Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschmacklose Spiele!?

Recommended Posts

Ich finde Rassismus in Spielen geschmacklos. Das Zerstören von Genitalien gehört ebenfalls in kein Videospiel!

naja wenn man das alles noch mit einen gewissen Humor nehmen kann ....

ich mein man muss sich immer vor augen halten das es virtuelle Figuren sind, die wenn man das Spiel resetet wieder im ganzen sind ...

nur wenn du auch sagst das du Rassismus in spielen nicht magst, was sagst du zu GTA San Andreas? Ich finde wenn es angebracht ist gehört es dazu, um einfach das richtige feeling zu transportieren ... und NEIN ich bin kein rassist!

:D schonmal was von Detailliebe gehört??? ... warum kauft ihr euch dann solche spiele? ich mein es gibt doch genug Titel wo solche Details nnicht vorkommen ... man kann auch das Genre wechseln, Hanna Montana hab ich gehört soll ganz "kinderfreundlich" sein ....

nur wenn du auch sagst das du Rassismus in spielen nicht magst, was sagst du zu GTA San Andreas? Ich finde wenn es angebracht ist gehört es dazu, um einfach das richtige feeling zu transportieren ... und NEIN ich bin kein rassist!

Das spiegelt ja nicht die Meinung der Entwickler wieder, sondern nur die Meinung der Videospielcharktere. Demnach ist das nicht schlimm.

:D

also ich beschwere mich nicht das irgendwelche Spiele "geschmacklos" wären, gut bis auf Shaun White :D

sonst find ich alles ok, sei es Manhunt, Saw, Homefront, GTA ach was weiß ich ... unter geschmacklos versteh ich halt, (meiner Meinung nach) schlechte Spiele

Leute, es geht hier nicht um schlechte Spiele, sondern um geschmacklose, also mit anormalen/ekelhaften/übertriebenen Szenen ...

dann finde ich das es ein unpassender Titel für den Thread ist!!!

das grenzt an diskriminierung!

:D nur weil manche Spiele kreativ und detail-verliebt sind, sind sie geschmacklos? ... ein witz!

dann finde ich das es ein unpassender Titel für den Thread ist!!!

das grenzt an diskriminierung!

:D nur weil manche Spiele kreativ und detail-verliebt sind, sind sie geschmacklos? ... ein witz!

Ein Spiel ist also detailverliebt, wenn man dort z.B. rumlaufen, Frauen auflauern und siemöglichst gekonnt vergewaltigen muß?! Und danach auch noch unter Druck setzen, damit sie das Kind abtreiben?

Du begreifst einfach nicht, worum es hier geht. Es gibt zahlreiche detailverliebte Spiele, die herovrragend sind und von hunderttausenden oder millionen Spielern gezockt werden, von sowas reden wir aber nicht ...

HAHA^^das Spiel nenn mir mal ... und ist es irgendwo nicht detailverliebt, das man sich die mühe machen muss und ihr auflauern muss? wäre doch einfacher wenn man einfach zu ihr hin geht und sie killt ;) u know what i mean? no no ... u just a admin ;):D

HAHA^^das Spiel nenn mir mal ... und ist es irgendwo nicht detailverliebt, das man sich die mühe machen muss und ihr auflauern muss? wäre doch einfacher wenn man einfach zu ihr hin geht und sie killt ;) u know what i mean? no no ... u just a admin ;):D

Ja, wirklich sehr witzig, das Spiel, wahrscheinlich genau das richtige für Dich :facepalm:

Naja, ab hier ist jede weitere Diskussion mit Dir überflüssig. Mit Leuten, die Snowboarding-Spielchen geschmacklos finden, aber gerne virtuell Frauen vergewaltigen möchten, braucht man gar nicht zu reden ...

du verstehst es nicht was ich damit aussagen wollte :D

Du sollst mir dieses Spiel nennen, weil ich nicht glaube das es so etwas gibt!!!

Und zu dem Snowboard spiel, ich finde es daher geschmacklos weil es einfach total verbuggt ist und die Interaktionen da nicht wirklich sinn machen .... mit dir zu diskutieren macht in meinen augen kein sinn .... du hast ja schon des öfteren bewisen das du auf deinen standpunkt verhaarst ...

Das Vergewaltigungssspiel wurde auf Amazon angeboten. Nachdem es einen Sturm der Entrüstung gab, wurde es aber umgehend von Amazon entfernt und es gab eine Entschuldigung dafür. Google einfach mal nach "Rape Game", dann wirst Du einige Ergebnisse finden, zum Beispiel dieses: http://www.escapistmagazine.com/news/view/89398-Rape-Game-On-Amazon-Triggers-Anger-Outrage

und ist es irgendwo nicht detailverliebt, das man sich die mühe machen muss und ihr auflauern muss? wäre doch einfacher wenn man einfach zu ihr hin geht und sie killt ;)

Das findest du also detailverliebt... :facepalm:

Und zu dem Snowboard spiel, ich finde es daher geschmacklos weil es einfach total verbuggt ist und die Interaktionen da nicht wirklich sinn machen .... mit dir zu diskutieren macht in meinen augen kein sinn .... du hast ja schon des öfteren bewisen das du auf deinen standpunkt verhaarst ...

Leute, es geht hier nicht um schlechte Spiele, sondern um geschmacklose, also mit anormalen/ekelhaften/übertriebenen Szenen ...

Und dein Argument, dass das Snowboardspiel Geschmacklos sein soll versteh ich auch nicht, weil Draga doch geschrieben hat, was die Definition davon ist.

ok, sorry das hätte ich echt nicht gedacht das es so etwas gibt .... oh mein gott ...

ok wir können uns einigen das DAS spiel geschmacklos ist ...

trotzdem finde ich es eine frechheit wenn man beispielsweise so spiele wie Homefront als geschmacklos abstuft ...

Das indest du also detailverliebt... :facepalm:

Und dein Argument, dass das Snowboardspiel Geschmacklos sein soll versteh ich auch nicht, weil Draga doch geschrieben hat, was die Definition davon ist.

Ironie? ......

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...