Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSP Pixel Fehler


Abraxas_92X

Recommended Posts

Hey ^^ ich hoffe ich habs hier im richtigen bereich erstellt ^^

ich habe mir heute erst n PSP bundle gekauft psp 3004 und dissidia ff

nun ist mir jetzt aufgefallen als ich nen ganz schwarzen bildschirm hatte

das ich unzällige pixel fehler habe :banghead::banghead:

was mache ich jez am besten einfach umtauschen oder einschicken ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da du meinst das da unzählige drinnen sind würde ich zu Umtauschen raten, ich hatte damals 3 stück drinne oder so und da gibts ein Proggi mit dem du die beheben kannst, hat bei mir damals wunderbar geklappt.

Aber wie des heisst und geht müsste ich nochmal schnell nachschauen wenn du noch interessiert bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne das programm ^^ danke aber das macht echt keinen sinn der bildschirm ist schon fast grün

also nicht direkt grün aber man sieht es sofort ^^ am anfang habe ich gedacht es gehört zum ladebilschirm weil es so aussah als hätte man da mit ner farbsprühdose herumgekläckert xD

naja habe jez alles wieder zurückgesetzt und wieder verpackt

werde dann morgen nach der arbeit mein glück versuchen ^^

danke für die hilfe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch die alte 1004 mit nur einem kleinem punkt^^

ich auch........

@abraxas: definitiv umtauschen, gegebenenfalls auch mit terz, aber besser erstmal auf die freundliche art. aber eine gewisse anzahl an defekten pixel muss man in kauf nehmen........wieviel das sind, weiss ich nicht, aber wenn du schreibst, das du "stunden zum zählen" brauchen würdest, scheinen das mit sicherheit mehr zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab noch die alte 1004 mit nur einem kleinem punkt^^

Ich hab auch noch bei meiner 1004 einen Punkt (sieht man aber kaum), gehabt hab ich Drei, dann hab ich so ein Video was ganz schnell Rot Blau & Grün durch laufen lassen (20-30min) und danach waren zwei weg.

Weis aber jetzt nicht auf die schnelle wie dieses Video heist bzw. gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnt ihr mir vl sagen wie das video bzw das programm heißt um die pixelfehler zu beheben danke schonmal

ps: sry wenn bei dem post irgendwas falsch angezeigt wird ich habs mitn handy geposted. Werde es sofort auspessern wenn ich daheim bin sry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...