Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Safe

Recommended Posts

Geschrieben

Bin ich der einzige der an dieser stelle sich aergert? Irgendwie stimmt nie der olle Code und die Steuerung, dazu brauch man nicht mehr gross sagen, muh. Versuch das mit den 3 Std durchkommen gerade, nur das mit dem beschissenen Safe haelt ma so gute 10-15min auf

Geschrieben

Meinste den Safe für die Bürgschaft beim Gemischtwarenhändler?

Keine Ahnung wo da das Problem sein soll!

Einfach die Kombination abgucken und dann selber machen!

Geschrieben
  ToHell schrieb:
Ja klar. Hab auch schon 1mal durch das Spiel. Nur diese Tresor Sache hält unmöglich lange auf.

wo hält der tresor denn auf? gucken wie die kombi ist und den alten zum schwertmeister schicken. dann selber kurz nachmachen und offen ist das ding.

Geschrieben
  Nizzle195 schrieb:
wo hält der tresor denn auf? gucken wie die kombi ist und den alten zum schwertmeister schicken. dann selber kurz nachmachen und offen ist das ding.

habs schon längst. trotzdem fand ich diese safe stelle neben dem verkaufsgespräch des schiffes einfach nur nervig. :smile:

Geschrieben
  ToHell schrieb:
habs schon längst. trotzdem fand ich diese safe stelle neben dem verkaufsgespräch des schiffes einfach nur nervig. :smile:

Ja, ich hatte seltsamerweise auch mit dem Safe bei dem 2ten Durchgang meine Probleme!

Aber mit Zettel und Stift hat das dann funktioniert... ;)

Geschrieben

Nach 2-3mal anschauen konnte ichs mir merken, aber wenn ich auf Zeit (unter 3 Std.) spielen werde, werd ich mir einfach eine Lösung im Internet suchen, damit es schneller geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...