Wolltier Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Instrumentenspezifische Herausforderung gemeistert, während du ein anderes Instrument gespielt hast Wählt im World Tour Modus "Herausforderung spielen" und dort wählt ihr eine Instrumentenspezifische Herausforderung. Also eine Herausforderung die z.b. nur mit der Gitarre gespielt werden muss. Spielt diese dann einfach mit der Gitarre und noch einem zusätzlichen Instrument. Nach beenden der Herausforderung bekommt ihr die Trophäe. Ihr könnt das auch Online machen. Wie darf ich das verstehen? Einfach einmal gitarre einmal bass nehmen und dann einen gitarrenherausforderung spielen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Du must ganz einfach ein anderes Instrument in einer Challange spielen, was angegeben wird. z.B du spielst die Drums Challange einfach mit dem Bass, oder Gitarre. Dafür benötigst du aber aufjedenfall einen zweiten Spieler. Da die Challange auf jedenfall mit dem angegebenen Instrumente gespielt werden muss. wolltier können wir zusammen gerne später online machen. ich hab alle challanges freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ah, würde das auch gehen wenn ich mit der Bass spiele und dazu singe? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ja, aber muss dann entweder eine bass herausforderung sein, oder eine gesangsherausforderung. bin mir nicht sicher, aber der 1. player muss auf jeden fall das instrument spielen, welches nicht angegeben ist, d.h. bei ner gesangsherausforderung muss player 1 bass spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.