Knoepfchen-1- Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Die Tastenbelegung und das Gameplay find eich doch recht gut. Macht mir jedenfalls sehr viel Spaß. Was mich allerdings doch ein wenig stört ist, dass ich mind. 1x im Spiel den Schiedsrichter im Weg hab. Das hat mich auch schon zwei Tore gekostet. In Echt ist mir sowas fast noch nie aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich bekomme total den Hass!!!! Schalte in der Gruppenphase mit Kuba Italien, Frankreich und Spanien aus, dann im Achtelfinale gegen England führe lange 2:1 und der Typ macht dann noch 2 Tore mit Rooney und Crouch, die einfach nicht zu halten sind. Ich hätte aber mehr als 10 machen müssen, nur bei Kontern sind die Leute einfach zu langsam dann - bah was regt mich das auf mit dieser abgef uckten TROPHY!!!! Wenn ich die Trophy habe spiele ich nur mit Brasilien und kloppe alle 1 Sterne Teams 10:0 weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich hasse an Fifa WM 2010 nur die Trophäe "Gegen jede Logik"... Ich glaube das dass die einzige Trophäe ist die mich von Platin abhalten könnte. Das Spiel an sich ist einfach nur genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich hasse an Fifa dafür, das man nicht alle Phasen der Qualifikation spielen kann. Warum EA WARUM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Welche Phasen kann man denn nicht spielen?:emot-raise: Ich find es gut so wie die Qualifikation geregelt ist. Zu Real muss es nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Also ich hab an dem Spiel nix auszusetzen... Die Leute, die sich beschweren, dass bestimmte Arten von Toren (Lupfer usw) nichtmehr möglich sind, haben sich halt früher nur auf Glitch-Goals verlassen... weil sie es anders meist nicht können. Ich hab zum Beispiel grad erst gelesen, dass R1 einen Effekt beim Schießen bringt... wie hab ich es nur bisher geschafft, Tore zu schießen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Welche Phasen kann man denn nicht spielen?:emot-raise:Ich find es gut so wie die Qualifikation geregelt ist. Zu Real muss es nicht sein... 1. Phase Asien 1. Phase Afrika 1. Phase Ozeanien 1. und 2. Phase Concacaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 also wenn ich dieses spiel bewerten müsste 9/10 punkten alles ist geil an dem spiel jubel Feeling im stadion einfach aslles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 .... gar nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 .... gar nichts! wie gar nichts findeste es net gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 wie gar nichtsfindeste es net gut? Ich glaub er meint, er hasst garnichts an Fifa...Der thread lautet ja " Was ich an Fifa10 WM hasse ".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 der tödliche pass ist diesmal echt tödlich lol online machen die leut nix anderes !!!! der cpu bei MK ist etwas "dumm" ansonsten ne bessere fifa 10 version ...finde ich !!! edit: natürlich sind die trophies bissle schwachsinn....lol... seh ich des richtig das es keine trophy gibt für den sieg der online WM, ich mein über 3 sterne!!?? ich find online trophies für platin allgemein etwas frech.....natürlich haben heutzutage alle i-net daheim.... aber davon auszugehn das man nicht platin würdig ist, wenn man net im i-net zockt ist frech!!! das jetzt aber mal so am rande hahahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ...Ich persönlich finde den Elfmeter total blöd^^ Fand den in Fifa 10 viel besser. Mit dem grünen und roten bereich einfach zum kotzen aber sonst sehr schönes game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich find es total zum kotzen, dass die Trophies mal wieder nicht kommen, obwohl man alles erfüllt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Jo bei mir ist auch manchmal keine gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Und was ich auch total hasse ist, dass man immer mehr unmögliche Online Trophies für Platin braucht - das kotzt echt an - lasst doch die Onlinetrophies nebenbei laufen - net jeder hat Bock und den Nerv mit einem 0,5 Sterne Team die WM zu gewinnen - ist echt fürn Arsch EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Und was ich auch total hasse ist, dass man immer mehr unmögliche Online Trophies für Platin braucht - das kotzt echt an - lasst doch die Onlinetrophies nebenbei laufen - net jeder hat Bock und den Nerv mit einem 0,5 Sterne Team die WM zu gewinnen - ist echt fürn Arsch EA naja damit will ea halt erreichen, dass nicht jeder die platin bekommt. ich hätte es besser gefunden wenn es andersrum gewesen wäre also wenn man die offline wm mit einem 1,2,3 sterne team gewinnen soll und die online wm nur irgendwie. das wäre die deutlich leichtere alternative gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 - das kullerbälle oder ganz leicht geschossen bälle immer rein gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich finde es bissl blöde , wie zum beispiel ich hatte armenien und habe die gruppenphase geschafft und england war ausgeschieden in meiner gruppe und ich kam bis zum halbfinale und wer wird da wohl als gegner gekommen sein.... natürlich england und das spiel im elfmeterschiessen verloren , find die elfmeter blöd gemacht besonders mit schwachen teams ist es recht schwer die grüne stelle zu erwischen... naja die trophy mit 1 stern ist eh nur glückssache , ob man auf gute spieler trifft oder nicht , gegen einen guten spieler der eine 5 sterne mannschaft nimmt kann man es meist eh vergessen da die spieler einen förmlich übern haufen laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wenn der Thread heißt "Was ich an FIFA 10 WM hasse" und jemand schreibt "gar nichts" dann wird er wohl am Spiel nichts auszusetzen haben Mich nervt der Schiedsrichter, die Kommentatoren, Rooney, die Abwehr, teilweise verbugte Ballannahme ( bei hohen Steilpässen bleibt der Spieler manchmal einfach stehen), grauenhafte Statistik Bugs, Fehlpassfestival im Mittelfeld, teilweise träge reagierende Steuerung, der langweilige MK Modus, die nicht aktuellen Kader und 24/7 spielende Fifa Freaks, gegen die man als normal Arbeitender eh keine Chance hat Aber sonst ist das Spiel ganz ok.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.