Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ingame Abzeichen im Multiplayer

Recommended Posts

Also... ich hab jetz lange gesucht nach einem Thema, aber das was ich gefunden habe war geschlossen.. weil der Ersteller nichts mehr geändert hatte in dem Bereich...

naja wie dem auch sei...

Ich hab jetz alle Waffen frei und das schon seit langer Zeit... und will jetz die Ingame Auszeichnungen erhalten.

Ich bin jetz bei dem Abzeichen wo man alle Bronze Sterne für Waffen haben muss.

So dummerweise geht bei der M1 garand leider gar nichts

wenn ich mit der M1 spiele geht ja nur der level von der M1A1 hoch...

Also jetz mal im ernst... wie soll man dieses abzeichen verdienen wenn die M1 immer bei den restlichen 25 Kills bleibt?

vielleicht hat jemand ja eine Lösung dafür.

Die meisten die ich brauche sind ganz klar erklärt... aber diese paar nerven dann doch etwas

Also... ich hab jetz lange gesucht nach einem Thema, aber das was ich gefunden habe war geschlossen.. weil der Ersteller nichts mehr geändert hatte in dem Bereich...

naja wie dem auch sei...

Ich hab jetz alle Waffen frei und das schon seit langer Zeit... und will jetz die Ingame Auszeichnungen erhalten.

Ich bin jetz bei dem Abzeichen wo man alle Bronze Sterne für Waffen haben muss.

So dummerweise geht bei der M1 garand leider gar nichts

wenn ich mit der M1 spiele geht ja nur der level von der M1A1 hoch...

Also jetz mal im ernst... wie soll man dieses abzeichen verdienen wenn die M1 immer bei den restlichen 25 Kills bleibt?

vielleicht hat jemand ja eine Lösung dafür.

Die meisten die ich brauche sind ganz klar erklärt... aber diese paar nerven dann doch etwas

Und schon wieder einer der dannach fragt und wieder ein unnötiger Thread mehr. Wie es aussieht ist das M1 verbuggt oder man benötigt es garnicht.

Du hast nicht als einzigster dieses Problem und deshalb heisst es wohl weiter hin warten bis es gefixt wurde ;)

ist echt total verblödet wie es manchmal läuft...

hab gestern alle seiten manuell abgesucht und dann noch durch die suchfunkion

und jetz finde ich einen beitrag mit der m1 garand....

aber unnötig muss der thread noch lange nicht sein

da gibts soviele abzeichen noch die man machen kann und die sind im endeffekt nicht grade easy

was auch immer..... kann ich den thread selber als ersteller wieder löschen?

ist echt total verblödet wie es manchmal läuft...

hab gestern alle seiten manuell abgesucht und dann noch durch die suchfunkion

und jetz finde ich einen beitrag mit der m1 garand....

aber unnötig muss der thread noch lange nicht sein

da gibts soviele abzeichen noch die man machen kann und die sind im endeffekt nicht grade easy

was auch immer..... kann ich den thread selber als ersteller wieder löschen?

nein, du musst mindestens ein Moderator sein.. Wie gesagt, EA ist nicht grad der beste Entwickler der sich um die Community kümmert, siehe Battlefield Bad Company..

Und schon wieder einer der dannach fragt und wieder ein unnötiger Thread mehr. Wie es aussieht ist das M1 verbuggt oder man benötigt es garnicht.

Du hast nicht als einzigster dieses Problem und deshalb heisst es wohl weiter hin warten bis es gefixt wurde ;)

unnötige threads wird es immer geben ich glaube so einen wirds noch ein paar mal mehr geben :biggrin5::biggrin5:

achso und es heisst einziger weil man das einzelne nicht noch steigern kann ist aber ein fehler den viele gern machen

unnötige threads wird es immer geben ich glaube so einen wirds noch ein paar mal mehr geben :biggrin5::biggrin5:

achso und es heisst einziger weil man das einzelne nicht noch steigern kann ist aber ein fehler den viele gern machen

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: ja ich schreib gern mit Slang

nein im ernst danke ;) (man lernt nie aus^^)

Seh ich genauso...Niemand nutzt die SuFu oder denkt ma bissl nach..xD

Fragen sind ja gut, aber bitte intelligent (allgemeiner Thread). Wenns ne "große" Frage ist, die viele beschäftigt, ok...^^

Das mit dem "einzigen" wollte ich schreiben...Jeder 2. (wenn nicht mehr) sagt "einzigste"^^

nagut gibt scheinbar doch nur sachen die easy sind...

aber dieser thread braucht doch eine berechtigung zu existieren ^^

aber ein mod könnte das hier ja löschen O_o

und wegen ea.... ach was soll man noch groß sagen zu diesen spasten...

geld regiert die welt... die werden auch noch so beschissen wie activision

wenigstens gibt es bei acti aber patches für spiele

siehe mw2... oder mw1... beste beispiele

und wenn ich mich nicht irre... ea hat ja vor kurzem einige server zu etwas "neueren" spielen abgestellt...

nagut gibt scheinbar doch nur sachen die easy sind...

aber dieser thread braucht doch eine berechtigung zu existieren ^^

aber ein mod könnte das hier ja löschen O_o

Ich meinte nicht dich...ich mein es allgemein. Der Thread ist eig. sogar recht sinnvoll, bzw. der Name. Hätte es sich nur um ein Abzeichen gehandelt, dann wäre er Sinnlos, aber so hab ich nichts dran auszustzen^^

Und nein, es ist auch nicht alles easy....Falls du Bad Company hasst, vergleich ma die Abzeichen. Da sind Welten zwischen.(Bad Company's sind 10x so schwer)

:drool5:was ein geiles smiley....^^

ja geiles smiley xD

aber die abzeichen sind generell wirklich easy...

die insignien sind ja leicht eigentlich... nur für manche braucht man die abzeichen

und da stellt die eine wo man mit auto 4 leute killen soll... schon ein problem dar

oder 4 leute mit boot killen..

3 leute überfahren...

und vorallem die eine... 4 Kisten zerstören???!!!

4leute mit auto killen... kann man auch überfahren eigentlich... hat man dann die andere gleich mit... problem ist nur.. da gibt es scheinbar auch bugs oder so... da ich die leute eher mitschleife statt zu überrollen und wehe man wird gesehen... sofort fliegen granaten und raketen zum auto, deshalb eigentlich keine chance auf kills... muss man schon richtig reinpfeffern dafür xD

4 leute mit boot killen könnte einfacher sein... muss halt immer von deckung schießen... leichter gesagt als getan^^ ich weiß..

aber bei isla inocentes muss man "einfach" hinten rum und ballern was das zeug hält...

mit glück trifft man... mit pech wird man getroffen

die schwierigste ist.. 4 kisten zerstören

egal was du machst.. und wie du es machst... sobald du tot bist wird die kiste entschärft da die meistens anderen nie wert drauf legen die kiste zu schützen...

naja... ich hatte mal beim rush mode 3...

musste mich immer allein vorkämpfen und hatte ein team das nur gekillt hat.. nur leider nie bei der kiste o.ô

eher ausserhalb dieser bereiche

die 4. konnte ich nicht zerstören weil die tickets alle waren

und die flag defender sch***** kommt bei mir gar nie!

selbst wenn bei mir steht 10 mal verteidigt krieg ich die kein einziges mal

4 kunden mit wasserfahrzeuge umhaun die naval warfare pin is einfach auf isla inocentes nen jet ski nehmen sich hinte raufsetzen und 4 typen wegsnipen schon haste die

4 leute mit autos umlegen einfach überfahren oder siehe naval bloss mit quad

3 roadkills nimmste dir den heli oder die drohne xD

und flag defender musste drauf achten das es nicht immer ein und der selbe ist müssen 4 verschiedene sein

4 kisten zerstören mal auf valpa ne runde auf passen das die base frei is und dann mitm bradley einfach die kisten zerballern

ok das ist ja mal wieda mist....

wusste nicht mal das snipen im fahrzeug als fahrzeugkill gesehen wird...

gut versuch ich mal demnächst ^^

mit heli roadkills? haha -.- hab 2 mit drohne hintereinander gehabt... hätte ich das gewusst hätte ich noch nen dritten drangesetzt xD

das mit "valpa" mit bradley ist nur möglich wenn man gegen noobs spielt...

ich selbst hab nur immer das pech das ich in ein team voller noobs komme und meine gegner sind immer pros

also echt....

gehen diese abzeichen nicht wenigstens in privat spiel?

wozu ist privat spiel denn sonst da verdammt?

kriegt man überhaupt die zeit, kills, deaths und punkte gutgeschrieben ?

wenn nicht hasse ich ea noch mehr als ohne hin schon und dice zieh ich gleich dazu

ja geiles smiley xD

aber die abzeichen sind generell wirklich easy...

die insignien sind ja leicht eigentlich... nur für manche braucht man die abzeichen

und da stellt die eine wo man mit auto 4 leute killen soll... schon ein problem dar

oder 4 leute mit boot killen..

3 leute überfahren...

und vorallem die eine... 4 Kisten zerstören???!!!

4leute mit auto killen... kann man auch überfahren eigentlich... hat man dann die andere gleich mit... problem ist nur.. da gibt es scheinbar auch bugs oder so... da ich die leute eher mitschleife statt zu überrollen und wehe man wird gesehen... sofort fliegen granaten und raketen zum auto, deshalb eigentlich keine chance auf kills... muss man schon richtig reinpfeffern dafür xD

4 leute mit boot killen könnte einfacher sein... muss halt immer von deckung schießen... leichter gesagt als getan^^ ich weiß..

aber bei isla inocentes muss man "einfach" hinten rum und ballern was das zeug hält...

mit glück trifft man... mit pech wird man getroffen

die schwierigste ist.. 4 kisten zerstören

egal was du machst.. und wie du es machst... sobald du tot bist wird die kiste entschärft da die meistens anderen nie wert drauf legen die kiste zu schützen...

naja... ich hatte mal beim rush mode 3...

musste mich immer allein vorkämpfen und hatte ein team das nur gekillt hat.. nur leider nie bei der kiste o.ô

eher ausserhalb dieser bereiche

die 4. konnte ich nicht zerstören weil die tickets alle waren

und die flag defender sch***** kommt bei mir gar nie!

selbst wenn bei mir steht 10 mal verteidigt krieg ich die kein einziges mal

Hier sieht man wieder wer sich nicht um die kisten kümmert :D

Ne spass aber die Auszeichnung ist relativ einfach einfach immer legen und nach möglichkeit in nem guten Sqaud spielen die auch die Kiste beschützen und nicht wegrennen :banghead:

Ich finde das abzeichen mit 500 Sniper und 100 Meisterhafte kopftreffer schwriger weil ich einfach kein Sniper bin:skep:

grüße sebastian1175

hm... ok... muss ich dann gleich mal versuchen

aber was meinst du mit bugusen??

ich kenn nur die eine map atacama desert wo man unter die eine kiste ne bombe legen kann.. und das halt nur bei squad rush...

und das ist ja ned wirklich nen bug xD

klappt bei valparaiso im squad rush auch sehr nice... :D

wenn das mit den privat matches eh nix bringt... wieso ist dice so behindert und schickt sowas rein?

die sind doch auch total hohl

und gute entwickler würde ich die auch nicht nennen...

vorallem nicht wenn man an soviele ecken und kanten hängen bleibt....

vorallem fällt man von "stufen" oder so runter obwohl man still drauf sitzt

echte künster ja -.-

edit:

@sebastian die abzeichen für 500 kills hab ich inzwischen bei jeder waffe xD

56 meisterhafte bisher ^^ (beste war übrigens 300 und bissle darüber)

aber das du, selbst wenn es nurn spaß war... gesagt hast das ich mich nicht um kisten kümmere stimmt ja wohl gar ned

ich versuch mindestens die teile mit 40mm granaten wegzubomben... xD

oder gleich haus zerstören noch besser...

http://bfbc2.elxx.net/stats/ps3/BlaackStorm <- diese stats sagen mehr als was ich jemals sagen könnte :D

naja... schon -.-

irgendwie hab ich zwar einige leute in psn FL aber die wollen einfach nie mitzoggn

und so bin ich immer auf sollche noobs oder mit glück auch mal auf pros angewiesen ^^

kommt aufjedenfall selten vor das ich mit einem echten team spiele...

schade eigentlich, weil so machts keinen spaß mehr

naja... schon -.-

irgendwie hab ich zwar einige leute in psn FL aber die wollen einfach nie mitzoggn

und so bin ich immer auf sollche noobs oder mit glück auch mal auf pros angewiesen ^^

kommt aufjedenfall selten vor das ich mit einem echten team spiele...

schade eigentlich, weil so machts keinen spaß mehr

Adde mich mal ID: Sebastian1175

Ich such auch noch jemand der mitzockt weil der Random Squad ist manchmal so dumm wie Toastbrot :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...