Berliner-Massaka Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hi leute habe eine frage wenn ich auf das profiel von einigen usern gehe und dann kann ik da keine profielnarichten hinterlasen kann mier sagen wieso und wieso sehe ik bei manchen keine trohy eben die für beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Vielleicht hat derjenige Profilnachrichten bei sich ausgestellt. Ja, wir sind nette Menschen und geben euch die Freiheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 die option für profilnachrichten kann man deaktivieren *ok zuspät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 thx für die antwort und wieso kann ich bei manchen die trohy für die beiträge net sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 thx für die antwort und wieso kann ich bei manchen die trohy für die beiträge net sehen Kann man ebenfalls ausblenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Kann man ebenfalls ausblenden wenn das war ist kann es geschlosen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wenn das war ist kann es geschlosen werden Ja. Isgt wahr und kann geschlossen werden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Also eigentlich kann man das nicht ausblenden. User ohne Trophies unter dem Benutzernamen haben meist eine Sperre im Markplatz erhalten, ggf. (bin mir gerade nicht sicher) ihren Account noch nicht mit der Email bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Also eigentlich kann man das nicht ausblenden. User ohne Trophies unter dem Benutzernamen haben meist eine Sperre im Markplatz erhalten, ggf. (bin mir gerade nicht sicher) ihren Account noch nicht mit der Email bestätigt. Achso.. ich dachte er meinte die Trophies unter der PSn Id^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.