MaXweLL_98 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich dachte ich mache mal nen Thread auf in dem ihr euch über den KDN unterhalten könnt und so:D. was ich schon immer mal gesagt haben wollte: ich finde es derbst unfair, dass z.B. Holland mit 4,5 Sternen doppelt so viele punkte für nen Sieg bekommt als beispielsweise Deutschland, nur deswegen sind die auf Platz 1:emot-what: Des Weiteren finde ich manche Mannschaften einfach total überbewertet, dazu zählen unter anderem Elfenbeinküste und Serbien, die beide ihre 4,5 Sterne meiner Meinung nach nicht verdienen.. was haltet ihr davon das Deutschland auf Platz 11 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Nicht viel Relevant? Nicht wirklich Müssen wir die Holländer deswegen beleidigen? Nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Nicht vielRelevant? Nicht wirklich Müssen wir die Holländer deswegen beleidigen? Nicht wirklich von deinem beitrag halte ich auch nicht viel, hättste dir acuh sparn können wenns dich eh nicht intressiert:emot-what: wo war das eine beleidigung? besser so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Frage war: Was haltet ihr davon? Antwort war: Nicht viel Hab deine Frage beantwortet. Editierungen um Beleidigungen zu vertuschen, nicht schlecht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Frage war: Was haltet ihr davon?Antwort war: Nicht viel Hab deine Frage beantwortet. Editierungen um Beleidigungen zu vertuschen, nicht schlecht;) schön, dann belass es bei deiner antwort, ich weiß jetzt bescheid über deine meinung. und dann ist jezzt auch ok, sowas soll heir nicht hin;) es war keine beleidigung , aber gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BQMBe Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 elfenbeinküste sind verdient 4,5 sterne hast du mal geschaut wer da alles spielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 elfenbeinküste sind verdient 4,5 sterne hast du mal geschaut wer da alles spielt ? ja klar, aber ich finde sie nicht genau so gut wie niederlande oder portugal.. kalr spielen da ein paar super spieler, aber zu 5 sternen gehört ein bisschen mehr finde ich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich finde es grade gut, dass elfenbeinküste so gut gestaltet wurde. endlich kann man mal auch mit unbekannteren mannschaften erfolg haben und nicht nur mit den standart teams wie spanien brasilien etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Elfenbeinküste is genau richtig... wenn man sich mal die ersten 11 anguckt, dann wird man feststellen dass das alles spieler in den besten ligen europas sind bsp: drogba, kalou (chelsea) yaya toure (barca) kolo toure (man city) eboue (arsenal) zokora, romaric (sevilla) und noch etliche in der league 1 in frankreich... also die jungs haben schon was drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Deutschland auf 11 ist übel. Dabei haben sie die zweitmeisten Pokalsiege, aber eine Masse an schwächeren Spielern zählt wohl mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wie k1X schon geschrieben hat, hat die Elfenbeinküste verdient 4,5 Punkte genauso wie Serbien auch, denn da sind auch sehr gute Spieler drin z.B. Vidic - ManU, Invanovic - Chelsea, Pantelic - Ajax und viele aus der Bundesliga sowie Spanien und Italien. Aber das mit der Punktewertung von Holland habe ich noch net verstanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wie k1X schon geschrieben hat, hat die Elfenbeinküste verdient 4,5 Punkte genauso wie Serbien auch, denn da sind auch sehr gute Spieler drin z.B. Vidic - ManU, Invanovic - Chelsea, Pantelic - Ajax und viele aus der Bundesliga sowie Spanien und Italien. Aber das mit der Punktewertung von Holland habe ich noch net verstanden ? serbien hätte 4 verdient geh mal wenn du eine online wm anfängst auf holland, dan siehst du rechts deren punktevergabe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich dachte ich mache mal nen Thread auf in dem ihr euch über den KDN unterhalten könnt und so:D.was ich schon immer mal gesagt haben wollte: ich finde es derbst unfair, dass z.B. Holland mit 4,5 Sternen doppelt so viele punkte für nen Sieg bekommt als beispielsweise Deutschland, nur deswegen sind die auf Platz 1:emot-what: Des Weiteren finde ich manche Mannschaften einfach total überbewertet, dazu zählen unter anderem Elfenbeinküste und Serbien, die beide ihre 4,5 Sterne meiner Meinung nach nicht verdienen.. was haltet ihr davon das Deutschland auf Platz 11 ist? Ich glaub ihr kapiert das System noch nicht ganz. Als erstes wählt man einmalig das Land aus für die man Punkte sammeln will, diese Entscheidung kann nicht mehr rückgängig gemacht werden (manche wissen dies nicht und nehmen irgendwas z.B.) so nun kann man für jedes neue Turnier seine Mannschaft wählen (schwächere Mannschaften kriegen mehr Punkte und stärkere weniger, ganz logisches System) Irgendwelche mysteriösen Theorien in die Welt zu setzen is schon né schwache Leistung. Der Platz1 für Holland ergibt sich nur dadurch das die Spieler mit schwächeren Mannschaften spielen und gewinnen und dadurch mehr Punkte bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 serbien hätte 4 verdient geh mal wenn du eine online wm anfängst auf holland, dan siehst du rechts deren punktevergabe.. Ja das weiß ich, aber wie kommen die Punkte zu stande. Ich glaub ihr kapiert das System noch nicht ganz.Als erstes wählt man einmalig das Land aus für die man Punkte sammeln will, diese Entscheidung kann nicht mehr rückgängig gemacht werden (manche wissen dies nicht und nehmen irgendwas z.B.) so nun kann man für jedes neue Turnier seine Mannschaft wählen (schwächere Mannschaften kriegen mehr Punkte und stärkere weniger, ganz logisches System) Irgendwelche mysteriösen Theorien in die Welt zu setzen is schon né schwache Leistung. Der Platz1 für Holland ergibt sich nur dadurch das die Spieler mit schwächeren Mannschaften spielen und gewinnen und dadurch mehr Punkte bekommen! Ahh, genaus das war die Antwort dich ich suchte thx . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Pitbull Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Also ich habe jetzt schon zig mal Holländer als gegner gehabt, die meisten haben mit Aserbaidschan o.ä. gespielt, und die sind gar nicht mal so schlecht mit den 0,5-3 * Teams, allein wenn sie mit dem schwachen Team die Ko Runde erreichen klingelts schon ordentlich auf dem Holländischen Punktekonto, und bei einem Sieg in der Ko Runde, wie z.B. Achtelfinale oder Viertelfinale, erst recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Der Kampf der Nationen ist der größte Bug im ganzen Spiel. Und das beim wichtigsten feature. Oder wie lässt sich dies erklären: Stand: 07.05.2010, 21:00 Uhr Holland - Platz 1 Unterstützer: 3490 Gew. Pokale: 242 Unterst. Online: 1120 Deutschland - Platz 11 Unterstützer: 10744 Gew. Pokale: 573 Unterst. Online: 3409 Ich kann mir nicht vorstellen das die Holländer alle mit schwachen teams spielen, dafür lieben diese zu sehr ihr team und nehmen das natürlich auch. Es ist auch seltsam das aktuell exotische teams wie Mexico, Brasilien, Argentinien und Algerien in den Top 10 sind. Ich behaupte mal das es in diesen Ländern nicht die große Masse an Spielern bzw. Top-Spielern gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Der Kampf der Nationen ist der größte Bug im ganzen Spiel. Und das beim wichtigsten feature. Oder wie lässt sich dies erklären:Stand: 07.05.2010, 21:00 Uhr Holland - Platz 1 Unterstützer: 3490 Gew. Pokale: 242 Unterst. Online: 1120 Deutschland - Platz 11 Unterstützer: 10744 Gew. Pokale: 573 Unterst. Online: 3409 Ich kann mir nicht vorstellen das die Holländer alle mit schwachen teams spielen, dafür lieben diese zu sehr ihr team und nehmen das natürlich auch. Es ist auch seltsam das aktuell exotische teams wie Mexico, Brasilien, Argentinien und Algerien in den Top 10 sind. Ich behaupte mal das es in diesen Ländern nicht die große Masse an Spielern bzw. Top-Spielern gibt. ne das nicht aber viele (so wie auch ich) haben sich den kram am anfang nicht richtig durchgelesen und ich spiele für brasilien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ne das nicht aber viele (so wie auch ich) haben sich den kram am anfang nicht richtig durchgelesen und ich spiele für brasilien Dann hoffe ich das EA einen patch rausbringt oder was auch immer. Sonst hat das Hauptfeature seine Wirkung verfehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 KdN ist zwar eine gute Idee aber in der Form irgendwie ein "Muster ohne Wert". 1) Ich möchte nicht wissen wie viele aus Versehen für das falsche Land spielen. 2) Wie Polteran (Hallo btw ) so schön aufegzeigt hat, ist das Bewertungssystem irgendwie fragwürdig. 3) Manipulationen / Absprachen sind natürlich auch möglich um die eigene Nation zu pushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 serbien hätte 4 verdient :emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.