tycoonk Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallöchen, wie oben schon beschrieben komm ich aus dem schönen OWL und bin ein wenig auf der suche na paar leuten hier um mal ne session daheim zustarten, vielleicht klappt es ja! Bin noch 26 Jahre "jung" Und komme aus Horn Bad Meinberg, nuja man kann sich es halt nicht so aussuchen :-D. In meiner Freizeit zocke ich gerne, Spiele Bowling und meine grosse Leidenschaft ist das Wandern so doof wie es klingt aber ja ich wander gerne! Bin mindestens 1 mal im Jahr in der Schweiz und mache ein Trekkingurlaub, ist halt meine Leidenschaft! Bin voll berufstätig und ja was kann man noch so abgeben hmm ach ihr dürft mich aber auch fragen....ääähm ihr müsst mich sogar fragen:smile: Hoffe man liest sich hier mal oder man trifft sich mal etc ach keine ahnung ihr macht das schon :-D Lg P.s. Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Herzlich Willkommen!!! Viel Freude im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Danke danke, habe das forum monate lang mit meinem Iphone genutzt und heute hab ich mich endlich mal angemeldet....Gefällt mir noch viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ja, hatte das Forum bestimmt auch ein halbes Jahr schon für TrophyHilfe benutzt, bevor ich mich angemeldet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 und hier noch grüsse aus der nachbarschaft in niedersachsen ) ( hameln ). .gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ja auch ein Hallo nach HM, bin ja auch relativ oft bei euch Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 in niedersachsen oder hameln ??? .gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hameln....meine bessere Hälfte ist da aufgewachsen und da sind wir ab und an mal!!! Genau in Pötzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 auf jeden fall mal was anderes, leute aus der gegend kennenzulernen ) können ja mal was zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Klar bin ich dabei!!! Hab meine playsi noch nich solange deswegen nicht soviel Auswahl (16 Games) aber auf jeden Fall können wir das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 auch von mir ein herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Vielen dank an euch!!!! Lbp treibt mich in den Wahnsinn, vielleicht findet man ja hier ein Gegenstück. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hui..mal wieder einer ausm umfeld von paderborn dann heiß ich dich auch ma herzlich willkommen und wünsch dir viel spaß im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 willkommen und viel spaß hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ja willkommen dann mal ich wäre aus Lage um ganz genau zusein:-) das du wanderst find ich cool also auf alle fälle bodenständig.. kannst dich gerne mal bei mir melden finds immer geil wenn leute bei mir um die ecke wohnen das man sich auch mal so zum zocken treffen kann.. deutlich geiler als nur über headset find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Jau werde euch beide mal hinzufügen!!! Privat zocken mit'nem Bierchen glaube gibt nix schöneres:) lg und danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Oder Wasser/Proteinshake:) eventuell kann man ja hier über den Weg was für die Games Com im August organisieren ne Fahrgemeinschaft wäre da nicht übel würde ich mal sagen.. bzw. bist auf der Liste. p.s. LBP ist auch bei mir das Spiel was mich mit am meisten in den Wahnsinn getrieben hat - zum kotzen ist das aber doch irgendwie lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ein Wanderer und Zocker? Das mach dich aber sehr sympathisch. Herzlich willkommen. Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig auf irgendeinem Berg oder ist sich schon begegnet?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.