Kryptisium_87 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hallo liebe leute, ich hab das mit strichliste jetzt bei jedem 50 mal versucht und die beiden trophäen kommen einfach nicht. habs gemacht wies im leitfaden steht. lobby erstellen, rausgehen, lobby erstellen, rausgehen, usw... hat einer einen rat oder ist das vielleicht ein bug ich hoffe ihr könnt helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hasst du wieder ne art bug? alle die ich bis jetz kenne haben es so wie im leitfaden gemacht und trophy jetz wieder sowas? dann erstell eine lobby kämpfe und dann verlassen keine ahnung was deine ps3 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich versteh das auch nicht. Aber es ist echt komisch langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 finde ich langsam auch weil du hasst ja nicht nur das problem.... was hasst für ne ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Doch doch, sonst hab ich keins das andere hatte sich ja geklärt, das war mein Fehler. Deswegen dachte ich ihch haette diesmal wieder was nicht beachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hmm also diese beiden haben jetz ein fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ja ich denke schon. Hast du die beiden trophies schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ja kla ich habe es so ausprobiert und deswegen in den leitfaden auch so erstellt... habe von den 30 4-5x auch gekämpft MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich habe das gleiche Problem, dabei habe ich locker über 40 Team-Lobbys erstellt, aber kein *bling. (PS3 Slim) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich habe das gleiche Problem, dabei habe ich locker über 40 Team-Lobbys erstellt, aber kein *bling. (PS3 Slim) in anderen foren steht auch das man die kämpfe auch machen sollte da wohl schon mehrere leute probleme damit hatten ohne kämpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 in anderen foren steht auch das man die kämpfe auch machen sollte da wohl schon mehrere leute probleme damit hatten ohne kämpfe. Wahrscheinlich wirds daran liegen, ich habe nur so bei 15 davon gekämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Muss man jetzt wirklich 30 kämpfe machen oder langt wirklich nur jedes 4-5 erstelle lobby schnell nen kampf machen. weil 30 team battles erstellen is schon heftig vorallem weil es keine gegner gibt ist echt behindert solche super scheiss trophäen überhaupt einzubauen von capcom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Das Stimmt, Team Battles spielt kaum jemand. Dennoch funktioniert es mit Absprache (mit den 30 Kämpfen) tadellos. Und ich denke mal Capcom hat mit Absicht diese Trophäen eingebaut, damit in den Endless und Team Battles gespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.