Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindungsprobleme

Recommended Posts

also ich habe auch ein Verbindungsproblem:

und zwar würde ich gerne online gegen ein Kumpel ein Nichtranglistenspiel machen, allerdings ist es so:

Ich schicke eine Einladung und mein Kumpel nimmt an. Bei mir steht weiterhin Warte auf gegner... Bei meinem Kumpel steht aber meine Name. Es kommt aber zu keinem Spiel. Wenn er einlädt ist es dasselbe, nur anders herum :(

Es funktioniert weder über Onlinelobbies noch über Mann gegen Mann.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Meine Vermutung ist, dass es etwas mit den ports zu tun haben könnte.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Danke schonmal im vorraus

Hi

Also solche probleme hab ich zb. bei NFS undercover, Der Pate 2. Er meldet sich an und auf einmal friert der Bildschirm ein und nichts geht mehr. Bei BFBC 2 funktioniert alles. Komisch!!! Hab FIFA WM erst seit heute und werd mal testen obs da geht.

lg

BOOM!!! problem gelöst..hab nen Hama Controller der per stick wlan verbindung mit der ps3 hat (stick war natürlich in usb anschluss) aber der stick blockiert die ganze online verbindung da es kein original Sony teil war...also an alle die dasselbe problem haben..benutzt diesen Hama Controller nur wenn ihr mit freunden spielt und wenn nicht..Stick aus PS3 raus!!!

servus leute,

ich hab folgendes problem: bei einem online spiel wird mir ein gegner vorgeschlagen, ich kann aber nicht x drücken zum bestätigen der ganzen geschichte, somit kann ich auch nicht online wm spielen. woran kann es liegen, ports sind wie in der beschreibung eingerichtet und neuverbunden hab ich auch merhmals

servus leute,

ich hab folgendes problem: bei einem online spiel wird mir ein gegner vorgeschlagen, ich kann aber nicht x drücken zum bestätigen der ganzen geschichte, somit kann ich auch nicht online wm spielen. woran kann es liegen, ports sind wie in der beschreibung eingerichtet und neuverbunden hab ich auch merhmals

Hi,

habe das gleiche Problem.

Mit welcher Steuerung spielst du?

Bei 2 Tasten steuerung habe ich identisch das gleiche Problem!

Musst aber öffter Probieren irgendwan gehts dann,

manchmal brauch ich 3 Versuche aber auch manchmal 50.

Woran das leigt hab ich auch keine Ahnung, würde mich aber auch interessieren im google habe ich auch in der Art nichts gefunden bzw.

könnte auch an der Port einstellung am Router liegen hab ich mal gehört.

Hoffe konnte dir zumindest in dem sinne helfen dass du nicht der einzigste bist der dass Problem hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...