dennis-0211 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich hab wieder einmal das problem das ich bei JEDEM online spiel einfach von den EA sports servern abgemeldet werde... hat noch jmd das problem? und was kann ich dagegen machen? danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich wurde noch nicht einmal abgemeldet. hast du wlan oder normales lan kabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hab w-lan aber mit lan kabel hats genauso wenig geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hier ein link zu deinem problem wird wahrscheinlich gehen wenn du es richtig machst dann wirds wahrscheinlich gehen http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/15955-onlinespiel-ohne-psn-abmeldung-so-geht-s.html ps in einem forum ist es vorteilhaft einwenig zulesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hab ich schon versucht...aber da die bilder nit mehr da sind kann ich das nit mehr richtig nach vollziehen :I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ah ok wie schnell ist dein internet hast du das problem bei mehreren spielen vl , kann das sein ??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 eig fast nur bei spielen mit ea sports servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 versuch einfach die spiel datei zu löschen und wieder zu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 versuch einfach die spiel datei zu löschen und wieder zu installieren? Was hat denn das mit der EA-Verbindung zu tun?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 glaubst du wirklich es hängt mit der spieldatei zusammen, wenn ich bei allen spielen mit ea sports servern probleme hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hast du auch bei bfbc2 probleme oder bei psn spielen wie worms oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 nur bei spielen mit ea sports servern!!! konnte grade ein spiel beenden aber dank der scheiß verbindung hab ich das mal glatt mit 1:3 verloren (der gegner hatte Niederländische Antillen--ich Venezuela) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 das glück hat leider nur das eine spiel gehalten...hat evtl i-jmd noch tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 bfbc2 ist doch ea oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ha musst du beachten...bc2 ist EA online... Fifa WM 10 ist EA Sports.. kleiner unterschied. deswegen bc2 geht perfekt P.S.: Was hast du mit diesem bc2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich verzweifle bald...mittlerweile werd ich nach 10 min rausgeworfen. was muss ich machen das ich nit mehr rausgeworfen werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Habe heute auch extreme Probleme, immer wieder Trennung vom PSN. Habe ich sonst nie. Also muss nicht unbedingt heute an uns liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 bei mir ist das problem dass ich schon seit veröffentlichung des spiels von EA Sports abgemeldet werde und die einzigen trophies die ich bisher holen konnte "Scheide in der WM vorrunde aus" und so ein scheiß xDD:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 könnte jmd vllt nochmal die bilder mit der standard persona reinsetzen weil ich sonst kp hab was ich da grad mache...wäre nett danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Kein Doppelpost´s ! Vielleicht musst du dich nochmal manuell abmelden und wieder anmelden oder nen anderer Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.