i-Like-1FCS Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ja klar, aber ich finde sie nicht genau so gut wie niederlande oder portugal..kalr spielen da ein paar super spieler, aber zu 5 sternen gehört ein bisschen mehr finde ich:D ja sie sind nicht so gut wie Portugal oder Niederlande aber sie haben sich das wirklich verdient... zu serbien wieso geben se dann Luxemburg nicht gleich 3,5 Sterne.... das hat EA verbockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 :emot-raise::emot-raise: hehe:D.. jezt versteh ich das punktesystem , danke;) find ich irgendwie scheiße, jetzt versteh ich auch was da abläuft:skep:^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Imo führt Algerien vor Türkei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Imo führt Algerien vor Türkei ja, hat mich sehr verwundert, da ja die ganze zeit holland und mexico vorne waren:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Der Kampf der Nationen ist der größte Bug im ganzen Spiel. Jo, leider. England z. b. hat doch mit Abstand die meisten Pokalsiege (gut 2000(!?)). Und trotzdem sind einige Länder mit gerade mal 100-200 Pokalsiegen deutlich vor denen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trespassa Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hat man mit Deutschland keine Chance da ran zu kommen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hat man mit Deutschland keine Chance da ran zu kommen :-( wohl nicht (mehr).. obwohl wir die 2t meisten pokale geholt haben, aber wen juckt das schon:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Mich nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hat man eigentlich die Möglichkeit als Unterstützer das Land wieder zu ändern? Spiele für Andorra durch die blöde Gegen jede Logik Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hat man eigentlich die Möglichkeit als Unterstützer das Land wieder zu ändern? Spiele für Andorra durch die blöde Gegen jede Logik Trophy. Dann kann ja Andorra bald 1. werden:biggrin5:, nein ist doch ein fairer Wettkampf mich stört es nicht, wenn Algerien im Moment 1. ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hat man eigentlich die Möglichkeit als Unterstützer das Land wieder zu ändern? Spiele für Andorra durch die blöde Gegen jede Logik Trophy. Nein kann man nicht mehr ändern. Deutschland ist 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich finde aber das die deutschen auch keine 5* verdienen guckt euch nur mal podolski an der hat glaub ich 84 genau wie Henry der deutlich besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich finde aber das die deutschen auch keine 5* verdienen guckt euch nur mal podolski an der hat glaub ich 84 genau wie Henry der deutlich besser ist ich sag doch die bewertungen sind fürn eimer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Nein kann man nicht mehr ändern. Deutschland ist 16. Rrrrrr, nerv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 mittlerweile haben algerien und die türkei über eine million punkte vorsprung vor dem 3. diese punkteverteilung hat ea ordentlich verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also zu der Wertung kann mann nur sagen : Wie schlecht ist das denn !!! 1. Algerien mit gerade stand 17.05.2010 4,800 Mio ??? 2. Türkei 4,288 kann man sagen okay das sie da oben sind 3. JAPAN 3,838 WAS ??? 4. Portugal 2,936 Platz 4 okay 5. Holland 2,914 auch okay 6. HONDURAS 2.877 ?????? 7. Belgien 2.792 auch etwas weit oben 8. Brasilien 2,629 So weit unten 9. Italien 2,577 Echt krass . . 12. Spanien 2,530 ???? . . 15. Frankreich 2,252 ??? . . 19. Deutschland 1.977 ??? Wie unfaire rechnung !!! . . 22.England 1,798 Aber mit den meisten Pokalen ?!!! Das ist völliger bullshitt !!! England und Deutschland haben die meisten Pokale gewonnen und so weit unten ! Das geht ja mal gar nicht ! Rechnug voll fürn müll !!! Brauch man sich gar nicht anstrengen danach zu spielen ! Zum glück gibt es dafür keine trophäe !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Kampf der Nationen ist soo fürn Ar*** Ich Spiele mit der Schweiz gegen Italien... Bis zu 90. Minute 0:0. Ich konnte immer bis vor den Strafraum spielen aber das letzte Zweikampf duell verliere ich immer. Und in der 90. Minute gewinnt er (war ja klar) einen Zweikampf und entscheidet somit das Spiel. Mal ganz abgesehen von der Rangliste...das ist ja der totale Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 lansgam wirds echt seltsam, wo soll das denn enden.. deutschland 128ter mit 48.000 gewonnen pokalen und färöer mit 3 pokalen und 7 finalspielen aufm 1.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.