Nebelkrieger94 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Habe jetzt das update und die kartenerweiterung und der Mechaniker meldet sich nicht. Muss ich da eine bestimmte Mission beenden?? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hast du nur die Karte geladen (Gratis) oder den Bonusinhalt gekauft? Wenn du den Bonusinhalt gekauft hast, meldet der sich normalerweisse ziemlich bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Habe die gratis kartenerweiterung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Der meldetsich nur, wenn man das kostenpflichtige South-central update kauft! (9.99€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also habe ich mir dann die erweiterungs map (nur die map!) umsonst geladen oder was? Merke bisher keinen Unterschied von der Map her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Also habe ich mir dann die erweiterungs map (nur die map!) umsonst geladen oder was? Merke bisher keinen Unterschied von der Map her Mir ist aufgefallen das unten ein neuer Stadtteil dazu gekommen ist, voher war die Katre so groß und jetzt ist unter Hollywood noch ein schönner Teil dazu gekommen, von der neuen Karte hab ich leider kein Bild finden können. Übersicht South Central-Kartenerweiterung beinhaltet: -Kartenerweiterung um ein Drittel -4 neue Gegenden -Preis: Kostenlos für PlayStation 3 und Xbox 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ok funzt jetzt. Bin grad auf der Suche nach den versteckten tonnen... Was mit grad richtig auf die Eier dabei geht sind die scheiß Bullen... kannst ja nichtmal an den Schienen etc un ruhe mal langfahren ohne das Bullen kommen, das ist doch echt scheiße -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Am bessten du machst das online da gibt es keinen Verkehr und keine Polizei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ach das geht auch online? .oO Danke für die Info!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Am betsen im Editor Modus! Da kannst du dich dazu noch rumzappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Am betsen im Editor Modus! Da kannst du dich dazu noch rumzappen! und dich teleportieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 zappen ist ja gleich teleportieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 zappen ist ja gleich teleportieren! sag ich doch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Habe MC LA jetzt als Import wieder, gleicher BLES-Code. 1) Er erkannte meinen alten Save nicht wieder 2) Ich habe sowohl DLC als auch Karte runtergeladen, beides nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wenn es der gleiche code ist muss es ja eig. gehen und das des mit SC kommt musste in SC rum fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.