supersushi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ja so ists bei mir auch, aber wär halt cool alles in einer App zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hab mir auch gerade diesen App gekauft und muss sagen bin Sehr Zufrieden. Du könntest ja fast schon Geld von Viru Doshi verlangen den dank deinem Theard haben min. schon 15 Leute Den App gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Boah Scheiße, ich brauch ein iPHONE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 USA Download der APP ist endlich aktiviert!!! harter kampf aber 50.US$ sind mein. 224,8 MB und los gehts. EDIT: die MB sind erst mal das Sotware Update für 4,99$ dann iTrophies ... GRINS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhneMilz Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Die App ist ja gut, leider funktioniert bei mir nicht die Freundesliste, es wird keiner meiner Freunde angezeigt weiß jemand woran es liegen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Gut, ich dachte schon das lieg an meinem Handy. Bei mir funktioniert sie auch nicht. Auch löschen und neuinstallieren hat nichts gebracht. Ich hoffe mal das läuft bald wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Habe die App auch vor ein paar Tagen runtergeladen ist wirklich super außer das das Problem mit den Freunden anzeigen noch nicht behoben wurde hoffentlich kommt bald auch eine Sprachauswahl fände es auf deutsch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Also der Bug mit der Freundesliste ist dem Entwickler bekannt und er hat den Bugfix auch schon vor einigen Tagen an Apple geschickt, aber leider dauert das anscheinend diesmal sehr lange. Steht alles im Blog, der Link ist auf der Info-Seite in der App zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Also der Bug mit der Freundesliste ist dem Entwickler bekannt und er hat den Bugfix auch schon vor einigen Tagen an Apple geschickt, aber leider dauert das anscheinend diesmal sehr lange.Steht alles im Blog, der Link ist auf der Info-Seite in der App zu finden. Das ist super, bis auf den Bug finde ich diese App einfach sehr gelungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Leider kostet dieser app was, weil manche Apps sind kostenlos und sind noch gut.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Kann man seine ganzen trophies auch dann einsehen, wenn gerade keine internetverbindung besteht (kein w-LAN vorhanden ist)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhneMilz Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 seit gestern ist das Update raus, nach einem Update von iTrophies, kann jetzt die Freundesliste eingesehen werden, Jipieh, hat sich die Kohle doch gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Läuft wieder super Klasse App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hab ihn mir jetzt auch mal runtergeladen und muss sagen, dass er mir ganz gut gefällt er umfasst grob gesagt das, was man unter PlayStation.com auch sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 das app hört sich ganz gut an, werde ich mir bestimmt demnächst zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Irgendwie dauert das einloggen bei mir immer länger und kürzlich hat die App mir nur einen Teil meiner Freunde angezeigt, mittlerweile geht es aber wieder zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Also Einloggen geht bei mir flott, doch leider musste die Freundeslisten-Sortierung rausgenommen werden, weil Sony wieder mal was an der API verändert hat. Sony ist echt nicht kooperativ - aber der Entwickler kümmert sich echt um Updates, er schafft es schneller auf so etwas zu reagieren wie Facebook oder die VZ-Gruppe (seit 7 Wochen gibt es kein Update für die fehlerhafte VZ-App). Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.