Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallöchen aus Detmold/ Paderborn

tycoonk

Recommended Posts

Hallöchen, wie oben schon beschrieben komm ich aus dem schönen OWL und bin ein wenig auf der suche na paar leuten hier um mal ne session daheim zustarten, vielleicht klappt es ja!

Bin noch 26 Jahre "jung" Und komme aus Horn Bad Meinberg, nuja man kann sich es halt nicht so aussuchen :-D. In meiner Freizeit zocke ich gerne, Spiele Bowling und meine grosse Leidenschaft ist das Wandern so doof wie es klingt aber ja ich wander gerne! Bin mindestens 1 mal im Jahr in der Schweiz und mache ein Trekkingurlaub, ist halt meine Leidenschaft! Bin voll berufstätig und ja was kann man noch so abgeben hmm ach ihr dürft mich aber auch fragen....ääähm ihr müsst mich sogar fragen:smile:

Hoffe man liest sich hier mal oder man trifft sich mal etc ach keine ahnung ihr macht das schon :-D

Lg

P.s. Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung

ja willkommen dann mal ich wäre aus Lage um ganz genau zusein:-) das du wanderst find ich cool also auf alle fälle bodenständig.. kannst dich gerne mal bei mir melden finds immer geil wenn leute bei mir um die ecke wohnen das man sich auch mal so zum zocken treffen kann.. deutlich geiler als nur über headset find ich.

Oder Wasser/Proteinshake:) eventuell kann man ja hier über den Weg was für die Games Com im August organisieren ne Fahrgemeinschaft wäre da nicht übel würde ich mal sagen.. bzw. bist auf der Liste.

p.s. LBP ist auch bei mir das Spiel was mich mit am meisten in den Wahnsinn getrieben hat - zum kotzen ist das aber doch irgendwie lustig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...