Don Igor Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Danke für die nette begrüßung hier im Forum!!! @dante1711 ja vielleicht hat man sich schon gesehen bin aber sehr viel in der Schweiz unterwegs!! Nuja in 2 Jahren wird es mich wohl ganz dahin ziehen!!! *daumdrück* @don Igor....an sich gern, zum zocken sind wir von den Games zu verschieden, leider.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 hallöchen ich wieder hier....bin irgendwie immer noch auf der suche nach einer netten session daheim, leider reden die meisten nur anstatt zuhandeln. Würde mich immer noch freuen wenn sich jemand finden würde.... Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 wenn du mal wieder fifa wm zockst, sag einfach bescheid .. 2, 3 spiele sind immer drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Klar inner liste hab ich dich ja drin :-D wenn ich dich drin sehe texte ich an :-D Hab halt lust ab und an ma ein spielchen zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Midnight Club und Motorstorm Pacific Rift hätte ich, da könnte man mal zocken. Burnout habe ich zwar 100% aber das Spiel ist so geil, da würde ich auch noch mal eine Runde drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.