BOT Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 also mir fehlt nur noch die 120h-auszeichnung flag-defender hab ich, aber nicht so oft, vllt musst du nur häufiger als angegeben verteidigen. ich weiß es nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ok O_o obwohl bei mir mehrmals flagge verteidigt stand hab ich die auszeichnung nicht mal einmal makierst du die flagge eigentlich auch immer oder nicht? ^^ weil bevor ich irgendwas mache markier ich immer... naja ich werd einfach mal gucken... brauch alle auszeichungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 das ist meine definition von "Flagge verteidigen": bei EIGENER Base/Flagge aufhalten und markieren. Dann wenn einer kommt, ihn erstma lassen damit da 1-2 Striche oder so weggehen. Dann einfach töten -> "Flagge verteidigt" und das ganze 5-6 mal (eig 4 mal, aber ich glaub da ist was falsch, wenn ich mich richtig erinnere). Geht am besten auf Panama Kanal bei C, da man sich oben aufhalten kann während die Gegner unten die Flagge einnehmen könnten. Viel Glück damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hm.... komisch.... naja ok ich versuchs dann da mal ^^ ist eh einer der besten level für eroberung erstma bissle was anderes ^^ edit: so hab jetz die flag defender nadel... musste 5 flaggen verteidigen aber obwohl ich thompson auf silber hab und m1 garand auch kommt die auszeichung "alle waffen auf bronze" nicht oder müssen alle gleichzeitig auf bronze ^^? ich versuch jetz einfach mal alle bronzenen auf silber zu holen.. und die beiden "speziellen" waffen auf gold... echt schwachsinn -.- das manchmal nach match sogar eine auszeichnung 2 mal da steht aber man sie nur einmal bekommt ist doch auch scheisse.. nur bugs wo man auch hinsieht onslaught mode bringt auch gleich 10 bugs mit sich bestinmmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 also vor dem patch sah es bei mir so aus: überall, bis auf die m1-garand stand mindestens ein bornze-star. die kills von der m1-g blieben bei der waffe, nur der stern ging auf m1a1 rüber. nach dem patch: stern immernoch bei m1a1, aber mit der killanzahl von der m1-g. also m1-g wieder auf NULL gehabt, 25 kills gemacht, peng 15k pkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 also echt... soviel wie dieses spiel mich fluchen lässt komm ich noch in die hölle ^^ aber wieso hast du 15000 punkte bekommen? die auszeichnung ist doch nur 5000 wert? oder meinst du mit anderen auszeichungen noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 es kam noch die für alle sternchen dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Mir fehlt noch Peilsender und Schrott 500kills dann hab ich alles.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Mir fehlt noch Peilsender und Schrott 500kills dann hab ich alles.... Mir fehlen noch die dummen AT-Minen -.- Jedes mal wenn ich die lege werden die zerstört oder es fährt einfach keiner rüber :emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Mir fehlen noch die dummen AT-Minen -.-Jedes mal wenn ich die lege werden die zerstört oder es fährt einfach keiner rüber :emot-what::emot-what: ja, die gehen mir auch auf den Sack. hab jetzt 85 kills damit, aber auch eine menge Frust geerntet. manchmal werf ich die dinger hin und bumm "du hast dich selbst eleminiert" WTF! oder man spamt die Dinger nur so, weil es mal einen gnädigen Sturmsoldaten gibt, der dir Muni hinwirft, und kein Schwein fährt drüber... :emot-raise: naja, und ich nehm grundsätzlich die falschen Stellen, lege ich die Dinger links, fahren die rechts usw., oder ich bekomme die Fahrzeugzerstörung, aber keinen Kill... :emot-what: Wenn man die Auszeichnung hat, ist es wahrscheinlich kein Problem mehr und es klingelt ein Kill nach dem anderen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 also die at minen sind wirklich scheisse... ihr schafft es aber warscheinlich nicht weil ihr es so "dringend" wollt ist bei mir ja auch nicht anders... je nachdem wo fahrzeuge fahren einfach irgendwohin platzieren! die minen bleiben ja dannach einfach rpg7 oder so einpacken und normal weiterspielen hatte letztens das glück das ich zwar geplant nix bekomme... aber dafür 5kills mit fahrzeugzerstörung bekam da lagen 6 minen aufeinander ^^ ich bewachte ne position im mode eroberung, ein panzer wollt mich abknallen ich versteckte mich und boom war er weg einer stand noch neben dem panzer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Minen sind doch easy ^^ Port V und Arica H sind die besten Maps dafür. Bei guten Runden krieg ich auf den Maps mind 5-10 Kills allein durch Minen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich hätte da noch eine neue weise wie man die kills mit minen bekommt o.ô schmeisst bei squad rush oder rush eine mine zu der kiste... kein verteidiger wird so dumm sein und seine punkte dadurch verlieren wollen... wenn man dann eine handgranate hinschmeißt macht es boom und man hat kills mit der mine O_o mit waffen funktioniert es schienbar ned, weil dann kriegt man die kills mit m16 oder sonstwelchen ich konnts leider auch nciht probieren... versucht es einfach mal auf die beiden arten müsste gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 puh, hab die Minen endlich fertig. man braucht aber auch glück, dass die Fahrzeugführer nicht aufpassen. die letzten tage hab ich gefühlte 1000 minen gespamt und kaum ein Kill, da die Minen immer zuerschossen wurden. wollte gestern dann aufhören mit den Minen (3 fehlten noch) und dachte ach komm, ein runde valparadiso noch. höre rechten Hang den Panzer, renne, werfe schnell 2 Minen und hau ab, dreh mich um und sehe noch BOOM! 4 Kills. Man hab ich mich gefreut. nie wieder MINEN!!! Ich habe immer die Handgranate zum detonieren der Minen genommen, zb. wenn man die Minen vor einen Panzer wirft, der aber nicht fahren will... dann halt ne Granate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 also ich weiß immer noch nicht genau wie die minen funktionieren... ich hab jetz einige kills mit der mine gemacht und als auslöser die granate genommen... früher ging auch ne waffe, jetz klappt es nicht so ganz, scheinbar muss man von oben draufballen oder so.. keine ahnung... aber letztens auf der neuen squad rush map, 3minen neben kiste gelegt um die kiste zu sprengen (war bei b) an dem eck des hauses waren scheinbar alle 4 drin ich hab 4 kills mit einem schlag gemacht ^^' da stand dann auch noch "mehrfachkill 100punkte" dazu kam noch schaden für kiste und ich hab inzwischen schon ca. 10 kills damit gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 früher ging auch ne waffe, jetz klappt es nicht so ganz, scheinbar muss man von oben draufballen oder so.. keine ahnung... ich glaub man braucht schon eine großkalibrige Waffe, also Panzer MG (der 2. Sitz im Panzer) und M95 (50er) geht jedenfalls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich glaub man braucht schon eine großkalibrige Waffe, also Panzer MG (der 2. Sitz im Panzer) und M95 (50er) geht jedenfalls... naja mit denen konnte ich ned probieren ^^ aber ich hab rausgefunden das sogar ump45 und andere waffen es auch bringen... du musst nur direkt von oben scheinbar ballern, oder direkt neben dir mine stehen und auch drauf, nur bist du in der 2. möglichkeit selber auch weg edit: meine methode mit granate die minen auszulösen hat oft ne nebenwirkung das man entweder gekillt wird oder das die minennicht zerstört werden ABER, ich hab damit jetz von 21kills auf über 50kills geschafft und das in weniger zeit als für die gesamten 21 davor klappt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.