Odin78 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo! Sind in besagtem Level und finden den letzten Eingang nicht. Haben alle Kisten bis auf die Letzte. Gibt es einen Eingang der besonders gut versteckt ist? Die Pyramide haben wir schon. Alle andren waren ja recht leicht zu finden aber der letzte... Einfach nicht zu finden. Komischerweise fehlt uns auch noch das rechts äusserste Fahrzeug. Haben unserer Meinung aber schon die ganze Insel erkundet. Danke im Voraus Odin78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich nehme an, Du redest von den Bonusleveln? Da gibt es die Sicherheitstür links vom Hangar, ungefähr da wo Du den Bereich beginnst. Da mit einem russischen Offizier hin und klopfen. Ganz in der Nähe gibt es eine Mauer oder was ähnliches, die ein weiblicher Charakter hochspringen kann. Dort oben ist eine Kette, an diese einfach ranhängen, dann öffnet sich ein Tor. Weiters kann man auf dem Friedhof eine Metallplatte mit einer Bazooka wegsprengen, dahinter ist dann auch ein Eingang. Das letzte Bonuslevel befindet sich im unteren rechten Bereich des Gebietes. Hierfür benötigst Du einen Speerwerfer. Links und rechts von dem Tor in dem Gebäude kannst Du einen Speer befestigen. Dann mit beiden Charakteren an die Speere und auf geht das Tempelding. Das letzte Fahrzeug müsste eigentlich das Fahrrad sein. Das bekommst Du aber erst, wenn Du alle Schatzkisten gefunden hast. Was ich mich jetzt aber frage: War die Pyramide nicht erst in Kristallschädel 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.