Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Review] PS3 iTrophies (iPhone/iPod Touch-App)

Andre1993

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir auch gerade diesen App gekauft und muss sagen bin Sehr Zufrieden.

Du könntest ja fast schon Geld von Viru Doshi verlangen den dank deinem Theard haben min. schon 15 Leute Den App gekauft

Geschrieben

USA Download der APP ist endlich aktiviert!!! :biggrin5::cool2::biggrin5::cool2::banghead::banghead::banghead:

harter kampf aber 50.US$ sind mein.

224,8 MB und los gehts.

EDIT:

die MB sind erst mal das Sotware Update für 4,99$

dann iTrophies ... GRINS

Geschrieben

Gut, ich dachte schon das lieg an meinem Handy. Bei mir funktioniert sie auch nicht. Auch löschen und neuinstallieren hat nichts gebracht. Ich hoffe mal das läuft bald wieder.

Geschrieben

Habe die App auch vor ein paar Tagen runtergeladen ist wirklich super außer das das Problem mit den Freunden anzeigen noch nicht behoben wurde :(

hoffentlich kommt bald auch eine Sprachauswahl fände es auf deutsch besser ;)

Geschrieben

Also der Bug mit der Freundesliste ist dem Entwickler bekannt und er hat den Bugfix auch schon vor einigen Tagen an Apple geschickt, aber leider dauert das anscheinend diesmal sehr lange.

Steht alles im Blog, der Link ist auf der Info-Seite in der App zu finden.

Geschrieben
  Andre1993 schrieb:
Also der Bug mit der Freundesliste ist dem Entwickler bekannt und er hat den Bugfix auch schon vor einigen Tagen an Apple geschickt, aber leider dauert das anscheinend diesmal sehr lange.

Steht alles im Blog, der Link ist auf der Info-Seite in der App zu finden.

Das ist super, bis auf den Bug finde ich diese App einfach sehr gelungen...

Geschrieben

seit gestern ist das Update raus, nach einem Update von iTrophies, kann jetzt die Freundesliste eingesehen werden, Jipieh, hat sich die Kohle doch gelohnt ;)

Geschrieben

Hab ihn mir jetzt auch mal runtergeladen und muss sagen, dass er mir ganz gut gefällt :)

er umfasst grob gesagt das, was man unter PlayStation.com auch sehen kann.

Geschrieben

Also Einloggen geht bei mir flott, doch leider musste die Freundeslisten-Sortierung rausgenommen werden, weil Sony wieder mal was an der API verändert hat. :(

Sony ist echt nicht kooperativ - aber der Entwickler kümmert sich echt um Updates, er schafft es schneller auf so etwas zu reagieren wie Facebook oder die VZ-Gruppe (seit 7 Wochen gibt es kein Update für die fehlerhafte VZ-App).

Gruß,

André

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...