Abraxas_92X Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hey ^^ ich hoffe ich habs hier im richtigen bereich erstellt ^^ ich habe mir heute erst n PSP bundle gekauft psp 3004 und dissidia ff nun ist mir jetzt aufgefallen als ich nen ganz schwarzen bildschirm hatte das ich unzällige pixel fehler habe was mache ich jez am besten einfach umtauschen oder einschicken ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Umtauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxas_92X Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 einfach und direkt ^^ danke jez noch eine sache in dem bundle wahren 2 sticker dabei die ich sofort auf die psp geklebt habe soll ich die wieder runterreisen oder kann ich die drauflassen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 einfach und direkt ^^ danke jez noch eine sache in dem bundle wahren 2 sticker dabei die ich sofort auf die psp geklebt habe soll ich die wieder runterreisen oder kann ich die drauflassen ?? Du hast aber noch die OVp, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxas_92X Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ja ich habe alles da ich habs ja heute erst gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ja ich habe alles da ich habs ja heute erst gekauft ^^ Dann geh zu dem Händler. Komm schnell auf den Punkt und verlang ne neue PSP, oder dein Geld zurück:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxas_92X Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 haha okay danke für die hilfe ^^ sind aber echt ne menge pixel fehler ich breuchte stunden um sie zu zählen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Da du meinst das da unzählige drinnen sind würde ich zu Umtauschen raten, ich hatte damals 3 stück drinne oder so und da gibts ein Proggi mit dem du die beheben kannst, hat bei mir damals wunderbar geklappt. Aber wie des heisst und geht müsste ich nochmal schnell nachschauen wenn du noch interessiert bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxas_92X Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich kenne das programm ^^ danke aber das macht echt keinen sinn der bildschirm ist schon fast grün also nicht direkt grün aber man sieht es sofort ^^ am anfang habe ich gedacht es gehört zum ladebilschirm weil es so aussah als hätte man da mit ner farbsprühdose herumgekläckert naja habe jez alles wieder zurückgesetzt und wieder verpackt werde dann morgen nach der arbeit mein glück versuchen ^^ danke für die hilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 hab noch die alte 1004 mit nur einem kleinem punkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 hab noch die alte 1004 mit nur einem kleinem punkt^^ ich auch........ @abraxas: definitiv umtauschen, gegebenenfalls auch mit terz, aber besser erstmal auf die freundliche art. aber eine gewisse anzahl an defekten pixel muss man in kauf nehmen........wieviel das sind, weiss ich nicht, aber wenn du schreibst, das du "stunden zum zählen" brauchen würdest, scheinen das mit sicherheit mehr zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxas_92X Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ja ich habe gelesen das es ab 8 ein garantie fall ist ^^ naja ich gehe jez loss und mach das mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 hab noch die alte 1004 mit nur einem kleinem punkt^^ Ich hab auch noch bei meiner 1004 einen Punkt (sieht man aber kaum), gehabt hab ich Drei, dann hab ich so ein Video was ganz schnell Rot Blau & Grün durch laufen lassen (20-30min) und danach waren zwei weg. Weis aber jetzt nicht auf die schnelle wie dieses Video heist bzw. gefunden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Konnt ihr mir vl sagen wie das video bzw das programm heißt um die pixelfehler zu beheben danke schonmal ps: sry wenn bei dem post irgendwas falsch angezeigt wird ich habs mitn handy geposted. Werde es sofort auspessern wenn ich daheim bin sry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 das programm heisst pixel fix und du findest es hier. viel glück. http://www.cronos.recoding.net/wlpm/files/Live%20PSP%20Msngr%20-%205%20THM%20PAK.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Danke duke werde ich ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.