BlaackStorm Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ja bringt auch nicht wirklich viel... ich will mit einem team spielen... aber dann kann ich eigentlich nie das spielen was ich spielen will... ich zogg mehr den squad rush als die anderen modis... denn im rush mode kommt mir immer irgendwer in den weg und killt die leute weg die ich die ganze zeit abballer -.- und dann werd ich noch gekillt weil ich vorstürme um irgendwelche kills überhaupt zu holen und eroberung naja... genau der selbe mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wie kann man für das eine Abzeichen einen Angriffsbefehl und einen Verteidigungsbefehl in EINER Runde schaffen? Einen Angriffsbefehl wenn wir angreifen bekomme ich hin aber wie bekomme ich in der gleichen Runde einen Verteidigungsbefehl hin? Hoffe ich bin hier richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 das geht zum beispiel bei "Domination" (Sorry, mir fällt gerade nur der Name von CoD ein ) Da kannst du ja einen Angriffsbefehl und einen Verteidigungsbefehl erhalten oder machen! Ich habe auch noch eine Frage: Hätte gestern probiert das Abzeichen für die 4 Kills mit dem Raketenwerfewr zu machen. Hab das auch locker geschafft (mit der M136), aber kein Abzeichen bekommen! Geht das nur mit der RPG-7 oder was? Danke für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 @pippo nimms mir nicht übel aber wenn man keine ahnung hat einfach mal f... halten -.- vorallem wenn man mit cod ankommt aber wie gesagt nimms mir nicht übel ich hasse cod nur der modus den du meinst heißt übrigens eroberung.. oder im englischen conquest... dein rpg problem ist... es müssen 5 kills sein und es geht mit jedem raketenwerfer... hatte letztens ja auch eine mit der einen grünen da bekommen... m2 carl ? oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 M2 Carl Gustav ^-^ also den Namen muss man doch kennen ._. Carl klopft auch immer ganz lieb an und guckt ob du noch im Haus sitzt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich habe zwar immer noch keine Ahnung wie das gehen soll aber egal. -.- Ja die Carl Gustav ist ein toller Raketenwerfer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wie kann man für das eine Abzeichen einen Angriffsbefehl und einen Verteidigungsbefehl in EINER Runde schaffen?Einen Angriffsbefehl wenn wir angreifen bekomme ich hin aber wie bekomme ich in der gleichen Runde einen Verteidigungsbefehl hin? Hoffe ich bin hier richtig. geht nur bei Eroberung/Conquest-Modus... Fahne verteidigen bzw. angreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 @pipponimms mir nicht übel aber wenn man keine ahnung hat einfach mal f... halten -.- vorallem wenn man mit cod ankommt aber wie gesagt nimms mir nicht übel ich hasse cod nur der modus den du meinst heißt übrigens eroberung.. oder im englischen conquest... dein rpg problem ist... es müssen 5 kills sein und es geht mit jedem raketenwerfer... hatte letztens ja auch eine mit der einen grünen da bekommen... m2 carl ? oder so.... Alter was geht mit dir ab? Schlecht geschlafen, oder was? Es tut mir furchtbar leid für dich das du CoD hasst, aber es gibt Leute die spielen beides. Und da ich mir von 50 Spielen nicht alle Modusnamen merken kann, habe ich einfach diesen genommen. Da selbst DU als CoD Hater es verstanden hast, nehme ich mal an das es alle anderen auch verstanden haben! Ausserdem hatte ich von der M136 geschrieben und nicht von der Carl... Weiters hatte ich 8 Kills und nicht so wie du glaubst 4... Ich war nur der Meinung das man nur 4 braucht um die Auszeichnung zu erhalten. Sorry dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 @pippo also erstmal wie gesagt.. nimms mir net übel aber ich hab wirklich schlecht geschlafen ^^ ich hab einige teile von cod schon gezoggt aber war nie überzeugt vom game.... naja egal.... aber ich hab auch nie gesagt das ich glaube das du nur 4 kills damit hattest.... naja es ist eigentich egal welchen rocket launcher du nimmst... vllt ein fehler, keine ahnung ^^ @merlin-87 spiel mal eine runde EROBERUNG wenn du mit einem team spielst... makiert die fahne die ihr einnehmen wollt.. wenn du neben ihr jemanden killst bekommst du einen angriffsbefehl und für einen verteidigungsbefehl lass die gleiche fahne markiert oder markier eine neue die eingenommen wird vom feind... sobald du jemanden kills bekommst du so eine auszeichnung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 was ich noch hinzufügen will... wegen der angriff und verteidungsbefehl auszeichnung... der gibt jeweils 200punkte ^^ wenn man jetz immer vor einem kill die fahne makiert kann man echt ne menge punkte holen xDD oder klingen 4000punkte schlecht? nur für kämpfen ^^ mit 20 kills immer abwechselnd, von verteidigungskills auf angriffskill kommt man auf 10 auszeichnungen und die geben 200 x 10 ^^ schon 2000punkte.... und ich hatte in einer runde etwas mehr als 30kills nur für die leute die gerne punkte sammeln ich glaube ich schreib auch noch ne neue erklärung dazu... der obere gefällt mir nicht so... also.. anfang von dem match gleich eine neutrale fahne markieren... aber noch nichts machen... warten bis sie eingenommen wird an einem sicheren ort... und dann den kill holen^^ schon hat man einen verteidigungskills dannach erobert man diese fahne sofort zurück.. wenn gegner kommen ist das nur gut... da das dann einen angriffsbefehl gibt und dann die 1. auszeichnung schon kommt... ob man es immer an dieser fahne macht oder eine andere dannach sucht ist eure sache.. ich empfehle eine neue fahne zu erobern oder zu verteidigen ^^ man muss sich auch mit den maps vertraut machen um die guten verstecke und so zu finden... ich meine was ist besser als wie ein stalker jemanden aus der ferne zu beobachten? und bevor er die fahne ganz erobert ist er schon tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ICh versuche jz mal nen Mod zu kontaktieren, dass er den Thread wieder eröffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 welchen thread den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 welchen thread den? und benutzt mal EDIT Funktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 wozu... er hat was geschrieben und ich frage,,, wieso soll ich da ein edit dingens machen? kommt doch dumm wenn ich frage welcher thread bevor die frage gestellt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 wozu... er hat was geschrieben und ich frage,,,wieso soll ich da ein edit dingens machen? kommt doch dumm wenn ich frage welcher thread bevor die frage gestellt ist mach dein ding und hör nicht auf andere:) kommste gut voran, in dem forum mein ich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ok der patch für m1garand und thompson bug is da... jetz mal ne frage ich hab ALLE waffen auf bronze.... wo bleibt meine "alle waffen auf bronze" auszeichnung? das ding gibt satte 10 000punkte... aber ich hab die immer noch nicht bekommen... hab die m1 sogar auf silber schon und thomson auf bronze selbst die gadgets wie 400mm shotgun, granatwerfer mindestens auf bronze... genauer gesagt.. 40mm granatwerfer auf platin und shotgun auf x3 gold raketenwerfer auch schon gold... einfach überall ein stern! wo ist jetz das problem? hat das noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ok der patch für m1garand und thompson bug is da...jetz mal ne frage ich hab ALLE waffen auf bronze.... wo bleibt meine "alle waffen auf bronze" auszeichnung? das ding gibt satte 10 000punkte... aber ich hab die immer noch nicht bekommen... hab die m1 sogar auf silber schon und thomson auf bronze selbst die gadgets wie 400mm shotgun, granatwerfer mindestens auf bronze... genauer gesagt.. 40mm granatwerfer auf platin und shotgun auf x3 gold raketenwerfer auch schon gold... einfach überall ein stern! wo ist jetz das problem? hat das noch wer? gute Frage! vielleicht muss man für die verbuggte einfach nochmal 25Kills machen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ok der patch für m1garand und thompson bug is da...jetz mal ne frage ich hab ALLE waffen auf bronze.... wo bleibt meine "alle waffen auf bronze" auszeichnung? das ding gibt satte 10 000punkte... aber ich hab die immer noch nicht bekommen... hab die m1 sogar auf silber schon und thomson auf bronze selbst die gadgets wie 400mm shotgun, granatwerfer mindestens auf bronze... genauer gesagt.. 40mm granatwerfer auf platin und shotgun auf x3 gold raketenwerfer auch schon gold... einfach überall ein stern! wo ist jetz das problem? hat das noch wer? Ich hab beide auszeichnungen heute bekommen.versuch mal thomson auf silber zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 vorm patch hab ich schon alles gehabt, also wirklich alles. musste heute nur noch 25 kills mit der M1-garand machen für die auszeichnugnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ok ich versuch mal die thomson auf silber zu bringen... ich hab zwar platin bei dem game... aber! ich will unbedingt alle auszeichnungen holen ^^ auch wenn flag defender nicht geht.. vllt geht es jetz... hat das schon wer jetz bekommen^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.