Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ich an FIFA10 WM hasse....

Recommended Posts

- die eigenen CPU Abwehrspieler stehen viel zu weit von den Gegenspielern weg. (besonders bei Flanken)

- Schüsse ohne R1 gehen zu selten ins Tor

- Man spürt die Schnelligkeit nicht mehr... Stürmer wie torres gehen kaum noch vorbei

Ich mag das neue FIFA und finde es das beste aller zeiten aber diese dinge sollten sie noch bissle ändern... Insbesondere das Schussverhalten is extre schrecklich geworden...

so jetzt lasst eure Wut raus

- die eigenen CPU Abwehrspieler stehen viel zu weit von den Gegenspielern weg. (besonders bei Flanken)

- Schüsse ohne R1 gehen zu selten ins Tor

- Man spürt die Schnelligkeit nicht mehr... Stürmer wie torres gehen kaum noch vorbei

Ich mag das neue FIFA und finde es das beste aller zeiten aber diese dinge sollten sie noch bissle ändern... Insbesondere das Schussverhalten is extre schrecklich geworden...

so jetzt lasst eure Wut raus

Kann dir in keinem Punkt zustimmen, dass Abwehrspieler kleine Fehler machen und das Torres nicht an jedem mal so vorbei rennt ist deutlich realistischer als wie du es dir wünschst.

Kann dir in keinem Punkt zustimmen, dass Abwehrspieler kleine Fehler machen und das Torres nicht an jedem mal so vorbei rennt ist deutlich realistischer als wie du es dir wünschst.

also das stimmt das es nicht realistich ist aber ne 1,5 sterne mannschaft ist nicht schneller als raul albiol und puyol

Also ich weiß nicht wie ihr das bei euch ist oder ob ich einfach zu dumm bin, aber jeder macht bei mir ein Eckentor. Jede Ecke, egal wie sie reinkommt brannt gefährlich, weil mein Torwart sich nicht gewegt und die Abwehr auch nur zuschaut. Meistens ist der dann drin -.-'

Also ich weiß nicht wie ihr das bei euch ist oder ob ich einfach zu dumm bin, aber jeder macht bei mir ein Eckentor. Jede Ecke, egal wie sie reinkommt brannt gefährlich, weil mein Torwart sich nicht gewegt und die Abwehr auch nur zuschaut. Meistens ist der dann drin -.-'

ja die gegner kriegen bei mir auch fast jede ecke rein und was mich noch mehr stört ist das der gegnerische torwart gar nicht mehr rauskommt das heißt lupfer tore sind nicht mehr möglich außer man lupft halt kurz vorm torwart oder genau richtig so das er zwischen latte und torwart durchgeht aber so richtig coole lupfer gehen nicht mehr...

R1 ist schlänzen !

Ich finde es ist SEHR langsam geworden !

Schüße gehen kaum noch rein wenn man von der mitte kommt !

Ohne R1 sind kaum mehr Tore möglich !

Abwehr ist echt träge geworden !

Torwart verhalten nicht besser geworden zu Fifa 10 (Ball geht langsam am tor vorbei warum geht er nicht hin und nimmt ihn auf ?,Rückpass regel nicht eingebaut richtig !)

R2 ist vollkommen für den a.... geworden ! Man kommt wirklich aun einem schlechteren spieler nicht mehr so schnell vorbei obwohl man mehr kraft und mehr schnelligkeit hat

Zu viele tricks ! man kommt nur noch durcheinander ! Es nervt nur noch !

Ich würde mir wünschen (nicht komplett) die spiele so zu machen wie früher ! 1 knopf zum schießen und je nach dem wo man steht und wie lange man drückt wird der schuß aus geführt .

1 knopf für passen (wie beim schießen)

1 knopf für flanken !

1 knopf für in den lauf spielen

1 knopf zum rennen

1 knopf zum spieler wechseln

der rest wie L2,R1,L3 und R3 weg !

Es ist wirklich frusttrierent wenn man ein gelegenheit spieler ist !

R1 ist schlänzen !

Ich finde es ist SEHR langsam geworden !

Schüße gehen kaum noch rein wenn man von der mitte kommt !

Ohne R1 sind kaum mehr Tore möglich !

Abwehr ist echt träge geworden !

Torwart verhalten nicht besser geworden zu Fifa 10 (Ball geht langsam am tor vorbei warum geht er nicht hin und nimmt ihn auf ?,Rückpass regel nicht eingebaut richtig !)

R2 ist vollkommen für den a.... geworden ! Man kommt wirklich aun einem schlechteren spieler nicht mehr so schnell vorbei obwohl man mehr kraft und mehr schnelligkeit hat

Zu viele tricks ! man kommt nur noch durcheinander ! Es nervt nur noch !

Ich würde mir wünschen (nicht komplett) die spiele so zu machen wie früher ! 1 knopf zum schießen und je nach dem wo man steht und wie lange man drückt wird der schuß aus geführt .

1 knopf für passen (wie beim schießen)

1 knopf für flanken !

1 knopf für in den lauf spielen

1 knopf zum rennen

1 knopf zum spieler wechseln

der rest wie L2,R1,L3 und R3 weg !

Es ist wirklich frusttrierent wenn man ein gelegenheit spieler ist !

du musst doch nicht alle tasten benutzen..

es zwingt dich doch niemand dazu -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...