burny-1982 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo Leute Kann ich verhindern das mein AVATAR Stierbt wenn ich gegen den ersten Navi gegner kämfe. Denn in der ersten ind der Video Sequenz wird der von einem Pfeil getroffen und ist Tot .denn dann kann ich nur mit dem Normalem Karakter weter machen .ich wunder mich nur .wie das ende ausgeht . gruss burny-1982
Leviathan75 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Du spoilerst hier das Ende, ich bin grad am Anfang und jetz weiß ich was, was ich vorher nicht wissen wollte. Dafür gibts doch die Spoilerfunktion hier
burny-1982 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 was meinst du damit? Spoiler was ist das denn diese Funktion?
Robo-Warrior Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Du musst Die eckigen klammern benutzen und einfügen: /SPOILER und am ende wieder SPOILER ohne Strich. Das Spiel hat nichts mit dem Film zu tun! Also ist egal was mit dem AVATAR passiert! Und du hättest es verhindern können, indem du auf den Menschen geschossen hättest!
Leviathan75 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 was meinst du damit? Spoiler was ist das denn diese Funktion? Spoiler ist, wenn du Handlung verrätst. Oben rechts in dem Schreibfeld ist ein Icon dafür, da kannst du es verbergen, für alle die das Ende nicht wissen wollen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.