher stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 -der viel zu höhe Glücksfaktor online (zu 80% wird ein Spiel durch Glück entschieden)-Schiri (teilweise pfeift er jedem klein Müll, und teilweise lässt er klare Notbremsen weiterlaufen) -Furchtbare Abwehr K.I. (ohne Worte) -Zu geringer Unterschied zwischen Weltstars und Provinzspielern Gebe ich dir Recht, außer zum ersten Punkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wenn der Thread heißt "Was ich an FIFA 10 WM hasse" und jemand schreibt "gar nichts" dann wird er wohl am Spiel nichts auszusetzen haben Mich nervt der Schiedsrichter, die Kommentatoren, Rooney, die Abwehr, teilweise verbugte Ballannahme ( bei hohen Steilpässen bleibt der Spieler manchmal einfach stehen), grauenhafte Statistik Bugs, Fehlpassfestival im Mittelfeld, teilweise träge reagierende Steuerung, der langweilige MK Modus, die nicht aktuellen Kader und 24/7 spielende Fifa Freaks, gegen die man als normal Arbeitender eh keine Chance hat Aber sonst ist das Spiel ganz ok.... Meine meinung ! zu 100 % zu stimmen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 also mich nervt eig so richtig an diesem spiel.....eig gar nichts:D gut das zb der ronaldo en bissle besser ist ist kla aber ich finde sie haben das echt realistisch gemacht ich meine schaut euch mal fifa 10 an da ist zb ein young allen abgehauen das ist grade auch nicht logisch zu den Torchancen denkt ihr die profis machen jede 100% rein.....nein noch nicht einmal ein messi (zurzeit schon ^^) alles im alles ist es super realistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 also mich nervt eig so richtig an diesem spiel.....eig gar nichts:Dgut das zb der ronaldo en bissle besser ist ist kla aber ich finde sie haben das echt realistisch gemacht ich meine schaut euch mal fifa 10 an da ist zb ein young allen abgehauen das ist grade auch nicht logisch zu den Torchancen denkt ihr die profis machen jede 100% rein.....nein noch nicht einmal ein messi (zurzeit schon ^^) alles im alles ist es super realistisch finde ich auch, bei fifa 10 zb hat ein schweinsteiger mit schnelgikeit 79 jeden einzelnen spieler von zb aserbaidschan gerobbt, und jetzt verliert er öfters mal ein laufduell:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornPlaya Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 wie schon erwähnt, stehn die abwehrspieler zu weit weg, die schüsse tun nicht was sie sollen und die aufmachung vom spiel an sich is mir schon unsymphatisch. PFUI EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 der Torwart mim stock im arsch hält einfach NICHTS mehr egal ob auf amateur oder legende ... online oder offline das suuckt.... in fast jedem spiel fallen mind 4 tore... und egal von wo, der ball geht mit r1 unhaltbar, für den eh schlechten torwart, in den winkel und das die 90tempo spieler gegen 60tempo spieler keine chance mehr haben da sie auf dem feld gleich schnell sind... (woher denn? seit wann is ronaldinho genauso schnell wie torres, wenn nicht sogar noch schneller...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hat hier auch jemand das Problem dass sich das Rotzgame permanent aufhängt? Bin bei Mannschaftskapitän und spiele das zweite Spiel in der Endrunde. Gegner Tschechien, und in JEDER!!!! Halbzeitpause kommt ein Freeze. Hab jetzt schon über mehrere Tage immer wieder versucht weiterzuspielen, aber hier is Schluss. So langsam kotzt mich die Kiste an. Seit dem letzten Firmwareupdate habe ich immer wieder Freezes, oder flieg bei Onlinespielen ganz unmotiviert ausm Spiel. Hab seit 2 Wochen meine XBOX reaktiviert. Wenn das so weitergeht, hau ich die Playsi zum Teufel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hat hier auch jemand das Problem dass sich das Rotzgame permanent aufhängt?Bin bei Mannschaftskapitän und spiele das zweite Spiel in der Endrunde. Gegner Tschechien, und in JEDER!!!! Halbzeitpause kommt ein Freeze. Hab jetzt schon über mehrere Tage immer wieder versucht weiterzuspielen, aber hier is Schluss. So langsam kotzt mich die Kiste an. Seit dem letzten Firmwareupdate habe ich immer wieder Freezes, oder flieg bei Onlinespielen ganz unmotiviert ausm Spiel. Hab seit 2 Wochen meine XBOX reaktiviert. Wenn das so weitergeht, hau ich die Playsi zum Teufel ... das spiel hat sich noch nicht 1mal bei mir aufgehangen. im gegensatz zu dem normalen fifa was dauernd abstürzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 das spiel hat sich noch nicht 1mal bei mir aufgehangen.im gegensatz zu dem normalen fifa was dauernd abstürzt.. Bei mir hat sich es einmal bis jetzt aufgehangen, denke aber das es an den EA Servern lag, denn ich habe zu diesem Zeitpunkt mit nem Kumpel gezockt und es hat sich bei ihrm zeitgleich aufgehangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausa100 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 war gestern im halbfinale. nach normaler spielzeit stand es 0:0. spielte mit elfenbeinküste gegen england. danach schwarzer schirm aber aufgehängt hat sich das spiel nicht. ich konnte immer noch x drücken wenn man sachen überspringen möchte (konnte man schön links oben sehen) - auch wenn der andere gedrückt hat. nach 10min habe ich das spiel verlassen. nach einem neustart wurde mir gezeigt das das match mit 3:0 gegen mich gewertet wurde. ich bin nicht der super tolle fifa spieler - noch nicht , da gibt es viele bessere, deswegen war das schon eine gute leistung, das ärgert mich dann natürlich umso mehr. drogba hatte schon 8 treffer und die eine oder andere trophäe war in reichweite .... schade jetzt muß ich nochmal ran p.s. bin neu hier. schöne grüsse an die ganze community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Bisher hatte das Game noch keinen Absturz. Einen Absturz aus meinem Fenster im ersten Stock zählt man wohl eher nicht dazu, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wie schon erwähnt, stehn die abwehrspieler zu weit weg, die schüsse tun nicht was sie sollen und die aufmachung vom spiel an sich is mir schon unsymphatisch. PFUI EA! Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Gerade die Aufmachung ist doch absolut TOP ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 - unrealistische Ergebnisse in der WM .. Neuseeland war bei mir schon im VF und sie haben im AF Holland 3:0 weggehauen .. o_O - im WM-Quali. Modus sind einige Quali.-Phasen einfach übersprungen - inaktueller Deutschland-Kader momentan ohne Badstuber, Aogo & Co. und stattdessen mit Rolfes und Helmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.